Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Genau das Gleich hat Micha auch eben gesagt. Auch bei mir sah ja alles so super aus und alle hatten ein Supigefühl und auch da hat es nicht geklappt. Kommt mir momentan vor, als wäre das schon Jahre her..

Es ist wirklich so, dass - wenn man die Leute persönlich kennt und viel Kontakt hat - einen das immer noch mehr umhaut und mich irgendwie noch mehr als meine negativen Ergebnisse damals. Genau wie du es beschreibst - irgendwie ist man wie gelähmt..

Ich wünschte, ich könnte Pumpi da ganz viel Kraft rübergeben und das ist wieder ein Moment, wo ich mich ärgere, dass wir nicht dichter zusammen wohnen - da könnte man mal eben ums Eck huschen und einfach nur da sein für diejenige, die es gerade trifft..

Och Mensch - alles MIST *grmpf*
Schnellchen
Rang5
Rang5

:evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

und noch einmal = sichtbar
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich verabschiede mich schonmal für heute. mein chef ist wieder bei seiner vorlesung und ich mache dann einfach früher frei. ich muss eh noch einkaufen. ganz wichtig: klopapier!!! *g*

maggie, ich denke an dich!

pumpi, an dich denke ich natürlich auch!

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Der Tag fing mit so einer guten Nachricht an und eben bekam ich ein Mail von Tim - leider auch negativ... :cry:

Es tut mir so leid für Euch beiden Maggie und Tim - Mensch - ich könnte hier vor Wut schreien, weil es so ungerecht ist.. Ich glaube, heute Abend muss das kühle Plonde herhalten, sonst vergesse ich mich noch...

Maggie - ich weiß ja, dass du allein zu Hause bist - wenn du magst, ruf mich an - ich bin für dich da ..... :knuddel: an Euch alle vier heute... Ich glaub es einfach nicht *grmpf*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Maggie & Tim, daß tut mir ganz, ganz dolle leid für Euch !

Dicker Knuddler

Claudia (die mal nicht lacht und im Moment nicht optimistisch ist)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo Leute!

Tja, ich schließe mich Pumpi an... es hat leider nicht geklappt! Naja, geahnt haben wir es ja schon die ganze Zeit, aber wahrscheinlich redet man sich da doch noch ein bisschen was ein... :-?
Aber es geht mir gut, die Weinanfälle sind ausgeblieben und ich bin guter Dinge. Ich freue mich schon, wenn Tim nachher kommt und wir uns noch einen schönen Abend machen.

Für dich, Rebecca, freut es mich/uns natürlich sehr, dass sich alle Eier haben befruchten lassen! Toll!

Und du, Pumpi, komm, lass dich mal drücken, Leidensgenossin, next try... :knuddel:

Ich finde, wie schon erwähnt, dass diese Warterei und Ungewissheit bald schlimmer ist als ein negatives Ergebnis - da weiß ich wenigstens, woran ich bin!!

Okay, jetzt trabe ich noch in die Stadt, werde mich jetzt ein wenig verwöhnen mit einer ordentlichen Tasse KOFFEINHALTIGEN Kaffe! Und danach stöber ich mal ein bisschen bei ebay :o

Machts gut, ihr Lieben, es ist gut zu wissen, dass so viele an einen denken! Echt nett!
Bis nachher,
Maggie 8)

P.S. Von Tim auch viele Grüße, ich schätze, er schreibt nachher noch etwas, ist im Moment (ich hab ihn gerade angerufen) etwas down. Das finde ich auch schlimmer als ein negatives Ergebnis: wenn er traurig darüber ist und denkt, er enttäuscht mich jetzt irgendwie...!! Tust du nicht, darling!!! :knuddel:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Maggie - das hast du schön gesagt - das mit Tim. Ich glaube, dass das mit ein Problem ist, wenn es an den Männer liegt. Die Frauen nehmen die Strapazen auf sich - gemeinsam geht man anschließend durch die WS (die wirklich der reinste Horrortrip ist) und dann bekommt man das negative Ergebnis und man macht sich Vorwürfe.

Tim - ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht - irgendwie total hilflos, aber bitte - mach dir keine Vorwürfe oder ähnliches - wir Frauen nehmen diese Strapazen ja freiwillig auf uns, weil wir uns ja auch ein Kind wünschen (bzw. ich gewünscht habe). Wir tun es, weil wir euch lieben und weil wir eben halt dieses Kind von euch haben wollen und ich denke nicht, dass irgendeine Frau ihrem Mann deswegen Vorwürfe macht - weder offen noch insgeheim.. Maggie hat das gut auf den Punkt gebracht...
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

So denn bin ich auch mal kurz drin hier, egal ob Firma das mitbekommt oder nicht....

Mein Schatz hatte hier ja schon gepostet. Mittlerweile gehts mir wieder schon ganz gut. Maggie hat das ganze noch besser verkraftet als ich, wie es scheint. Ein Wahnsinn, diese Frau :wink:

Einerseits gehen mal wieder die Gedanken durch den Kopf a la "woran hats nur gelegen?".
Etwas schlimmer drückt mich aber eher das schlechte Gewissen, weil ich ja der Hauptverursacher bin und Maggie ja die Leidtragende bei dieser ganzen Sache ist. Ich weiss, dass ich dafür nichts kann, aber Vorwürfe mache ich mir doch etwas.
Ist aber alles nur eine temporäre Frage, morgen gehts uns schon wieder gut :)

Pumpi, es tut mir furchtbar leid, dass es auch bei dir nicht geklappt hat, vor allem weil ja so viele, die dich auch letztens trafen, eine so guten Eindruck von dir hatten. :knuddel:

Na was solls, lecken wir unsere Wunden und nehmen wir den kampf wieder auf, so leicht bekommt man uns alle hier doch nciht klein, gelle? :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

will mich auch mal melden.

Maggie & Pumpi, es tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe es so sehr für Euch, daß der nächste Versuch positiv wird. :knuddel:

Das Treffen am Samstag war toll. Wenn das nächste in WOB statt findet, so brauchen wir auch eine Übernachtung.

Iris, danke für deine Sekretärinnendienste. Morgen kommen ja dann zwei zu uns, dann werde ich brüten. Mir geht es im Moment sehr gut, wenn das Wetter so toll bleibt, dann hoffe ich bleibt es so. Mir ist da heute ein Stein vom Herzen gefallen, daß wir zwei Schneemänner haben.

Seid alle lieb gegrüßt.

Eure Becky
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“