Hallo Mädels,
meld mich kurz zurück von Pilsen

Es sieht folgendermaßen aus: 13 EZ wurden punktiert. Davon haben sich 8 Stck. befruchten lassen. Alle werden weiterkultiviert bis Dienstag. Von den 8 sehen 6 gut aus, zwei nicht so gut. Ich bin natürlich superneugierig wie der Stand am Dienstag ist.
Gestern war - ehrlich gesagt - der Höllentrip für mich. Eigentlich war ja Vollnarkose vereinbart. Aber irgendwie kam es zum Mißverständnis. Auf jeden Fall lag ich auf diesem Stuhl und hatte die Nadel schon im Handrücken als ich vom Anästhesisten erfuhr, daß keine Vollnarkose gemacht wird. Ich war total panisch und wollte ihm klarmachen, daß ich aber eine WILL! Er hat mich nicht verstanden, denn er sprach kaum Deutsch. Ich habe versucht mit Händen und Füßen zu reden und habe auf meinen Bauch gezeigt dabei. Das hat er aber so verstanden, daß ich mit Tüchern abgedeckt werden wollte

Ich konnte ihm einfach nicht erklären was ich wollte und bis ich mich versah fingen die auch schon an mit PU

Ich dachte echt, es bringt mich um. Das tat so SAUweh, daß ich heulen mußte

Ich lag da auf dem Stuhl, bekam alles mit, konnte mich nicht verständigen und spürte jede einzelne EZ, die vom Eierstock abgerissen (kann es gar nicht anders beschreiben) wurde. Ich bin ja nun wirklich nicht empfindlich, aber das war für mich wirklich der reinste Höllenschmerz. NIE WIEDER!
Sorry, daß ich jetzt nicht auf jeden eingehen kann - wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
Liebe Grüße
Evi