N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... wir wollten heute auf einen Markt aber bei dem Wetter habe ich dazu keine Lust, bin sowieso kein "Marktgänger" ... :wink: ...

Conny, ... was ist denn "drammig" ... :grübel: ... ??? Wofür ist diese Vermessung ?

Assi & Iris, ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Morgen wird Hannah 3 Jahre alt ... das wird ein Fest :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

conny
das kannste wohl sagen das es drammig ist ----schwül --drückend ,kurz zum kotzen :wink: :wink: :wink: :wink:
für morgen drücke ich die daumen das alles gut ist . *dd* *dd*

muckel
wünsche euch ein schönes fest :knuddel: :knuddel:

susi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

N'abend zusammen.

Waren heute mit meinen Eltern in Hückeswagen auf dem Altstadtfest. War ganz nett. Eben war ich noch kurz mit Kim in der Wanne aber in letzter Zeit haben wir immer abends Probleme das sie nicht einschläft und weint.... :cry:

Werde jetzt noch mal kurz zu ihr rein.

Schlaft gut und einen schönen Start in die Woche :knuddel:
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

conny
schläft sie vieleicht zu viel am tage über ????
versuche es mit einen immer gleichen abendablauf . alles schön ruhig ,und dann ab ins bettchen .
wenn du dir sicher bist das sie nichts hat ,dann gehe in 10-15 min. abstand rein und beruhige sie ganz leise .
gebe ihr gewissheit das alles gut ist ,und dann gehe wieder raus . mama kommt gleich wieder schaun usw.
das war bei anna immer sehr hilfreich .
und sie hat schnell gelernt friedlich zu schlafen .

:knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

"Drammig " kannte ich auch nicht ...remscheider Platt??? :o :o
aber schwül war es gewaltig ...man brauchte nix tun und die Suppe lief einem den Balsch runter ...ääähhhh.... :oops:

Kessin ...dann habt Ihr ja heute Party .... :dance: :dance: ..der kleinen Hannah alles alles Liebe zum Burzeltag ... :knuddel: :knuddel:

der Sommer hat sich jetzt wohl verabschiedet ...ich hoffe auch aif einen schööönen Herbst ...

Kessin ..wohin gehts an der Nordsee???? :P :P

Conny ..was sagt der Doc????... *dd* *dd* *dd*

Assi ..Anna ist echt "pflegeleicht " .... :lol: :lol: ..die Maus ist echt super lieb ... :knuddel:

Nici ...hoffentlich habt Ihr trockenes Wetter .. *dd* *dd* *dd* ...ist Kyla eigentlich mit in Urlaub ??? :o :o

hier gibt es nix Neues ..immer das Gleiche .....
morgen hat meine Ma Burzeltag ... :dance: :dance:

so ...werd jetzt mal ne Waldrunde drehen... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Assi, sie schläft meistens nur noch morgens mal zwischen 1 und 2 Stunden. Nachmittags eigentlich nur noch selten. Nach dem Mittagessen ist es schon ein Akt sie zum Schlafen zu bekommen. Morgens ist sie nach der Flasche einfach nur fertig und schläft dadurch ziemlich schnell wieder ein.

Heute abend ging es schon besser. Ich denke mal das war auch die Hitze der letzten Zeit. Es sind immer noch 24 Grad bei ihr im Zimmer - obwohl wir heute rund um die Uhr das Fenster auf hatten :-? :roll: Und ich glaube auch das sich mal wieder Zähnchen ankündigen.

Muß jetzt unbedingt auf SAT1 "Frauenhelden - Machos in der Sackgasse" sehen... Ich könnte mich wegbrüllen.... *rotfl* *rotfl**rotfl**rotfl*
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen

susi
ja die anna ist wirklich eine super liebe maus . :dance: :dance: :dance: hoffe es belibt auch so *dd* *dd* *dd*
schöne feier bei deiner mama .

conny
ja die hitze kann auch viel ausmachen .
jeder muß so seinen weg finden . ihr macht schon das richtige :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

gestern hatte meine Hannah Geburtstag, sie war total aus dem Häuschen, viele Gäste, viele Geschenke u. s. w. .... :dance: :dance: :dance: schon DREI Jahre - ich weiß noch so genau als ich sie vor 3 Jahren i. Kr.-haus mit ihrem Strubbelkopf sah :o :o :o u. jetzt hat sie schon ganz lange Haare u. haut mit ihrem kleinen Roller ab :roll: (hat sie gestern von der Oma bekommen ) !!

Iris, ... danke für die Ge.-grüße an Hannah :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... Deine Mama hat heute ??? Wünsche Euch dann auch einen wunderschönen Tag :dance: :dance: :dance:

Assi, ... heute ist richtig tolles Wetter, da kann man nochmal schön mit der kleinen Anna draußen spielen :dance: :dance: :dance:

Conny, ... war denn bei der Untersuchung mit Kim alles okay ???

Muß jetzt gleich arbeiten, nur noch 4x aufstehen u. dann geht's in Urlaub :lol: !!
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Doch...danke für die Nachfrage. Alles o.k. mit der Maus. Der Kopf wächst zwar zu langsam...aber er wächst...und von den Proportionen her paßt es ja *g*

Der Doc hat nur festgestellt....wieviel Kraft Kim schon hat :dance: :dance: :dance: und wieviel Engergie in der Kurzen steckt *g*. Muß jetzt erst wieder zur U6 und zur Masern-Röteln-Mumps-Impfung hin und das wahrscheinlich erst Ende Dezember/Anfang Januar.

Hab heute nochmal den Kleiderschrank von Kim ausgemistet...Aber dadurch das sie immer noch 62/68 trägt war nicht viel dabei *g*.

Sodele...Geputzt ist auch...Gleich gehts mit dem Papa spazieren wenn der zu Hause ist. Bis später ihr Lieben :knuddel:

Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

all

wir waren auch spazieren --------es war sssooo schön .
ganz 2,5 std .

jetzt bin ich fertig und gehe ab aufs sofa . :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“