Hallo Doreen, sorry den 1. Geburtstag hab ich doch glatt verpennt

, aber nun, lieber Dominik alles Gute nachträglich zu deinem ersten Geburtstag, ich hoffe du hast viele schöne Geschenke bekommen und hast deinen ersten Ehrentag mit großen Augen bestaunen können.
Hallo Gismo, das sieht doch alles prima aus, wie groß Vanessa zu der Zeit war kann ich dir leider auch nicht sagen, aber wichtig ist doch erstmal, dass das Herzchen schlägt, ich weiß nur das Vanessa uns damals hat zappeln lassen, bevor das Herzchen gebubbert hat. Wir drücken natürlich weiterhin ganz feste die

.
Hallo Sheva, was für einen Unfall hattest du denn, muß wohl schon heftig gewesen sein, wenn du im KH gelegen hast. Ich bin damals mit Zoladex in die künstlichen Wechseljahre versetzt worden und hab nur ein paar leichte Hitzewallungen gehabt, das glaub ich zumindest, weil so richtig gemerkt hab ich sie eigentlich nicht, da wir zu derzeit im Urlaub in der Türkei waren und die Tagestemperaturen so bei 40 Grad lagen.
Hallo Broesel, können ja dann am Freitag mal übers Treffen quasseln, mal sehen ob wir dann wieder mit Übernachtung machen, besser wärs ja schon.
Hallo Arosi, so du bist im Urlaub, na dann weiterhin einen schönen Urlaub.
Hallo Schneckchen, mal ne Runde

in Position bringen, hoffe dir gehts gut

.
Vanessa schläft gerade, heute Vormittag wollte sie irgendwie später ins Bett, normalerweise gäbs gleich Mittagessen, aber nun schläft sie, wenn sie hunger hat wird sie sich schon melden. Bie uns tut sich in Sachen Zähnchen nix, dafür wird sie von Tag zu Tag flinker, ich warte nur darauf das sie die ersten Krabbelzüge macht, lang dauerts glaub ich nicht mehr. Seit ein paar Tagen hüpft sie auf ihrem Popo rum, das sieht witzig aus und auf meinem Schoß hält sie gar nix mehr, sie will als irgendwo hin.
Ich/wir wünschen euch einen schönen Tag auch wenn es etwas kühl draußen ist, mal sehen was wir heute so anstellen.
Tschüssi, Chrissimaus