@ Suma,
ganz feste

und hoffentlich hören wir einen lauten Jubelschrei heute Abend
@ peg,
dann heißt es jetzt schön den Bauch pflegen und feste

dass die Beiden es sich schön gemütlich machen für die nächsten Monate
@ Vera,
ist ja nicht mehr lange hin, bis zum 8.12.
@ Nachteule,
Du sagst es

und dabei kann ich mich sogar glücklich schätzen, das wir schon ein superliebes und vor allem gesundes Mädel haben
Ich denke mal, sonst wäe es noch schlwerer zu ertragen
@ Kokanee,
na hat Dich schon der WS-Koller gepackt

weiterhin ganz doll
@ Kruemel,
ich denke auch mal eine ZB ist eher wie SB und nicht so stark, aber warum Deine Mens jetzt schon da ist

vielleicht einfach eine Reaktion des Körpers auf die ICSI?
Hoffentlich bringt das jetzt Eure Planung nicht zu sehr durcheinander
@ Acira,
wisst Ihr jetzt schon, wann genau Ihr loslegt, auf jeden Fall feste

das Euch die Kryo zum Erfolg führt
@ all,
so da ich ja im Moment nicht viel zu berichten habe, eht es weiter mit unserem Wohnungskauf
Mit der Maisonettenwohnung hat leider nicht geklappt, der gute Mann hatte nicht genügend "Ar.. in der Hose" um es mit Pablo`s Worten zu sagen

um den anderen Interessenten abzusagen.
Dafür hat heute die Maklerin der anderen, für uns interessanten Wohnung angerufen und ursprünglich sollte die Wohnung 129000 kosten, ihr letztes Angebot sind jetzt 107000, wobei sie nur 100000 in den Kaufvertrag eintragen, damit wir quasi die Maklergebühr gespart haben und auch die Notarkosten
Und für den Presi ist, die Wohnung ein Schnäppchen

da wäre glatt die Fußbodenheizung drin, damit habe ich ja geliebäugelt, wegen der Laminatgeschichte

und die Summe können wir locker von Pablo`s Gehalt finanzieren ohne große Einsparungen.
Sollten bei dem anderen jetzt die Käufer letzendlich abspringen, klären scheinbar seit Tagen die Finazierung, dann hat er Pech gehabt
Könnte jetzt so weiter quatschen