Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Melde mich kurz zurück! 8)
Heute hat Thomas Geburtstag, deshalb kann ich nicht so lange, muss noch hier herumwirbeln und alles vorbereiten. :D

Liebe Petel und liebe Zilli,
ihr habt beide einen Urlaubsbericht von mir "eingefordert" :wink: . Tja, was soll ich erzählen?? Wir waren in Süd-Spanien. 8) Das Wetter war ganz gut, mal abgesehen von kleineren Stürmen, bei denen uns fast die Sonnenschirme um die Ohren flogen... Robin gefiel es wohl gut dort, er konnte ja auch jeden Tag stundenlang im Sand spielen. :dance: Für uns Erwachsene war es auch ganz ok... aber wir träumten schon heimlich von warmem Wasser (!) (das Wasser war nämlich viiiiiieeel zu kalt für Robin und uns *brbrbrbr* :roll: ) und einem schönen Strand (dort gab es so komische Fliegen, die sich im Strand verbuddelt hatten und urplötzlich wieder hochkamen :roll: )...
Was mir allerdings am besten an unserem Urlaub gefiel, war die Tatsache, nicht waschen, bügeln und sonstwie sauber machen zu müssen. :dance: Das war schon echt toll und könnte mir hier zu Hause ruhig auch mal passieren... :roll:

Wie war es denn in den letzten Wochen bei euch so??? Petelchen war ja auch in Urlaub und (soweit ich mich erinnere *mussnochmalnachlesen* ) Zilli doch auch, gell?? Na, kein Wunder, dass unser Ordner hier bereits etwas verwaist war... :P

Liebe Flip,
was macht denn dein Endspurt?? Ich hoffe doch sehr, dass du ziemlich ruhig und gelassen bleiben kannst (so was die Geburt angeht :wink: ).
So in 2 Wochen ist es doch bei dir soweit, gell??
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd*
Sag mal, wie schwer ist denn ungefähr dein Kleines?? Und weißt du immer noch nichts von dem Geschlecht?? (Oder hat sich Hase verplappert?? :wink: )

Liebe Zilli,
ja, ich finde auch, dass nach Flips Geburt nun endlich DU an der Reihe bist!!! Ich drücke dir soooooo dolle die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*
Wie ist es eigentlich mit deiner Bauch-/Gebärmutterspiegelung ausgegangen?? Wirst du das machen lassen??
Und wann geht es bei dir weiter?? Oder machst du nun erstmal Pause und lässt es dir so richtig gutgehen??

Liebe Petel,
schön, dass du dich so gut erholen konntest! :knuddel:
Wie geht es dir denn sonst so?? Ist alles klar??
Achja, hat dein Schatzi eigentlich inzwischen Arbeit??? Bei meinem sieht es ziemlich düster aus zur Zeit... Mittlerweile ist er schon 2 Jahre (!!!) arbeitslos... :roll:

So, ihr Lieben, muss mich jetzt unbedingt wieder um Robin kümmern, der meckert und schimpft vor sich hin... :roll:
Bis ganz bald, und macht es gut!!! :knuddel:
Eure Gina :dance: mit Robin :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber Thomas
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag, einen wunderschönen Tag, Gesundheit udn ich drücke dir feste die Daumen, dass es bald klappt mit einem Job *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Nicht aufgeben. Mein T. hat nach 16 Moanten nun auch endlich einen Job und hat heute seinen ersten Moant vorbei.
Viel viel viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Gina
da habt ihr sicherlich viel besseres Wetter gehabt als wir in D. Ja so eine Putzfrau wäre schon nicht chlecht, da könnte mir gut gefallen :lol:
Gruss Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr alle!!! Bevor ich ins (vermutlich verregnete) Wochenende entfleuche, will ich mal wieder was schreiben.....

Gina-Thomas: Happy Birthday und macht Euch einen schönen Tag!!!!!

