Halloooooo,
hier ist wieder Eure KollerLiene

, ich merke gar nichts, so aber auch wirklich gar nichts
Eigentlich müsste ich doch was merken, oder? Ich meine wenn es diesmal anders wäre als die anderen Male, oder?
Sagt doch mal!!!
Tja, die WS hat mich erwischt, also ich glaube, ich werde mich wieder einkriegen, aber ich habe kein ziepen oder zwicken und bin doch ein bißchen traurig darüber........................
Hmmmm, selbst mit den besten Vorsätzen ist es wohl nicht möglich in der WS nicht in sich hinein zu hören, oder?
Sille, Danke

Nein, wir haben doch jetzt unseren dreiwöchigen Urlaub, sprich eine Woche Prag und nun noch zwei Wochen zum Bummeln, Lesen, Ausruhen und Urlaubmachen
Ich glaube auch, dass Nils sich auf die Umstellung einstellen wird, kann Dich aber verstehen, dass Dich die Gelassenheit von A. ärgert! Aber lass Dich bitte nicht ärgern und freu Dich auf die Arbeit und die Abwechslung
Kerstin, tja, soviel zum "Positiv-Klingen", aber die Auf und Ab´s kommen einfach so

Mein GöGa guckt mich beim Fernsehen auch schon immer an - wenn gerade eine traurige Szene läuft - weil ich die letzten Tage immer sofort Tränen in den Augen habe

...die Hormone....
Wie war denn die Nacht?
Andrea, herzlichen Glückwunsch, dass der Schädling aus dem Haus ist! Die Fußleisten sind ja gruselig

Ist denn sonst alles i.o.? Oder gibt es noch mehr Mängel? Ist der Schaden groß am Auto?
Was macht Ihr denn nun mit der Wohnung?
Hat eigentlich jemand was von zimmy gehört?
Nelli, habt Ihr schon was Neues gehört?
So, jetzt werde ich mal hier ein bißchen herumkollern