KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca .... Du bekommst doch nicht nur 1 mal die Woche die Spritze oder ??? :o :o :o
Ich schätze mal, das du die Spritze jetzt immer Dienstags und Samstag´s bekommst bis SSW. 9+0 .
Also wird jetzt nä. Woche Samstag bei dir schon nach dem Herzchen gekuckt, da du ja geschrieben hast, das du jetzt schon Anfang der 5. SSW. währst oder ???
Den Mutterpaß bekommst du von deinem Hausgyn, wenn er die 1. VU gemacht hat bei dir und Leben nach gewiesen hat (Herzchen ist dann kräftig am schlagen).
Eigentlich wird man ja beim Lucky bei 6+0, wenn er das Herzchen schlagen sieht, auch schon zum Hausgyn entlassen.
Kannst dir ja für Dienstag mal einen Spick-Zettel machen, was du gerne alles wissen möchtest. Die Mädels da können dir bestimmt die ein oder anderen Fragen beantworten oder du hast sogar Glück das du Lucky persönlich kurz mal sprechen kannst. Ich habe das auf jeden Fall so gemacht, weil ich auch am Anfang ziemlich durch den Wind gewesen bin, als ich es erfahren habe, das ich ss bin :wink: .
Was sagte dein Männe oder wie hat er reagiert ???
Ich finde das immer sehr interessant,wie unsere Männer darauf reagieren :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen flöchen,

du hast recht :roll: , samstag us und spritze und dienstag nur spritze. siehste, ich war voll daneben :lol:
ich werde am samstag alles nachfragen!

mein mann hatte pipi in den augen und glaubt es immer noch nicht so recht. er ist froh, wenn die 12 wochen vorbei sind. ich natürlich auch, aber ich laß eine fg erst garnicht zu!! :wink: genauso wie du auch nicht!!!!!!!!!! :wink:
wir liegen ja garnicht so weit auseinander......

lg bianca
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..mal eben reinschleich ...

Liebe Bianca ...alles alles Gute und eine problemlose SS auch von mir ... :dance: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :dance:

Geli ... *mecker* *mecker* *mecker* ...lies nicht in den "VERBOTENEN!!!!!!" Foren ...die sind TABU !!!....
freu Dich über Dein Baby und mach Dir nicht soviel Sorgen ...Diesmal geht alles gut ... :dance: :dance: :dance: :dance:

Simone ...Jetzt bist Du dran .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Claudi .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....gnieß die Zeit aich ohne Übelkeit :wink: :wink: ?????????

Paprika ...bald stehst DU in den Startlöchern... :knuddel: :dance: :knuddel:

so ...äöiujj....(das war unser Katerchen) ...heute um 14.00 müssen wir mit unserem großen Kater zum TA ..er hat über 40 ° Fieber und frisst & trinkt seid ein paar Tagen nicht mehr ...was mir heut eso richtig bewusst wurde ..er geht auch nicht zum Katzenklo ...
hoffentlich ist es nichts schlimmes ... :cry: :cry:
Mädels ..jetzt braucht Bilbo mal Eure Daumen ... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Bianca ! :P

Ja ja die Männer :wink: , ich finde das immer so schön, wenn die auch mal Gefühle zeigen können .
Ich gehe immer Mittwoch´s in eine neue Woche. So wie jetzt am Dienstag bin ich genau 8+0 und gehe also ab Mittwoch in die 9. SSW. rein :wink: .
Genau am Di. den 12.07. habe ich meine 12. SSW. rum und dann mache ich für´s erste erstmal 3 Kreuze :wink: . Jede von uns ist immer froh, wenn die ersten 12 Wochen um sind.
Habt ihr gestern schon euren Eltern oder sonst irgend einem eure schöne Nachricht mitgeteilt ?
Ich finde es ist immer ziemlich schwer bis Ende der 12. SSW. nichts zu erzählen oder ???
Wir haben weningstens unserer Familie es gesagt, es fehlt jetzt nur noch von meinem Mann die Mutter mit ihrem Mann. Die kommen jetzt am Mittwoch aus Cran Canaria aus dem Urlaub wieder. Bin dann mal gespannt dazu, wenn sie hört, das sie noch mal Oma wird. Sie wird ja auch jetzt im Oktober schon 70 J. (?) alt so viel ich weiß.
Werden ihr das aber persönlich sagen, weil wir ihr Gesicht dabei sehen wollen. Also wird es dann wohl eher nä. Wochenende wo sie es dann erfahren wird :wink: .
Habe gerade noch mal zurück geblättert, du müßtest heute dann bei 4+3 sein, wenn ich von der letzten Mens ausgehe am 12.05. :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Susi ! :P

Ja ich werde mich ja bemühen aber es ist ziemlich schwer, wenn du gerade in einem ss-Ordner am lesen bist und dann auf einmal da eine nicht so tolle Nachricht dabei ist :( .
Es ist schwer dann einfach nicht mehr weiter zu lesen, weil dir das Mädel ja so leid tut. Aber ich werde versuchen mich zu bessern :wink: , versprochen.

Oh dein armes Kätzchen, ob das jetzt wohl wegen eurem neuen Kätzchen kommt ??? Wegen Eifersucht ect. ???
Ich drücke deinem Bilbo ganu doll die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , das es nichts ernstes ist und das es ihm bald besser geht. Mir tut es immer sehr leid, wenn Tiere leiden müssen, weil sie sich ja nicht mit uns sprechen können.
Sagste mir dann mal Bescheid wie´s beim Tierarzt war ja ???

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Susi: danke für deine Glückwünsche! natürlich bekommt bilbo alle daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

flöchen: wir haben es allen erzählen müssen. ich kann das nicht für mich behalten. ich weiß, daß man das nicht sollte, aber es wäre unmöglich, weil wir halt auch schon so lange warten! hast du so ein kalender, wo man den ET ausrechnen kann? wir hatten mal einen, haben ihn aber aus lauter frust weggeschmissen.

lg bianca
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo ihr lieben....

also susi@ *dd* für dein katerchen!!!

@bianca
http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalen ... ender.php3

puh leute ...auch wenn ihr jetzt mit mir schimmpft....ich habe mich gestern abend um 1h ins bett gelegt, als die meute raus war und habe meine füße wie schon seit langem nicht mehr gespürt, dann lag ich da und habe mir vorwürfe gemacht, dass ich immer so hummeln muss, aber dann habe ich auch gedacht "alles wird gut" und irgendwie musste ich die 40 leute ja auch bewirten....

aber jetzt liege ich brav auf der couch!

schönen sonntag euch allen

PS horch ständig in meinen bauch aber merke nichts :cry: :cry:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

bianca .... Simpsen hat dir ja oben die Seiten angegeben. Du bist heute 4+3 ab Mens Tag gerechnet und dein ET währe dann der 16.02.06 :wink: .

simpsen .... Ja dann leg dich heute bloß mal auf die Couch und laß dich mal zur Abwechslung verwöhnen von deinem Männe :wink: [/b]

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

also ein wassermann:-) sind liebe menschen!!!

haha vom mann verwöhnen lassen :cry:

der ist um 7h nach new york für eine woche....

ich mach mich noch kirre , müsste ich nicht bauch kneifen haben :help:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Gast

Beitrag von Gast »

*mecker* *mecker* *mecker*
sagt mal ihr habt wohl nicht alle beieinander!!!!!!!!!!
die eine wühlt in dämliche foren rum und die andere meint 40 leute glücklichmachen zu müssen.
UND WAS IST MIT EUCH?????????

ihr seid wirklich noch nicht erwachsen :lol:

:knuddel:
lg bianca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“