Das sind doch wirklich supergute Neuigkeiten und ich hoffe das deine Werte so bleiben werden.
Wann mußt du denn jetzt wieder zum FA? hast der FA etwas gesagt mit deinen Lh Wert ? könnte ein ES gewesen sein? Das wäre doch dann wirlich unschlagbar.
Aber ich weiß wie es ist ,einen kleinen Erfolg zu haben. Habe mich das letzte Mal auch einfach nur gut gefühlt als ich bei der FA war ,keine Zysten und alles andere auch ok, zumindest hatte ich an dem Tag meine eigene persönliche Illusion das mit mir alles in Ordnung sein könnte. Na ja und an dem Rest arbeite ich ja ,oder versuche es zumindest.
natürlcih hoffe ich das die meinigen es auch schaffen werden im "Normalbereich" zu bleiben (nein ich weiß es- werde jetzt positiv denken)
Aber leider ist das ja kein Garant dafür ss zu werden. ABer das thema haben wir ja schon ausgiebig diskutiert.
Dann hast du dich heute ja wieder richtig sportlich betätigt. mein Step aerobic fällt heute leider aus ,weil der Raum besetzt ist
Putzen ist bei mir morgen wieder angesagt ,die Fenster sind fast blind und die untere und obere Etage müssen einmal durchgewischt werden.
Das übliche halt.
Heute haben wir dann noch eine Einladung zum Grillen am Sa bekommen ,das wird wohl im großen und ganzen ein ziemlich anstrengender Tag werden.
Und das Buch schon angefangen? Wie gefällt es dir soweit?Kann mich noch gut erinnern als ich es gelesen habe. Alles andere war da nebensächlich ,ach das war einfach so schön geschrieben
So wünsch dir noch was .Ronja