@jenny: man das ging ja recht fix bei Dir, drücke dir ganz fest die Daumen!!!
@susibiene: im Moment finde ich keine anderen Worte ,als das es mir sehr Leid tut für euch, fühle dich
@kerstin:
@serafin: wie schaut es bei Dir aus?
Ich habe heute meinen freien Tag, den ich fürs Hausputzen genutzt habe. Was auch wirklich mal nötig war, bleibt doch ne Menge liegen wenn man den ganzen Tag arbeitet. Dabei konnte ich mich ein wenig ablenken, denn seit kurzen muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden das nun auch meine Schwester unter uns Kinderwünschlerinnen ist. Meine Mutter hat mir es vor ein paar Tagen schonend eröffnet und sie selber ist etwas erschrocken. Seit dem fühle ich mich unwohl, kann es nicht genau beschreiben warum.
Ich warte nun auf meine Mens die Ende/Anfang des Monats eintruddeln müßte und dann beginne ich mit der Pille, haben dann nochmal ein kurzes Gespräch mit dem Doc und dann geht es ab dem 20/21 ZT wieder los
Sagt mal, haben wir nicht mal mit einer Tabelle angefangen, irgendwie verliere ich langsam wieder den Überblick!!??
So werde noch einmal ne Waschmaschine anschmeißen (läuft seit 8 uhr ununterbrochen).
Vielleicht bis später
LG Sarah

wut packt dann könnest du bei mir noch,
und
und
und
wenn du hier bist fällt mir sicher noch mehr ein!
.