leider haben wir ja vor Lenas Geburt das Wohnzimme rund die Küche nicht mehr geschafft, den Rest hatten wir noch renovert.
 leider haben wir ja vor Lenas Geburt das Wohnzimme rund die Küche nicht mehr geschafft, den Rest hatten wir noch renovert.lg petel

leider haben wir ja vor Lenas Geburt das Wohnzimme rund die Küche nicht mehr geschafft, den Rest hatten wir noch renovert.

Hast Du auch schon solche "Erscheinungen"
  Hast Du auch schon solche "Erscheinungen"  ?
 ? Zilli
    Zilli     

. Wir waren insgesamt auf 3 Umzügen und gestern sang Leni im Schlaf: "Paterne, Paterne, Sonne Mondesterne...."
 . Wir waren insgesamt auf 3 Umzügen und gestern sang Leni im Schlaf: "Paterne, Paterne, Sonne Mondesterne...."  
  .
 . 

ist mir total an die Nieren gegangen
 ist mir total an die Nieren gegangen . Was hatte sie denn für eine Krankheit? Ich weiß genau wie es dir jetzt geht, im Juni mußte unsere Katze ja auch eingeschläfert werden und ich hätte tagelang einfach nur heulen können. Gerade wenn man ein Tier schon länger hatte gehört es doch einfach zur Familie und es fällt schwer Abschied zu nehmen. Aber mit der Zeit geht es besser und irgendwann ist es dann o.k..
 . Was hatte sie denn für eine Krankheit? Ich weiß genau wie es dir jetzt geht, im Juni mußte unsere Katze ja auch eingeschläfert werden und ich hätte tagelang einfach nur heulen können. Gerade wenn man ein Tier schon länger hatte gehört es doch einfach zur Familie und es fällt schwer Abschied zu nehmen. Aber mit der Zeit geht es besser und irgendwann ist es dann o.k..   

Ooooh Petel
 Ooooh Petel   

ich weiss zu gut, wie es Dir geht und das hast Du genau richtig gemacht. Genau sowas musste ich ja damals auch entscheiden.... *mitfühl* Und manchmal wünschte ich mir, für Menschen gäbs das auch - das menschenwürdige Sterben. Wobei
 ich weiss zu gut, wie es Dir geht und das hast Du genau richtig gemacht. Genau sowas musste ich ja damals auch entscheiden.... *mitfühl* Und manchmal wünschte ich mir, für Menschen gäbs das auch - das menschenwürdige Sterben. Wobei   entscheiden wollt ich das nie müssen.....
  entscheiden wollt ich das nie müssen..... *kreisch*
 *kreisch*  
 Zilli
    Zilli