Hallo,
jetzt melde ich mich auch mal wieder.  

Gestern habe ich den ganzen Tag verpennt 

.
Gissi:
Wo bist Du????????????????? Alles klar bei Euch????????? So langsam mache ich mir doch Sorgen! Melde Dich doch!!
Lalelu:
Mensch ist die Mens noch immer nicht da? Müsst Ihr nun Euren Urlaub absagen?? Du macht es ja immer interessant....  Aber PU am 30. wäre net so dolle, gelle  - streng Dich an *gg*
Tina:

Glaubst Du aber wirklich, daß es sinnvoll ist die Terapie abzubrechen/unterzubrechen. Ich denke an Dich und hoffe, daß Du bald wieder den Berg hochwandern kannst.  

Tini:
Ich freue mich schon, Euch wieder zu sehen. Hoffentlich spiel Krümelchen endlich mal mit. Mich kält noch immer die Übelkeit und ich bin auch diese Woche noch zuhause. 
Penti:

für super SD-Werte und ein positver Kryo-Versuch im Februar. Und wenn Ihr auch zum Treffen kommen würdet wäre super. Und wenn Ihr zuhause bleibt musst Du ja auch kochen und brauchst Zeit dafür. Also könnt Ihr auch gleich kommen *lach*
Cindy:
Die Geschichte ist echt toll. Wäre dieser Versuch bei uns negativ gewesen, dann hätten wir auch beim JA weitergemacht und wären dann hoffentlich auch der Ado-Liste gelandet. Manchmal muss man wohl doch schon mehr ans aufgeben denken, wie ans eigenen Kind und ein Ado-Kind ist ja auch wunderschön. 
Du machst ja auch bald weiter. Schön und auf ein dickes Positv.  

Linda:
Na passt Eure Spülmachine endlichßß Ist ja wirklich nervig. Aber besser eine Spülmaschine, wie selber die Spülmaschine machen zu müssen.  

Magdi:
Wie geht es Dir den? Ist der Magen besser? Hoffentlich kriegst Du keine so dolle Übelkeit. Du hast ja auch bald wieder US - meine  

hast Du.
Chris:
Dir ein besonders "DANKE". Ist so super lieb, wie Du an mich gedach hast. Ich wünsche Euch ein weiteres Wunder von ganzem Herzen.
Angelika:
Schade, daß es mit dem Treffen nicht klappt. Aber Du kannst dafür das WE mit Deiner großen genießen. Ist ja auch supi.
Woidhex:
Schön, daß Du hier wieder mehr schreibst und Kryo im Mai - ist doch absehbar.
Christl:
Na wie geht es Dir? Hoffentlich ist die Pflege von Oma und Opa nicht zu anstrengend. 
Hab ich nun noch jemand vergessen? Hoffentlich nicht.
Und nun möcht ich Euch noch etwas ausführlicher vom Montag berichten. Am Montag war ich dann mit SMS schreiben, tel. und verkohlte Pizza essen total ausgelastet. *gg*.
Der US war super lang. Männe war so nervös, ich glaub dem ist das Herz bald aus dem bis aus dem Hals gesprungen. Ich selber war doch tatsächlich ganz ruhig. 
Krümelchen ist nun 65-66 mm groß. Die NF ist gemessen mit 1,4 - 1,5 - 1,6 und 2,1 mm - also super im Normbereich. Die Messung war gar nicht so einfach, da sich Krümelchen immer von der falschen Seite gezeigt hat. Doc musste ganz schön kämpfen, um die Messung zu erhalten. Ich hab vor lauter liegen/sitzen auf dem Stuhl schier Krämpfe in die Beine bekommen. Aber es war wunderschön, das Krümelchen zu beobachten. Am Anfang hat mach richtig gesehen, wie er Daumenlutsch - teilweis auch gleich beide zugleich. Mann kann schon genau die Finger erkennen, das ist schon beeidruckend. 
Mein Doc. hat sich wohl auch Gedanken über uns gemacht, und irgendwann meinte er, daß es auch sein kann, daß er beim letzen US versehentlich die innere Eihüle als NF gemessen hat. In selten Fällen kann sich wohl die Eihüllle so unglücklich über den Kopf legen, daß es ausshieht wie eine NF. Er war wohl auch erleichert, daß die NF nun im normalen Bereich ist. Will und aber trotzdem noch ein wenig genauer beobachten. Das kann ja nun nicht schaden. Und ich vertraue weiterhin meinem guten Gefühl und lasse mich nicht rausbringen.
Heute Mittag fahren wir zum Kaffee zu meiner Oma. Nun können wir Ihr ja die tolle Neuigkeit mitteilen. Mein mit größter Wunsch, daß meine (mehr als Lieblingsoma) noch unser Kind im Arm halten kann, erfüllt sich nun doch. Zum Glück geht es Ihr mit Ihren 89 noch immer so gut - und die tolle Neuigkeit wird Ihr nochmals Aufschwung geben. Die Frau ist einfach nur klasse. 
So und nun hab ich genug geschrieben - hoffentlich nicht zu viel  

Liebe Grüße
Martina