Ich lese zwar immer brav mit, aber bin nicht zum schreiben gekommen. Bis auf einen bißchen Resthusten sind jetzt aber beide Kinder wieder gesund. Bindehautentzündung, Bronchitis, hohes Fiber, Erbrechen, Durchfall....alles vorbei ! Um 19 Uhr 45 haben heute beide geschlafen ! Juchu! Wir ziehen jetzt mit Ven ein sanftes Schlafprogram durch und dann sollten wir alle wieder in die Normalität zurückfinden, weil 3 Wochen ohne richtigen Schlaf schlaucht ganz schön ! Wir sind guter Dinge und glauben daran, dass wir unsere Nachtruhe zurückbekommen ! Tagsüber ist die Normalität schon eingezogen, es läuft alles ziemlich gut und entspannt. gestern habe ich zwischen meinen Kindern gesessen und tatsächlich eine Stunde lange gelesen ! Der eine hat sich über den Boden gerollt und gespielt , die andere war mit ihrem Parkhaus und den Autos beschäftigt. Mann war das schön !
Und hier sind wir an Heiligabend ! http://www.neala.de/xmas1.jpg
Kaschtrine: gute Nachrichten mit dem blauen Auge
sternchen: ich kann Dich verstehen und wünsche Dir ALLES GUTE !!!
Hati; toll, dass ihr Euch einen schönen Tag in Kiel machen werdet. Das ist eine tolle Stadt ! Ich bin auch für ein Treffen !!!!
Wenn ihr mögt könnt ihr doch mal Eure Männder schnappen und wir treffen uns am WE zum Frühstück bei uns. Jeder bringt was mit und dann machen wir es uns gemütlich ! Was meint ihr ?
So, ich bin wieder weg....die RUHE genießen.
Knuddel Euch alle mal so richtig.