Hallo
liebe Chiara Happy Birthday
und Marion ich hoffe es geht Dir besser und ihr könnt ein wenig feiern ich knuddel Dich mal

Du fehlst hier
Erdbär: Wow toll weiter so

wo bist Du nochmal in Behandlung, vorne stand es nicht
Woelfchen:

Da werde ich wohl doch noch ins Phantaland müssen, ich hoffe nur Menne ist auch mutig genug für black mamba

mit mir geht ja keiner auf sowas drauf und einen Schulausflug wollen die an der Uni auch nicht mit mir dahin machen *seufz ich schlag Menne einfach k.o.
Kia: Alles Gute für Deine Ma

somit ist eine Entscheidung getroffen
Biber:

Ab und zu schreibst Du doch noch oder, kenne Dich zwar nicht persönlich, habe Dich aber auch lieb gewonnen, wie alle hier
Nadine: Ihr lasst aber nix aus

alles Gute für Anna
Berni: Habe gerade ein Fleißsternchen für Dich eingeklebt, bei 10 gibts ne Überraschung

3 hast Du schon da bist Du platt wa
meine Mens ist da, die blöde Kuh wie Doc gesagt hat spätestens 7 Tage und tätä da ist sie *seufz hat Recht gehabt jetzt wird noch ein Hormon gemessen und ab Freitag nehme ich dann die Pille, damit ich auch ja nicht noch spontan ss werde, dass käme ungelegen, wir planen da im Herbst so ne Sache

sorry etwas albern heute war noch was

jaaaaaaaaaa Fußball ist unser Leben denn König Fußball .............bin ich gespannt auf Freitag

na auf jedenfall können die Holländer uns nicht mehr rausschmeißen

und die Katzen haben uns heute eine Maus geschenkt na wer will sie haben das ist Liebe
Tschüss roundy