Hallo,
Theresa: Ja, ich kann nur sagen, was ihr mir immer „gepredigt“ habt: Die meisten merken nichts! Wahrscheinlich weiß eben Dein Körper noch was schwanger sein ist und daher gibt’s keine Symptome. Ja, da ist ja schon das erste Anzeichen: die Müdigkeit! Kommt bestimmt sowohl von SS, als auch von Mariechen!
Kamipop: Keine Angst, werde Euch schon noch erhalten bleiben! Möchte doch Euch aus meinen Erfahrungen helfen können. Mein Weg bis hierher war ja auch nicht immer ein Kinderspiel. Ja, das ist mir auch bekannt, dass man nach 2 erfolglosen Befruchtungsversuchen keine Versuche mehr bekommen würde

, aber BBN ist einfach so super, dass sie da einfach 50/50 machen und schon hast Du min. bei dem ICSI-Anteil eine Befruchtung vorzuweisen

! Das klappt ganz bestimmt! Und bei Deinem jungendlichen Alter ( wäre auch gerne noch mal 25, da hab ich grad meinen Mann kennen gelernt!) klappt es bestimmt gleich beim ersten Transfer

.
Chrissy: Drück Dir feste

Daumen, dass Du bald zur PU darfst und die grossen sind bestimmt gut und lassen sich schön befruchten! Ich habe eine Bekannte die bei Krüsmann war. Da war nur ein Folli gross genug und genau der ist heute schon 4 Monate alt!
Uli: Ich hab Euch heute gesehen, als ihr von Nossi rausgekommen seid. Da aber sowohl mein Mann, als auch Dein Mann dabei waren und das Wartezimmer proppenvoll war, wollte ich Dich nicht ansprechen, zumal ich nicht wusste wie Euer Gespräch verlaufen ist. Leider weiss ich keine aufmunternden Worte. Auf alle Fälle hast Du alle meine Daumen

(und auch Krümelchens Däumchen!

) für den nächsten Versuch! Leider weiss ich auch nicht, was die Eizellqualität verbessern könnte. Es ist echt sch…. Wenigstens war Nossi ehrlich. Das ist es, was ich so sehr an im schätze. Also, Kopf hoch und alles alles Gute!
Tini: Schön, dass es bei Dir auch wieder mit NS losgehen kann! Na, dann, der Herbst ist noch lange nicht vorbei! Schönen Urlaub noch!
Gigi: Und? Hat Nossi zurückgerufen? Wie geht es weiter bei Euch? Hab ja jetzt 2 Däumchen mehr zum drücken! Und SS-Viren! Schön, dass ich jetzt jammern darf

. Mein Mann lacht mich nur immer aus und sagt: du wolltest es ja so

!
Cleo: Ja, die WS war ganz schön hippelig, aber hab ja dann nach 3 Tagen eh mit einem Negativ gerechnet, da ich rein gar nichts gespürt habe, aber so kann man sich täuschen! Werde ab sofort keinen Platz mehr bei BBN „wegsitzen“. Oh man, da geht es ja zu wie im Taubenschlag dort.
Tiff: Danke! Ja, jetzt kann ich mich so richtig freuen. Es ist alles viel besser als beim letzten mal und vor allem zeitgerecht! Danke fürs posten im Regensburg-Ordner! Werde mich dort auch persönlich noch mal melden. Kann aber dort gar nicht mitlesen, weil ich am liebsten allen raten würde vom Prof wegzugehen. Schon alleine wenn ich von dem Pillenzyklus davor höre oder von gen. defekten Eizellen?! Und leider werden wohl ja auch nicht so viele schwanger wie bei BBN. Aber letztendlich muss es ja jeder selber entscheiden und Du hattest ja eh schon angedeutet, dass BBN da viel viel besser ist. Die Mädls tun mir einfach leid, wenn sie mal wieder ein negativ beim Prof abholen müssen. Das erinnert mich an die Zeit vor einem Jahr.
Manuelchen: Danke! Ja, die Übelkeit ist unberechenbar. Vor allem hab ich sie nicht morgens, sondern übern Tag verteilt! Vielleicht wird es ja jetzt etwas besser, wenn ich die Utrogest-Dinger nicht mehr schlucken muss. Da hat es ja erst angefangen.
Denise: Danke!!! Werde mich dann langsam doch mal in den SS-Ordner wagen! Dir weiterhin

für eine eindeutig positive Diagnose!
Lina: Danke! Ja, bin ja morgen gleich mal bei meiner FÄ und werde das alles abklären! Muss dann morgen wohl hinterher gleich noch zu meinem Chef und „beichten“, dass ich nächste Woche nicht Spätschicht arbeite und er wohl einen Kollegen aus dem Urlaub zurückholen muss, aber da will ich jetzt einfach nichts mehr riskieren und bin egoistisch

!
Anti: Danke!! Werde mich aber auch noch im R-Ordner melden! Dir

, für diesen Versuch!