Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hi

Das sind doch wirklich supergute Neuigkeiten und ich hoffe das deine Werte so bleiben werden.
Wann mußt du denn jetzt wieder zum FA? hast der FA etwas gesagt mit deinen Lh Wert ? könnte ein ES gewesen sein? Das wäre doch dann wirlich unschlagbar.
Aber ich weiß wie es ist ,einen kleinen Erfolg zu haben. Habe mich das letzte Mal auch einfach nur gut gefühlt als ich bei der FA war ,keine Zysten und alles andere auch ok, zumindest hatte ich an dem Tag meine eigene persönliche Illusion das mit mir alles in Ordnung sein könnte. Na ja und an dem Rest arbeite ich ja ,oder versuche es zumindest.

natürlcih hoffe ich das die meinigen es auch schaffen werden im "Normalbereich" zu bleiben (nein ich weiß es- werde jetzt positiv denken)
Aber leider ist das ja kein Garant dafür ss zu werden. ABer das thema haben wir ja schon ausgiebig diskutiert.

Dann hast du dich heute ja wieder richtig sportlich betätigt. mein Step aerobic fällt heute leider aus ,weil der Raum besetzt ist :-(

Putzen ist bei mir morgen wieder angesagt ,die Fenster sind fast blind und die untere und obere Etage müssen einmal durchgewischt werden. Bild
Das übliche halt. Bild

Heute haben wir dann noch eine Einladung zum Grillen am Sa bekommen ,das wird wohl im großen und ganzen ein ziemlich anstrengender Tag werden.

Und das Buch schon angefangen? Wie gefällt es dir soweit?Kann mich noch gut erinnern als ich es gelesen habe. Alles andere war da nebensächlich ,ach das war einfach so schön geschrieben Bild

So wünsch dir noch was .Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
neee, einen ES habe ich nicht gehabt, und ganz klar ist auch das die Folikelbildung verlangsamt ist. Aber das ist jetzt auch egal. Für mich waren die mannlichen Hormone wichtig. Ich muß am 14 Zyklustag wieder hin. Wann immer es sein wird.
Habe gestern aber mal gezählt und wäre wenn ich die letzte Blutung (durch Climen) und die blutung anfang September nehme jeweils weit drüber.

Das Buch wird meine Langeoog Lektüre. Aber es liegt hier neben mir und ich freue mich schon drauf. Anfangen traue ich mich nicht, dann lese ich bestimmt weiter, und schlimm wäre es dann wenn ich dabei einschlafen würde.

Habe jetzt auch die Vorschau vom H.Potter gesehen und frage mich ob ich als ich mir den Teil letztes Jahr geguckt hatte, ob ich überhaupt wach war.

Na dann wünsche ich euch mal besseres Wetter zum Grillen als es hier gerade ist.

Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

hatten gestern eigentlich noch recht gutes Wetter zum Grillen. Schade nur das es wieder so früh dunkel wird und es abends auch nicht mehr so wirlich warm ist zum draußen sitzen. Aber es war dennoch noch schön ,und vermutlich eines der letzten Grill abende dieses jahr :(
Später noch einige Spiele gespielt( nach langen mal wieder Monopoly) war schon sehr schön.

Gleich werden wir uns wohl den Umzug zur Michaeliswoche bei uns in der Stadt anschauen,und ein wenig über die Kirmes schlendern
ich wage nicht zu fragen ,ob du heute arbeiten mußt, habe aber nun dank des schönen Cafes gegenüber ein recht gutes Bild eurer Gastronomie vor Augen.

Habe auch gestern mal in die Zeitung geschaut ,bzgl deiner Anfrage, aber noch nichts gesehen.

so wünsch dir noch einen schönen nicht zu stressigen Sonntag. Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
du hast natürlich recht, ich habe gearbietet, aber da nicht wirklich viel zu tuen war, war es ganz OK.
Außerdem kann ich ja jetzt auch schon ganz bequem die Tage bis zum Urlaub zählen. In einer Woche bin ich nämlich schon dort...

Ansonsten nichts neues hier bei mir.
Hatte durch das Metrormin keine weiteren Ausfälle, aber ab morgen nehme ich ja 2 Tabletten. Mal schauen, wie es dann geht.
Abgenommen habe ich auch noch nichts. Obwohl ich seit einigen Tagen nur noch viel Obstsalat mit Joghurt Frühstücke, und es abend auch nicht sooo viel gibt, wie früher. Naja, ich war auch nicht wirklich beim Sport, und jedes KG was langsam abgenimmen wird, bleibt ja auch weg. Von daher ist es schon OK so.

Danke für´s schauen, werde es mal bei Immonet eingeben, vielleicvh gibt es da was.
Wünsche dir einen schönen Abend
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Ach ja Langeooge ,stimmt du bist ja nächste Woche schon wieder im Urlaub :lol:
Kann ich verstehen das du das buch noch nicht anfangen möchtest, wenn dann wirst du dich wirklich nicht losreissen können. Na ja so bist du dann nur auf Entzug nach dem 1 Buch sofort mit dem 2. weiterzulesen

Ich bin mir sicher das das mit deinen Abnehmen schon was wird. Allein mit Metformin nimmt man ja nicht ab ,aber du bist ja auf dem guten Weg ,mit all deinen Sport und der Ernährungsumstellung. Und du weißt ja : Was langsam runter geht ,das bleibt auch.
Als ich meine 20 kg damals abgenommen habe ,da hat sich in den ersten Wochen gar nichts getan ,ich war schon ganz deprimiert und wollte aufhören ,denn was nützen all die guten Vorsätze ,wenn man keinen Erfolg hat. Aber wie gesagt ,das wird schon.

habe gestern dann meinen ersten Zwiebelkuchen in dieser Saison gemacht und ihn auch gleich mit Kümmel gekrönt(klingelt da was?) Hat wirklich gut geschmeckt.

