Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild

@Sonnenschein
wie geht es Dir? Hat sich in Sachen Du und Dein Schatz etwas ergeben? :knuddel:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Guten Morgen :D

Wie geht es euch so?

Anshy :knuddel: Was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Wie wollt ihr denn heiraten? Erzähl mal ein bisschen von euren Planungen :D

Sini :knuddel: Ich vermiss dich

Petra :knuddel: Wie geht es dir denn momentan so? Liegt bei euch auch Schnee :( Ich will endlich Frühling haben *mecker*

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!
Zuletzt geändert von Sonnenschein123 am 06 Feb 2006 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend Mädels
melde mich und verkündige, es geht weiter mit einem neuem ICSI Zyklus. Am Mittwoch habe ich Telefongesprächstermin mit Doktor Bispink. Mehr darüber erzähle ich dann hinterher :knuddel:

@Sonnenschein
diese Jahreszeit mag ich gar nicht :roll:
Frühling soll es endlich werden :lol:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Petra :knuddel: Schön, dass du weiter machst :D Ich wünsche dir so sehr, dass dieser Versuch ein Erfolg wird :D Wenn ich nur wüsste, wie ich meinen Wunsch an dich unterstützen kann?!? *dd* *dd* *dd* ist klar! Ich geh mal ein bisschen in mich :wink:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mädels
@Sonnenschein
ich finde hier im Forum immer wieder den Mut von den Frauen, weisst Du, das hilft ungemein, alleine hätte ich noch nicht weitermachen wollen.
Ich sehe es als neue Chance an.
Was hinterher ist, wird man sehen.
Wie schaut es bei Dir aus liebe Sonnenschein :knuddel: ?
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend Mädels
ich hatte heute am frühen Nachmittag einen Gesprächstermin mit meinem Doc am Telefon. Am Montag ist nun der Termin in der Praxis, wir werden noch alles genauer besprechen unter anderem Blut abgenommen, ob die Werte stimmen und dann der Behandlungsplan beredet. Habe morgens meinen Termin bei Bispink.
Ich kann ruhig später mit dem Synerela starten, das macht nichts....
Petra :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Ihr Beiden :knuddel:

liebe Sonnenschein,
ich hatte auch einen Mann, der dauernd mit anderen Frauen telefoniert und gesimst hat. Ich hab genau wie Du die Telefonrechnungen kontrolliert. O2 hatte sogar eine Funktion, wo man das Handy suchen konnte. Mein Ex war angeblich immer auf Arbeit. Tja, ich hab das Handy sehr oft angefunkt und immer war er bei seiner Tussi in Iserlohn statt auf Arbeit. Arbeit hatte der nämlich keine.
Jedenfalls haben meine Nerven das nicht mitgemacht. Es ist wirklich sehr nervenaufreibend. Heut bin ich sogar froh, von dem kein Kind zu haben.
Es tut mir leid und ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir mit dieser Situation geht. Lass Dich mal :knuddel: :knuddel:

liebe Petra,
schön, das Du weitermachst. Ich drück Dir dafür ganz dolle die Daumen.
Wir müssen am 21.3. wieder nach Köln zum SG, danach zum Andrologen und dann zum Gyn. Bin gespannt, was da raus kommt. Ich hab ja nicht so tolle Sachen darüber gelesen :cry: und hab eigentlich auch richtig Angst vor dem Termin :oops:
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Liebe Anshy
ich kann die Angst verstehen, aber nur so kann auch herausgefunden werden, wie es nun weitergehen wird und bitte positiv denken, auch nach alledem, ist es nicht einfach, aber bitte nicht aufgeben meine Liebe :knuddel:
Wir sind hier für Dich da, und ich muss sagen, ihr habt mir auch sehr geholfen!!!
Dank Euch bin ich der zweiten ICSI auch näher gekommen :dance:

@Sini
:knuddel:

@Sonnenschein
alles klar Süsse? :help:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Ich weiss, Petra und ich will es ja auch wissen.
Unsere Hochzeitsvorbereitungen laufen gut. Wir haben gestern eine Gaststätte ausprobiert. Männe hatte mich zum Essen eingeladen :D Hmm, war das lecker. Eine Gaststätte werden wir noch testen. Ein Schloss **schwääääärm** Da werden wir ganz bestimmt feiern. Ich hab mich nämlich total darin verliebt :lol: Und Gästezimmer gibt es da auch. Hier ein Link:
http://www.schlossjunkernhees.de/index2.html

Einladungen sind verschickt. Sogar mein Bruder kommt. Er ist Schauspieler und hat eigentlich wenig Zeit.
Hier sein neuester Film:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 40-9550468

Männe wird meinen Namen annehmen, da ich meinen Namen behalten möchte. Sonst heissen die Kinder wieder anders als ich. Ich hab nach meiner Horrorehe nämlich meinen Mädchennamen wieder angenommen und die Kinder wurden umbenannt. Das ganze Theater mach ich nicht noch mal mit *mecker* Männe versteht das 8)
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend allen hier
heute morgen fand ja der Gesprächstermin mit Doktor Bispink statt. Er überlegte und sagte, wir werden diesesmal weniger i.E. nehmen, denn 10 Eizellen sind bestimmt besser als zuviel also nur noch 75 i.E. Menogon HP und 75 i.E. Gonalf und nicht so gute Qualität. Mit im Raum eine Assistensärztin die bei mir einen US durchführte. Sie entdeckte eine Gebärmuttterschleimhaut von 8mm, also für diesen Zyklustag normal
Zu Schluss wurde Blut abgezapft morgen nachmittag erhalte ich dann das Ergebnis, hoffentlich ja zum Start mit Synerela .
Wenn kein Eisprung stattgefunden hat, darf nicht ohne Weiteres mit der Behandlung gestartet werden...
@Anshy
da wird Eure Hochzeit ja traumhaft, toll, zeigst dann auch mal Dein Hochzeitskleid? :wink:

@Sonnenschein
alles klar?

@sini
schade, das Du nicht hier bist :(
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“