Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Wow an Homers, da drücke ich Euch doch die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und genießt das Wetter noch !!!!!

LG Cleo
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hi Cleo, wegen der Stützstrümpfe nochmal: Ich hab ein paar Stütz-Kniestrümpfe verschrieben bekommen von einem Arzt einer Gemeinschaftspraxis: FA für Innere Medizin/Angiologie/Phlebologie und FA für Chirurgie/Gefäßchirurgie/Phlebologie. Zu dieser Gemeinschaftspraxis hat mich meine Gyn geschickt, als ich sie nach Stützstrümpfen gefragt habe. Jetzt hatte ich grad nochmal die Rechnung für dich rausgekramt, um dir die genauen Bezeichnungen zu schreiben - was immer sie auch bedeuten mögen :wink: .

Homer, klasse, ich werde ununterbrochen *dd* - geht es nun mit Kryo oder ICSI weiter???
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

mit Kryo, erst die "Altlasten beseitigen" :wink: :D

Homer.
Fipser

Beitrag von Fipser »

Viel Glück Homer bei der Kryo !!!!!!!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bachwichtel:
Naja, Zauberelfchen ist es jetzt öfter mal schlecht und manchmal zieht es (meistens abends). Schauen wir mal ... am Donnerstag gehts wieder zur Gyn!

Wie geht es dir und was merkst du denn so?

LindaB:
Hoffentlich geht alles gut! *dd* *dd*
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Bachwichtel,
Danke für das Raussuchen der Arztbezeichnungen. Von Angiologie oder Phlebologie habe ich noch nichts gehört. Ich werde morgen mal meine Hautärztin fragen, da habe ich einen Termin vereinbart. Trägst Du die Strümfe schon ? Täglich ? Mussten sie angepasst werden oder bekommt man sie so ?

Hallo Homer,
viel viel Glück mit den Kryos *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Morgen habt Ihr ja US- Termin - oder ?

Hallo Fisper,
viel viel Glück am Donnerstag. ich bin ja sooooooo gespannt :knuddel: :knuddel: :knuddel: . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe heute mal meine Resturlaubstage zusammengezählt und meine verbleibenden Arbeitstage. Sieht 50:50 aus. Habe noch ca. 4 Wochen zu arbeiten und 11 Tage Urlaub. Gut gelle ? Verbleiben also nur noch 2 Wochen ca..

Sagt mal, ich rätsel, ob ich einen Ausstand geben sollte - im kleinen oder großen Kreis ? Ich komme ja wieder, plane so in ca. 1 Jahr wieder da zu sein. Was meint ihr ?

LG Cleo
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hi Cleo
sag mal sind deine Zwillis eineig oder 2eiig?

*neugierrig bin*
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Fipser

Beitrag von Fipser »

Cleo,
ich tendiere zum großen Kreis - die Leute sollen sich ja nach einem Jahr noch an dich erinnern. Wie viele Leute wären das denn? Kann ja auch nur eine Kleinigkeit sein (z.B. Sekt und Knabberzeug). Was ist denn bei euch so üblich?

Möchtest Du nach einem Jahr schon wieder arbeiten? Wir machst du das dann mit dem Kind? Eltern?

Wie lange möchtest du denn pausieren Bachwichtel?
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Linda,
die Zwillis sind eineiig: mit einer Plazenta aber 2 Eihüllen. Zweieiige bzw. dann auch zweigeschlechtlich hätte ich ja auch schön gefunden, aber bei eineiig geht nur eingeschlechtlich :wink: .

Hallo Fipser,
naja, also mein Bereich mit meinen Jungs" sind so 10 Leute, unser ganzer Bereich sind fast 30 Leute und zu tun habe ich (fast regelmäßig) mit so 20-30 (ohne die 30 von davor). Vom Aufgabenfeld (Informationstechnik) "kämpfe" ich mit ca. 300 Usern.... :wink: , also frage ich mich 10 oder 30 (sind die nächsten Kollegen) oder gleich auf 50 gehen ? Nur wie soll ich das organisieren ?

LG Cleo
Fipser

Beitrag von Fipser »

Organisieren? Dafür hast du doch deine Jungs! Delegieren nennt - schwangere - FRAU das heute! Du musst nur zahlen! :P :wink:
30 IT'ler - wir sind doch immer recht spartanisch? :wink: Du weist doch, hauptsache es läuft wenigstens etwas.
Sekt und Knabberzeug ist auch schon was - es geht doch um's Symbolische!
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

oh Cleo wie schoen, das ist mein Traum, eineige Maedchen Zwillis :)

Ich hoffe, du zeigst uns artig Bilder wenn sie da sind.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“