Habe dann gestern wohl auch meine Tage bekommen ,nach 6 oder 7 Wochen ,ganz ohne Vorankündigung (sonsts habe ich direkt davor immer Bauchschmerzen)
Davor sind die Blutungen aber auch noch nicht sehr stark.Schauen wir mal wie es weitergeht. Die Beschwerden waren auf jeden Fall kaum da und mir ging es relativ gut.Und bei dir ? Tut sich irgendwas? Hatte der FA gesagt an welchen Zyklustag du sein könntest?

so ich wünsch dir was ,nutz die letzten Sonnenstrahlen ,laut Wetterfrösche soll es jetzt kühler werden. Ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
nach 6 - 7 Wochen und ohne vorherige Bauchschmerzen hört sich für mich ziemlich gut an. Scheint so als ob sich doch etwas verändert. :D
So positiv weitermachen. Wir müssen uns mal selber Loben, ich finde wir haben ganz schön was erreicht.

Ich stehe nämlich auch kurz vor den Blutungen. Heute morgen gabs etwas blutigen Schleim, und ich denke mal das da jetzt irgendetwas passsieren wird. Muß dann wohl schon am 11. zum US und Blutabgabe.

Heute morgen als ich aus dem Haus ging und mich eine kräftige Windböe empfing dachte ich , klar jetzt kommt das perfekete Langeoog Wetter. Ohne Wind ist das da nicht ganz so schön. Ich freue mich tierisch.

Werde gleich mal schauen wie dort das Wetter so ist.

Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi

Ja irgendwas ist definitiv anders.Seit gestern habe ich nun immer wieder ganz leichte Blutungen ,aber eher so ,als würde ich am Ende der Regel stehen und nicht zu Beginn. Normalerweile ist es am 2 Tag immer richtig stark ,aber nichts davon.SCheinbar sind meine Hormone jetzt völlig durch den Wind :-?
Habe vorhin mal im Internet geschaut ,ob ich dazu was finde ,aber die einzige Übereinstimmung lag bei Gelbkörpermangel ,was aber dann vorraussetzten würde ,das ein ES dagewesen wäre.
na ja und SS ist ja eh auszuschliessen.
Fühl mich auf jeden Fall völlig erledigt und habe irgendwie gar keine Lust auf Sport heute. Muß aber hin weil wir bald schon wieder einen Auftritt haben.

So genug gemault in aller kürze,mir geht es psychisch sonst eigentlich relativ gut ,mach mir halt nur ein wenig Gedanken ,weil ich die Blutungen so noch nie hatte.

Schick dir ein wenig Sonne rüber ,hier war es heute wider ERwarten richtig schön.bis dann Ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei
aber du weißt schon noch, dass du vor einigen Wochen mittelschmerz hattest. Vielleicht war das ja doch ein ES.
Und positiv ist doch auch das sich etwas veränert hat. Muß ja nicht immer mit Schmerzen verbunden sein. Also Sepia arbeitet.
Bestimmt ging es dir nach dem Sport auch besser!? Ist jedenfalls bei mir immer so.

Bei mir was es doch falscher Alarm, und ich habe keine Ahnung was das jetzt war. Ist mir aber auch egal.

Die letzten zwei Mitteldienste und dann noch einmal Spät und zweimal Frühdienst und dann ist es soweit. /Langeoog 13 - 17 Grad und Schauer - zumindest den rest der Woche)
Bis dann
ELke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Mensch an die Sepia hatte ich gar nicht mehr richtig gedacht. Heute ist es dann wieder richtig stark gekommen und vielleicht stimmt es ja ,das da etwas gearbeitet hat ,und daher diese Schmierblutung vorher ,selbst wenn es auf Gelbkörpermangel schliessen lässt ,wäre ja ein ES da gewesen und das ist doch auch ein Fortschritt. Solange es mir weiterhin gut geht ,kann ich auch damit leben :lol:

Ich beneide dich wirklich um deinen Kurzurlaub. Am liebsten würde ich mich anschliessen. Ich hoffe ja immer noch irgendwann im Nov noch mal für eine Woche wegzufahren. Zur Zeit ist mir aber mehr nach sonne ,aber Nordsee hat ja auch was ,obwohl im nOv?

Wann bist du denn genau wieder da? Hatten wir den 12.als Termin eigentlich festgemacht? Weil ich heute meinen Terminplan wieder durchgehe und das dann berücksichtigen kann.

So wünsch dir noch viel spaß beim letzten arbeiten ,schauer soll es hier übrigens auch geben ,aber im Grunde gibt es ja kein falsches WEtter sondern nur die falsche Kleidung ,nicht wahr?

bis dann Ronja :dance:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ja es war der 12. sofern es denn der Mittwoch ist. Ich habe hier immer kein Kalender liegen, aber denke schon.

Schön das du wieder ober auf bist. Find ich gut.

Langeoog ist bestimmt auch im Nov noch schön, oder aber auch wenn Schneee liegt. Ich glaube das ist die schönste Ziet. Wennich aber heut so aus dem fenster schaue weiß ich auch noch nicht so recht. .......

Gestern war der Tag nicht so gut für mich. gleich 2 Schwangere. Aber davon un dauch von der Dame wg der SMS. echt heftig, wenn ich da mir mal meine Meining erlauben darf.
Bis dann
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“