So, jetzt ist aber erst mal hobbit dran, die ich letztens so kurz abgefertigt habe:
Was heisst, dass mein Riesenvorrat nicht helfen konnte??? Ein heimlicher, schlecht geendeter Versuch????? Bitte nicht.... :cry:
Du weisst nicht mehr, was durchzechte Nächte sind??? :lol: Warte ich erklär es Dir schnell: Du musst Dir vorstellen, dass Yara zahnt und unleidlich ist. Du bist die ganze Nacht wach, sitzt an Ihrem Bettchen und bringst ihr was zu trinken. Viel zu spät kommst Du selbst ins Bett und den nächsten Morgen bist Du wie erschlagen. Durchzechte Nächte sind das gleiche: Yara zahnt = mit Mann in Bar, Publikum und Sitzplatz passen ihm nicht - er mecker halt. Wach sein und zu trinken bringen = naja das erklärt sich ja selber - und der Rest auch.... :wink: :lol: - Du siehst also, Du hast nix verpasst und eigentlich auch immer alles selber.... *g*

Okay Petel - hier ist mein Urlaubsbericht:
Die erste Woche waren wir ja jeden Tag oder jeden 2. woanders. Die Tour hatte ich ja schon aufgeschrieben. Es war überall sehr schön - wir sind viel gewandert und haben uns viel angeguckt. Weimar kann ich nur empfehlen - diese Stadt hat uns beide total (positiv!) überrascht. Schön gemacht - schön grün - und dann noch diese schönen Ecken, wo man immer und überall draussen sitzen kann.... Ausserdem sind wir spontan und ungeplant ziemlich lange im strömenden Regen auf dem Rennsteig Fahrrad gefahren. Das hat super Spass gemacht - doof war nur, dass wir fast verhungert und verdurstet wären (war ja ungeplant und somit hatten wir nix zu essen und fast nix zu trinken mit.... - die berühmte Thüringer Bratwurst als absolut ideale Sportlernahrung :lol: hat uns aber zum Glück das Leben gerettet - und ausserdem sahen wir und die Räder aus wie Sau, wegen dem ganzen Matsch...). Die zweite Woche waren wir dann an der Ostsee. Hier haben wir mehrere Tage nacheinander jeweils Radtouren mit rund 100 km gemacht. Auch ungeplant - aber irgendwie sind wir immer weiter gefahren... Ausserdem noch Stadtbummel (Rostock) und Besuch des Meeresmuseums in Stralsund.
Tja und dann waren die schönen Lottertage ja auch schon wieder rum *mistauch*
Ich hoffe, Deinem T. gefällt sein Job noch (soweit einem ein Job halt gefallen kann...) ????!!!

Ach Gina - so ein paar Katastrophen (Fliegen im Sand - iiiiiihhh :o ) müssen ja irgendwie sein. Sonst hat man ja gar nix zum Erzählen und gar nix, woran man sich erinnern kann.... - aber sonst klang Dein Urlaub doch auch gut! Und falls Du und Petel irgendwo die kostenlose Putzfrau findet.... - HIIIIEEER ich nehm auch eine!!!!
Gina meine KiWu-Karriere ruht. Keine Lust. Ich bin im Moment eher dabei, mein eigenes Leben zu geniessen. Viel Fahrrad fahren, spontan was unternehmen, auch mal ein Cocktailchen ohne schlechtes Gewissen schlürfen usw. Klar - das steht auf wackeligen Beinen und warte mal ab, bis die nächste "Ach-herrje-ich-bin-ausversehen-schwanger-geworden-Meldung" mein Ohr erreicht...... Ich weiss echt noch nicht, ob bzw. wann ich weitermachen will. Fühle mich in der Beziehung so ausglaugt. 9 erfolglose Versuche gehen nicht so spurlos vorbei, wie man immer glauben mag... denn das, was am meisten leiden tut - ist das Vertrauen und die Zuversicht.
Ich drücke übrigens weiter feste *dd* für Deinen Schatz. Irgendwann MUSS es doch mal eine Lösung geben... - oder gehst Du sonst wieder arbeiten?

ZH - biste jetzt für Portugal oder Griechenland??? Die deutschen Analytiker haben ja schon ermittelt, dass die meisten deutschen Männer für Portugal sind, da sie per Verstand und Logik entscheiden - und die meisten deutschen Frauen für Griechenland wg. dem Bauchgefühl. Wie die das wohl wieder rausgefunden haben??????

