Meine Nase läuft immer noch, aber ich fühle mich langsam besser. Hoffentlich bin ich Montag wieder topfit. Ich will auch mal wieder ins Fitnessstudio gehen. Mir fehlt die Bewegung.
Gegen ein Treffen in Altenahr oder Altenau habe ich nichts. Ihr musst bitte nur dabei bedenken, dass ich etwa 1h 20 Minuten fahren muss. Nach der Arbeit wird es schwierig werden - könnte frühestens 15Uhr losfahren. Ein kurzfristig getimtes Treffen ist während meiner Arbeitsphasen schlecht organisierbar, da ich meine Nachmittags- und Abendarbeit dann anders organisieren muss
Sylvi, ich denke auch, dass die Kinder genauso krank oder gesund sind wie auf dem natürlichen Weg gezeugte. Wir merken nur die frühen FG´s eher. Bei natürlicher Zeugung entdeckt man es häufig nicht.
Peploo, nur durch die Gespräche kannst du deinen Marktwert testen. Wenn du merkst, dass du mit den Chefs nicht klarkommst - fang gar nicht erst an. In der KIWU-Phase ist es nicht so gut mit "Bauchschmerzen" bzgl. der Arbeit durch die Welt zu laufen. Ein entspanntes Arbeitsklima unterstützt das Leben mit unserem KIWU.