Aua, dass hat mir aber vorher keiner gesagt...
komme gerade von der PU und alle in meiner Praxis sind total happy: 19! in Worter:NEUNZEHN
Eizellen hat man gefunden und das Spermiogramm war so gut wi nie: von OAT III auf OAT II. Vielleicht sollten wir es doch noch auf normalem Wege probieren, denn ich bin total sauer

. Bis zur Auslösespritze habe ich so gut wie gar nichts gemerkt in meinem Bauch, Samstag waren ca. 12 EZ zu sehen und heute habe ich so große Eierstöcke, dass sich angeblich keiner wundert, dass ich solche Schmerzen haben. Ich musste regelrecht um Schmerzmittel betteln, besonders für daheim! Und plötzlich werde ich nicht nur bir Transfer krankgeschrieben, sondern fast 2 Wochen!
Entweder bin ich ein totales Weichei, oder die anderen sind super hart im nehmen. Überall in der Praxis waren heute Kinder, denn viele Mamis machen das mit wohl auch gern zum zweitenmal durch... das lässt hoffen, aber jetzt haue ich mich erst mal aufs Sofa und bemitleide meinen armen Bauch.
@sschnuppe29: wie wars bei dir? Gute Ausbeute?
@lele: wie lief der Transfer, bin ganz arg gespannt und drücke die Daumen für die WS. Komme bald nach (Mittwoch oder Donnerstag)
@kerdel: toll, dass du bald anfangen kannst. Ich hatte das mit dem Variozellen und Rötelntiter ganz vergessen, da ich im Schuldienst bin, war das für die Einstellung schon geklärt worden. Hab Geduld, erst denkt man, die Zeit vergeht nie und dann hat man plötzlich dauernd einen Termin bezüglich US, Blutentnahme, Medispritze usw. Ist ja bald soweit
Viele Grüße an alle
Sofatante Jana