Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:

Na Mädels...alles klar bei euch ?

Bei uns war das Wetter jetzt über die Pfingsttage auch alles andere als gut...konnte man gar nicht viel unternehmen... :-(

Sini, es freut mich zu lesen das du ein Katzenbaby für euch gefunden hast ! Wie heißt es denn ? ? ?

Flöchen, ich *dd* *dd* *dd* das du was passendes findest wegen Kur für die Jungs ! :knuddel:

Wir bekommen heute noch Besuch...werd mich also dann nicht nochmal melden...

Schönen Pfingstmontag wünsch ich euch !!!

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch!!

Lucy, meine Katze heisst Lady und ist eine gaaaaaaaaaaanz ganz Süsse. ich für mich nenne sie auch fast nur Süsse. Will mir aber angewöhnen, sie Lady zu rufen, Florian hat mir extra ein Schild geschenkt, wo drauf steht, hier schläft Lady. Finde ich ja echt süss von ihm :knuddel: Sie ist fast ganz weiss, nur bisschen grau/ schwarz auf Rücken und Stirn. Genauso wollte ich sie haben :D

Bei uns hats auch den ganzen Tag geregnet :pah: , naja, bleibt die Hoffnung, es wird bald besser, jetzt, wo Pfingstferien sind.

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Ich danke euch beiden für eure Daumen :knuddel: .
Aber im Moment muß ich erst noch bis zum 04.06. warten, denn dann ist die Ki.-Phsychologin wieder aus ihrem Urlaub zurück.
Jetzt am Freitag hab ich um 9.15 Uhr einen Termin bei meinem Hausarzt deswegen. Gleichzeitig laß ich mir dann direkt Blut abnehmen zur Kontrolle von meiner Schilddrüse.

Bei uns hat es auch nur geregnet die beiden letzten Tage :help: :kreisch: .

Sini ... Ja dann zeig uns doch mal ein Bild von deiner kleinen Lady :juhu: .
Ich finde Katzen ja auch sooooo süß und wenn sie dann auch noch so jung sind wie deine Lady, dann wird es bei mir gefährlich, da könnte ich mich doch glatt vergessen und dann ein Kätzchen direkt mit nach hause nehmen :oops: :help: .

Lucy ... :hallo: :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:meld:

"Lady" ist ein sehr schöner Name ! Mein 1. Kater hieß damals "Rocky" und der 2. hieß "Gismo"...
Ich mag eigentlich auch Katzen viel lieber als Hunde, aber mein Mann nicht...

Was gibt es sonst so zu erzählen ? ? ?
Eigentlich gar nichts Aufregendes...Morgen hab ich Termin beim A'amt... :?: weiß gar nicht was die von mir wollen, zumal ich ja gar nicht im Leistungsbezug stehe bei denen und dann ja auch sowieso meinen Minijob habe...wahrscheinlich soll ich wieder irgendsoeinen doofen EDV Kurs oder so machen...ich werd mich mal überraschen lassen.

Töchterchen hat sich jetzt erstmal einen MiniJob gesucht als Zustellerin für die Sonntagszeitung...damit verdient sie sich so wenigstens schon mal ein bissel Taschengeld dazu, denn sie fängt jetzt an mit Führerschein für Auto und Motorrad. Boah :kreisch: ist das alles teuer geworden...hab mich ganz schön erschrocken was die jetzt allein für die Anmeldegebühren nehmen usw. !!!

Ich schau morgen wieder rein, wenn ich zurück bin...

Schönen Abend noch ...

Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:grübel: :räusper:

:meld: :juhu:

:morgen: :hallo:
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

ehe ich mich auf den Weg zu meiner neuen Arbeit mache, wollte ich euch kurz schreiben, wie es gestern war.
Hatte meinen letzten Arbeitstag, dh. meine letzte Schicht( 17-21 Uhr). Ich hatte gehofft, Karin zu sehen( die beim Chef war und um meine Entlassung gebeten hatte- vor Weihnachten schon). Ihr hatte ich einen Strauss Blumen( aber nur nen kleinen) mitgebracht. Wollte sie beschämen. Aber sie war nicht da. Ich habe ihr den Strauss in eine Vase gestellt mit nem Zettel dran, mit dementsprechenden Worten dran :D . Keine schönen Worte, wie ihr euch denken könnt!!
Als ich kam, waren 2 R. frauen da, die ich lange nicht sah( waren im Urlaub und hatten meine Kündigung nicht gleich mitbekommen, vor allem aber auch den Grund nicht). Und Physios standen zufällig auch alle da. Also habe ich denen mal allen gesagt, WAS Lage ist. Dass Karin beim Chef war und so weiter :evil: . Es gab betroffene Gesichter :o . Worte waren zwecklos, denn was gibts dazu schon zu sagen??? Christel und Uschi waren mit Sicherheit NICHT dafür, dass ich gehe, betonten beide gestern noch mal. Das glaube ich denen auch. War Karin und Frau Schmidt( bisher ja "meine Freundin"). Und die Physios eh nicht.
Chef rief noch mal an( von ihm hatte ich mich schon Dienstag verabschiedet, weil wir wussten, er ist gestern nicht mehr da) und wollte noch mal tschüss sagen. Fand ich je gar nicht mal schlecht, ich meine, dass er sich noch mal meldete :) Somit bin ich doch froh, noch meine letzte Schicht angetreten zu sein, denn eigentlich wollte ich ja kneifen gestern :oops: .
Karin müsste ihren Strauss heute nachm. gefunden haben. Dass sie mich nicht anruft, ist mir klar, braucht sie auch nicht *liebernicht* . Sie wird genug gestraft sein, denke ich, schon alleine auch, weil die anderen Phsysios nun wissen, was Lage ist, ebenso Christel und Uschi. Ulla hatte ich es schon länger erzählt.

