Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

00 *dd* 0 *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Huhu meine Lieben,

finde kurz Zeit um wenigstens ein "Hallo" in die Runde zu werfen und noch ein paar Daumendrücker für Gik und Moki in den Channnel zu werfen. Ma0chts gut, Grüßle Bea

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

jj+++++ = Vanessas Beitrag.

,
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :dance:
Habe gerade meine letzte Proluton bekommen, jetzt heißt es abwarten ob die rote Pest eintrudelt :cry:

bea
der Beitrag von Vanessa war ja echt toll :dance: :lol: :knuddel:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Moki, liebe Gik,

schlüpfe nochmals schnell hier rein und schicke euch ein paar Daumendrücker. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich denke ihr könnt sie noch gebrauchen!!!!!!!!! Hoffe ich doch!!!!!!!! Wünsche euch alles erdenklich Gute und noch viel mehr. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Grüßle Bea :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe ihr dürft vor Freude bald ganz dolle :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

HAllo Moki, hallo Gik,

euch beiden drück ich ganz dolle die Daumen, dass es positiv (im wahrsten Sinne des Wortes) ausgeht.
:knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd*

Bei mir gibt es nix neues, außer dass der Termin für meine Präsentation für die ich am Donnerstag bis Mitternacht am PC saß, morgens für nachmittags um 15 Uhr abgesagt wurde. Toll, oder? Und heute hatten wir am Samstag eine Tagung, die von 12.00-19.00 Uhr ging und in Frankfurt statt fand. War erst nach 20.00 Uhr zu Hause, und jetzt bin ich ziemlich müde. HAb mich kurz an den PC gesetzt, mein Mann und ein Freund, der heute Strohwitwer ist, sitzen im Wohnzimmer und schauen mehr oder weniger intensiv DSDS. Naja, werd Ihnen mal wieder Gesellschaft leisten.
:dance: :dance: :dance: :dance:
Also bis morgen machts gut und allen eine schöne Nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eure KRISTI
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo kristi
das ist ja echt ärgerlich *mecker* Und dafür schlägst du dir dann die Nacht um die Ohren *mecker* *mecker* *mecker*
Habe auch gerade DSDS geguckt :oops: und warte jetzt auf die Entscheidung

Wünsche euch einen schönen Sonntag :dance: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

auch ICSI Nr. 3 endet wieder negativ :cry:
habe seit heute Schmieris :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Moki,

das tut mir ja sooooooooooooooooooooo leid. Lass dich ganz lieb in den Arm nehmen und ganz dolle drücken.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Leider fehlen mir echt die Worte, weil ich weiss, dass alles was man jetzt Tröstendes sagt, nicht wirklich weiterhilft. Aber ich bin in Gedanken bei dir und fühle mit dir.
Viele liebe GRüße
von KRISTI
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Moki
auch hier ganz lieb und feste :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Moki,
laß dich mal ganz dolle in den Arm nehmen und dich noch lieber drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Halte mich heute kurz den ich weiß das alles was ich jetzt schreiben würde, alle Versuche dich zu trösten, dich nicht wirklich erreichen werden. Ich will dir deshalb einfach nur sagen das ich mit dir fühle und in Gedanken bei dir bin.
Ganz liebe Grüße Bea

PS: *dd* *dd* sind noch so lange gedrückt bis du das Ergebnis von der Blutuntersuchung erhalten hast *dd* *dd* Unerhofft kommt oft und vielleicht hat die Schmierblutung auch gar nichts zu bedeuten. Wie schreibst du unter deinen Postings immer: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" - deshalb werden auch die Daumen bis zum entgültigen Ergebnis gedrückt. Ich weiß zwar nicht ob es was hilft, aber man soll ja nichts unversucht lassen.

PPS: Ich bin immer für dich da!!! Nicht vergessen!!!!

tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Liebe Gik! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und bring uns doch ein positiv mit!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Moki! Es tut mir ehrlich sehr leid für dich.Trotzdem auch von mir noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wer weiß was die Blutergebnisse ergeben.
Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz feste.

Tina
11SSW
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“