Neschi - gute Erholung weiterhin - uuuuuund haste schon die Betäubungsmittel eingesetzt????

Flip - ich hab noch keine SMS geschrieben :lol: 8) :lol: ... aber bald... *droh* - *gacker*

S-E-L-I-N-A *kreisch* wo bist Du nur, verdammte Hacke?????

So - wen hab ich wieder vergessen???? Naja auf jeden Fall vergess ich nicht, allen mal ein wunderschönes WE zu wünschen!!!!!
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Mensch Zilli :o
du bist ja ne wahre Sportskanone, da erblasse ich vor Neid :oops: :oops: :oops: :oops:
dein Urlaub hört sich zwar anstregnd aber auch schön an.
Ja, dass du momentan so gar keien Lust hast auf urgendein Versuch, versteh ich voll, würde mir nicht anderst gehen, du hast soviel Rückschläge in kürzester zeit hin nehmen müssen, das hinterlässt seine Spuren :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Erhol dich ersteinmal, tut dir was gutes und wennd u das Gefühl hast jetzt passt es wieder dann ist das auch der richtige Zeitpunkt, ich werde dir auf jeden Fll ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* udnich wünsche es dir sehnlichst.
Fussball, also mein auch sagt Portugal gewinnt, sie spielen einfach schön.
Gruss an alle + :knuddel: und schönes Wochende
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hey Zilli,
wo bleibt nun die geheimnisvolle SMS? Mach´s micht so spannend ;) ...

Liebe Grüße an alle,
Flip :)
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Wo seid ihr bloß alle??? :-? :help: :-? :help:

Vielen lieben Dank übrigens für all eure Glückwünsche für Thomas!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Zilli,
ja, das versteh' ich total... :knuddel: Ich meine, dass du momentan keine Lust auf neue Versuche hast. Ist schon sehr anstrengend und auch super frustrierend für dich... :knuddel:
Wie ist es eigentlich mit der Bauch-/Gebärmutterspiegelung?? Hast du die bereits machen lassen??
Ach, liebe Zilli, lenk dich nun etwas ab und versuche, nicht mehr so sehr daran zu denken (ich weiß, ist bestimmt schwer :-? ). Irgendwann hast du gewiss wieder den Kopf und das Herz frei für den nächsten (und hoffentlich letzten *dd* ) Versuch...

Liebe Petel,
herzlichen Glückwunsch, dass dein Spatz wieder Arbeit hat!!! :dance: Und: Gefällt es ihm denn auch oder hat er es nur angenommen, um wieder etwas zu haben??
Na, jedenfalls ist es schon mal gut, wieder Arbeit zu haben. Alles weitere wird sich schon finden. *dd*

So, ihr Lieben, muss mal wieder abbrechen, da Robin sich mit Hunger meldet. 8)
Macht's gut und bis bald,
eure Gina :D mit Robin :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Ich hab die letzten Tag viel zu tun gehabt und keien Zeit rein zuschauen.
Ich glaube langsm müsen wir eine Sammelvermisstenanzeige aufgeben wegen Selina, Hobbit und Sandra, WO STECKT IHR :o :o :o :o :o :o :o :o oder seit ihr gemeinsam untergetaucht :wink:
Liebe Flip
jetzt ist es ja fast geschafft, bin echt gespannt udn du weiss immer ncoh nicht was es wird, hat Hase wirklich dicht gehalten?
Liebe zilli
hoffe du bist auhc nicht untergetaucht, hast wohl auch viel zu tun.
Liebe Gina
Na ja in erster Linie hat T. schon die Arbeit angenommen, damit er wieder wa hat aber erstaunlicherweise hat es sich bis jetzt gut entwickelt und es macht ihm Spass. Leider hat er Urlaubsspeere bis Ende November (Probezeit und anstehende Messe), toll, dabei war geplant, dass wir Ende September anfang Oktober die Neu-Englandsaaten bereisen werden *mecker* *mecker* *mecker* ich bin drei Wochen dienstlich in der Nähe von New York (da wird dann ausgiebig geschoppt :lol: ) und dann wollten wir den Urlaub dran hängen.
Was gibt es den bei euch zu berichten, wie geht es dir gesundheitlich und was macht Robins Entwicklung, muss so oft an euch denken, für Thomas *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* muss doch nun endlich klappen mit einem Job.
Gruss Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hi Ihr Lieben,
jaaa... es ist wirklich ruhig hier geworden *schnüff*.