Chef meinte ja, man sieht sich sicher bald wieder. Ich wüsste nur nicht, warum so schnell?? :?: Denn für Massagen hat er seine Physios. Aber gut, abwarten.
Heute gehtserst mal in der Sauna los :dance: :dance: :dance: :dance:

Tja Lucy, es ist abartig, was das Leben inwzwischen kostet :kreisch: . Ich will mir auch unbedingt noch nen 2. 400 € Job suchen, zumal ich auch weiterhin viel zu viel Zeit habe. Ich arbeite in der Sauna ja nur Freitags u. Samstags nachmittags. Somit habe ich 4 freie Tage. Mal sehen, was die Zeit so bringt.
Finde es aber toll von Töchterchen, dass sie sich diesen Job gesucht hat. Florian hat sich auch bei einer hiessigen Zeitung gemeldet, als Urlaubsvetretung. Würde mich freuen für ihn, wenn die ihn anrufen, dass er bisschen austragen kann in den Sommerferien. Täte ihm gut, gebenso seinen Finanzen *pfeif*

So, mal sehen, wie fit ich heute abend nach der Arbeit bin, dann melde ich mich noch mal, wenn nicht, dann die nächsten Tage!!

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hihi...Sini, das Gesicht von deiner ungeliebten ehemaligen Kollegin hätte ich aber nun nach deinem Erzählen doch gern gesehen...Herrlich...Haste gut gemacht !!! :prima:
Das dein Chef extra nochmal angerufen hat...naja, mag ja 'ne nette Geste gewesen sein...was soll's...nun biste da raus und gut !!!! Freu dich das du das geschafft hast !

Flöchen...vielleicht schaffste das ja noch die Tage wieder rein zu sehen...bin ein bissel neugierig was nun heute bei deinem Termin beim Arzt raus gekommen ist und ich hoffe doch wohl das du von deinem Termin am 04.06. dann auch berichtest ?!?!?! :knuddel:

Nun wünsche ich euch schon mal ein schönes WE...wir fahren nämlich morgen nachmittag los zu einem Motorradtreffen und ich weiß nicht wie ich es dann schaffe wieder hier rein zu sehen. War heute den Tag über mit Töchterchen in Gange und habe ihr Zimmer umgeräumt und wir haben 2 Schränke getauscht (aus unserem Schlafzimmer und ihrem Zimmer)...Morgen vormittag muß ich noch bissel Einkaufen, dann noch zum Putzen fahren und dann Klamotten packen und denn ist Abfahrt !!!!

Lesen uns dann allerspätestens am Montag wieder...

Macht es gut ihr Lieben...

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch :hallo:

Lucy, geht mir genauso, ich hätte auch gern das Gesicht von meiner ehem. Kollegin gesehen, wenn sie Strauss und Zettel findet. Ich hoffe, der Strauss stand noch da und es hat ihn niemand weggenommen. Ich bin mit Manu, eine der Physio`s dort, in SMS Kontakt, vielleicht erzählt sie mir irgendwann, wie Karin reagiert hat??? :grübel:
Stimmt, ich habe es hinter mir und sehe nach vorn und bin froh, dass alles rum ist :nanana:

Wie war es denn bei dir auf dem Arbeitsamt???? Dort solltest du doch vorige Woche hin, gell?

Hoffe, euer WE war schön?! Bei uns war es ruhig. Wetter war ja nicht so berauschend :pah: , hoffe, diese Woche wirds noch bisschen schöner und wärmer, damit ich mit Florian ins Freibad kann :idee:

bis bald denn

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:

So...bin nun auch wieder halbwegs fit vom WE...Man ist eben doch nicht mehr die Jüngste und so Partys fangen echt an extrem zu schlauchen... ;-) ;-) ;-)

Sini, der Termin beim Amt war eigentlich ziemlich harmlos...aber auch wiederrum nix, was man nicht auch tel besprechen hätte können und ich hätte so nicht extra fahren brauchen...Ich muß zum Glück KEINEN Kurs mitmachen oder etwas in der Art, die wollten nur mal ein persönliches Gespräch haben darüber, was ich mir denn so vorstellen könnte als was ich gerne arbeiten gehen möchte und ob nur halbtags oder auch ganztags usw. usw.

Wie geht es mit eurem Kätzchen ? ? ?
Und du warst doch nun schon bei der neuen Arbeit...Wie war es denn ? ? ?

Und Flöchen, wie sieht es bei dir so aus ? ? ?

Ich schaue morgen wieder rein...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

*kurzreinschau*

Muß gleich los zum Putzen...

Schaue morgen dann nach, ob schon jemand von euch da war...!

Schönen Abend noch...

Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“