Hallo Ihr alle!!! Bevor ich ins (vermutlich verregnete) Wochenende entfleuche, will ich mal wieder was schreiben.....
Gina-Thomas: Happy Birthday und macht Euch einen schönen Tag!!!!!
So, jetzt ist aber erst mal hobbit dran, die ich letztens so kurz abgefertigt habe:
Was heisst, dass mein Riesenvorrat nicht helfen konnte??? Ein heimlicher, schlecht geendeter Versuch????? Bitte nicht....
Du weisst nicht mehr, was durchzechte Nächte sind???

Warte ich erklär es Dir schnell: Du musst Dir vorstellen, dass Yara zahnt und unleidlich ist. Du bist die ganze Nacht wach, sitzt an Ihrem Bettchen und bringst ihr was zu trinken. Viel zu spät kommst Du selbst ins Bett und den nächsten Morgen bist Du wie erschlagen. Durchzechte Nächte sind das gleiche: Yara zahnt = mit Mann in Bar, Publikum und Sitzplatz passen ihm nicht - er mecker halt. Wach sein und zu trinken bringen = naja das erklärt sich ja selber - und der Rest auch....

- Du siehst also, Du hast nix verpasst und eigentlich auch immer alles selber....
Okay Petel - hier ist mein Urlaubsbericht:
Die erste Woche waren wir ja jeden Tag oder jeden 2. woanders. Die Tour hatte ich ja schon aufgeschrieben. Es war überall sehr schön - wir sind viel gewandert und haben uns viel angeguckt. Weimar kann ich nur empfehlen - diese Stadt hat uns beide total (positiv!) überrascht. Schön gemacht - schön grün - und dann noch diese schönen Ecken, wo man immer und überall draussen sitzen kann.... Ausserdem sind wir spontan und ungeplant ziemlich lange im strömenden Regen auf dem Rennsteig Fahrrad gefahren. Das hat super Spass gemacht - doof war nur, dass wir fast verhungert und verdurstet wären (war ja ungeplant und somit hatten wir nix zu essen und fast nix zu trinken mit.... - die berühmte Thüringer Bratwurst als absolut ideale Sportlernahrung

hat uns aber zum Glück das Leben gerettet - und ausserdem sahen wir und die Räder aus wie Sau, wegen dem ganzen Matsch...). Die zweite Woche waren wir dann an der Ostsee. Hier haben wir mehrere Tage nacheinander jeweils Radtouren mit rund 100 km gemacht. Auch ungeplant - aber irgendwie sind wir immer weiter gefahren... Ausserdem noch Stadtbummel (Rostock) und Besuch des Meeresmuseums in Stralsund.
Tja und dann waren die schönen Lottertage ja auch schon wieder rum *mistauch*
Ich hoffe, Deinem T. gefällt sein Job noch (soweit einem ein Job halt gefallen kann...) ????!!!
Ach Gina - so ein paar Katastrophen (Fliegen im Sand - iiiiiihhh

) müssen ja irgendwie sein. Sonst hat man ja gar nix zum Erzählen und gar nix, woran man sich erinnern kann.... - aber sonst klang Dein Urlaub doch auch gut! Und falls Du und Petel irgendwo die kostenlose Putzfrau findet.... - HIIIIEEER ich nehm auch eine!!!!
Gina meine KiWu-Karriere ruht. Keine Lust. Ich bin im Moment eher dabei, mein eigenes Leben zu geniessen. Viel Fahrrad fahren, spontan was unternehmen, auch mal ein Cocktailchen ohne schlechtes Gewissen schlürfen usw. Klar - das steht auf wackeligen Beinen und warte mal ab, bis die nächste "Ach-herrje-ich-bin-ausversehen-schwanger-geworden-Meldung" mein Ohr erreicht...... Ich weiss echt noch nicht, ob bzw. wann ich weitermachen will. Fühle mich in der Beziehung so ausglaugt. 9 erfolglose Versuche gehen nicht so spurlos vorbei, wie man immer glauben mag... denn das, was am meisten leiden tut - ist das Vertrauen und die Zuversicht.
Ich drücke übrigens weiter feste

für Deinen Schatz. Irgendwann MUSS es doch mal eine Lösung geben... - oder gehst Du sonst wieder arbeiten?
ZH - biste jetzt für Portugal oder Griechenland??? Die deutschen Analytiker haben ja schon ermittelt, dass die meisten deutschen Männer für Portugal sind, da sie per Verstand und Logik entscheiden - und die meisten deutschen Frauen für Griechenland wg. dem Bauchgefühl. Wie die das wohl wieder rausgefunden haben??????
Neschi - gute Erholung weiterhin - uuuuuund haste schon die Betäubungsmittel eingesetzt????
Flip - ich hab noch keine SMS geschrieben

... aber bald... *droh* - *gacker*
S-E-L-I-N-A *kreisch* wo bist Du nur, verdammte Hacke?????
So - wen hab ich wieder vergessen???? Naja auf jeden Fall vergess ich nicht, allen mal ein wunderschönes WE zu wünschen!!!!!