Gina,
wo wart ihr denn nun in Urlaub *nichtlockerlass* ;) - oder ist das ein Geheimnis :o . Vielleicht habt ihr ja irgendwas ausspioniert mit Klein-Robin als Nachwuchs-Agenten *g* .

Petel,
das hört sich aber gut an - 3 Wochen New York *neid*. Bringst Du mir was schickes mit :D ? *malganzscheinheilignachfrag*.

Bei mir gibt es nix neues. Hase hat sich bis jetzt tatsächlich nicht wirklich verplappert und bei mir gibt es keine akuten Anzeichen für eine nahende Geburt. Das macht mich schon ein bißchen zappelig, denn ich hab ja noch nicht mal mehr eine Woche bis zum ET und Luca war in dieser Schwangerschaftswoche schon geboren. Na, vielleicht wird´s ja diesmal eine kleine Schnarchnase - hat ja auch Vorteile ;) ....

Liebe Grüße an alle,
Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen liebe Blondis, Rotis udn ZH
ja es ist wirklich sehr ruhig geworden, schade eigentlich vor allem mache ich mir Sorgen um die lange abwesenden hier, Hobbit, Selina und auch ZH was ist nur mit euch los??????????????????
Liebe Zilli
bist du wieder am ärgern der Azubine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: oder onst im Stress?
Liebe Flip
was hättest du den gerne?????????????????????'''
Na wenn das zweite dann auch viel schläft wenn es da ist, ist es ja auch nicht schlecht für dich , oder?
Bin echt gespannt wann die Meldung kommt.
Hattet ihr heute Nacht auch so ein Unwetter? Bei uns hat es abartig gehagelt, der arme Kater sah heute morgen ganz fürchterlich aus.
Gruss udn schöner Tag alle zusamen
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Jaja bin nur etwas im arbeits- und Tour-de-France-Stress :lol: :lol: :lol: - aber sonst gehts mir gut. Also macht Euch mal keine Sorgen!!!

Mach ich mir ja auch nicht, da "mein" Texaner sich gestern schon mal das Gelbe Trikot geholt hat.... *g*

Petel - bei NY.... *schwärm-träum*. Wo genau fährst Du da hin??? Weil nördlich von NYC gibts einen Outlet der ist GENIAL - einfach der beste in USA den ich kenne. Und ich kenn ja schon so einige.... :oops: Also am besten musste gleich mal hier checken: http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=7 ... und kannst uns allen die Nase lang machen!!!!
Wieeee :o Petel Du hast Dein Fellgesicht bei Hagel draussen rum rennen lassen?????? Rabenmutter *liebernicht* .....

So Flip, ich hoffe, Dein Handy ist gut geölt und läuft noch. Denn Du weisst ja - irgendwann... 8) :D *lach* Bis dahin feste *dd* dass es Euch allen weiter gut geht und Du bald (nach einer möglichst ruhigen Geburt) weisst, WAS da nun in Deinem Bauch rumstrampelt.... ( :roll: jaja ein Baby..... stimmt ja, jetzt fällt es mir auch wieder ein :lol: )

Nööö Gina, irgendwelche Spiegelungen hab ich noch nicht hinter mir. Ich weiss auch nicht, ob bzw. wann die gemacht werden. Hängt halt alles davon ab, ob / wann ich mal weiter machen will..... :müde: :?: *rotfl* ...

Und wo ist der Rest unserer Truppe???? Jetzt sagt aber nicht, Ihr wollt den tollen Ordner hier einschlafen lassen *mecker* !!!!
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“