"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

2. hier :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

guten Morgen!!

biene, schön, endlich wieder von dir zu lesen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
fein, dass das KT so toll war. Da zehrt man nun wieder einige Jahe von, gell?

Claudi, ich denke, wenn ich meine 5000 Beiträge nun voll habe, kriege ich das 3. Bärchen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :nanana: :nanana: :nanana: :klugscheiss: , da "arbeite" ich jetzt draufhin :idee:

Werde heute mal wieder laufen gehen, wollte eigentlich schwimmen, aber ich denke, vom laufen hat Max ja auch was, also gehe ich laufen :juhu: :nanana:

Habt alle nen tollen Tag, sehe später wieder rein

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ja Claudi, ich frag meine Mum mal, ob sie zu dir kommen mag und putzen. Wenn es nicht gerade Berlin wäre, würde sie sicher gleich kommen :wink: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: , sie hatte immer schon nen Putzfimmel :roll: , werde ich nie verstehen, aber gut, jedem das Seine :?:

Boah, mitten in der Nacht wirst du wach, DAS wäre viiiiiiel zu früh für mich *gähn* *liebernicht* , aber ich denke, da gewöhnt man sich auch dran, gell?

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Morning !!

:dance: *pfeif* Dritte !! ... Lilly-Maus gehts wohl besser, denn sie hat heute ein bischen Freßchen gemacht !! Weiß auch nicht :?: , was sie gestern hatte ... vielleicht Zähne ??

Wünsch Euch einen wunderschönen Tag ! Ich bin erst beim Sport, dann einkaufen und dann wieder Blumen gießen auf´m FH.

:hallo: :hallo: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

schon wieder hier. Kind is aus`m Haus, somit kann ich hier in Ruhe sitzen :nanana: , aber ich "arbeite" nebenher auch was. Mein Haushalt hats nötig :oops: :oops: :roll: .
nachher gehe ich mit Max laufen, aber erst, wenn ich mich hier warm geschafft habe. Draussen ist es knacke kalt, grrrr :argh: :argh: :argh: :argh:

bis später

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: liebe Claudi !!
Du, das ist ja lieb von Dir, aber ich kann genauso wenig GENAU bescheid sagen, wann ich dran bin, wie Du. Es kann in dieser Praxis immer passieren, daß ich erst mal eine Stunde warten muß, eh überhaupt jemand Zeit hat, um die Infusion zu legen. Also, wir lassen es wieder darauf ankommen, gelle.
:grübel: Nööö, war damals auch gar nicht lustig in den Kreuzberger Steinhagel reinzufahren. Na ja, dieses Jahr war es wohl nicht mehr so dolle ... tja, werden alle älter ... können keine Steine mehr schleppen ! :läster:
Puuuhhh, das ist ja echt nicht gerade intelligent, was Kevin sich leistet, aber kann man den Zugang zum Chat nicht sperren ? Tja, die Kids sind heute tatsächlich süchtig. Wißt Ihr denn wenigstens, was für ein Chat das ist ??? :kreisch: Da bleibt echt nur Internat ... finde ich aber in diesem Falle eine gute Lösung. Wie ??? In der Schule nicht bescheid geben, wenn man krank ist ??? Also bis zu 11. Klasse, letztes Jahr, wo es noch einen Klassenverband bei Nina gab (ab 12. Klasse gibt es ja nur Kurse), da mußten wir in jedem morgendlichen Krankheitsfall bescheid geben, ob telefonisch oder über ihren Freund war zwar egal, aber gar nicht gabs nicht. Und auch jetzt muß irgendwie der Gelbe bzw. meine Entschuldigung rechtzeig beim Vertrauenslehrer sein. Echt, was in manchen Köpfen der Kiddi´s so los ist !! Die sind einfach alle nur verwöhnt, glaubs mir Claudi !! *tröst* *tröst*
Klassentreffen war echt lustig und die Leute waren alle nett ... der alte Stamm war da, aber leider fehlten doch so gut 10 Leute. :dance: Meine Freundin und ich waren wieder die Schönsten !!! Keine Falten ... keine grauen Haare !! *g* *g* *g*
Na mt Kevin hat mit Oma ja wohl gar nix gefruchtet !! *mecker* *mecker*
*g* Nein, keine Suchmeldung aufgeben ... bin ja da, aber ich hatte doch auch geschrieben gehabt, was ich die letzten Tage alles vor hatte.
Ja, Lilly gehts wohl etwas besser. :juhu:
Hi hi, genau, wir haben es uns schön gemacht die letzten Tage. Nöö, den Griechen kenne ich nicht, wir gehen auch nicht so viel essen, einfach mal aus Spargründen. Aber zu unserem Hochzeitstag gehen wir immer schön zum Chinesen ... da tropft mir jetzt schon der Zahn.

:hallo: liebe Sini !!
O.kay, dann hast Du eben kein neues Klassentreffen, aber Du hattest schon mal eins. Ist schon viel wert, denn viele haben ja gar keins.
Wenn ich das von Deiner Arbeit immer lese, da werde ich schon vom lesen depri, ich würde da sowieso mein Endspurt einläuten !! Gut, daß Du mal endlich frech warst !!
Ohhh je, hattest Du echt keine Ahnung, daß in Berlin immer Krawalle zum 01.Mai waren bzw. noch sind ?? :o :o Haben ´se doch auch immer in den Nachrichten gezeigt ! Aber Euch sei verziehen, die Wessis wußten ja meist noch nicht mal, daß Westberlin eingemauert war !! *g* *g*
Ich wohne wunderschön in der Großstadt und das direkt am Wasser und am Wald und am Sandstrand !! Sicher, man kann auch mitten im Häuserwust leben und trotzdem ist man immer ganz schnell überall, auch im Grünen. Es fahren ja nicht überall Bahnen in Berlin. Meist sind´s dann auch Unterirdische. Warst Du schon jemals in Berlin ?? Wenn Du dann auf den Funk- oder Fernsehturm klettern würdest, dann würdest Du Bauklötze staunen wie GRÜN Berlin ist !!!
Na ja, ich hatte ja doch 2 Kilo abgenommen, aber ich würde gerne schneller mehr abnehmen. Doch, ich muß schon alleine wegen der Medi´s auf mein Gewicht stark achten.
Mein Klassentreffen war natürlich sehr lustig und nett. Meine Freundin und ich waren die Schönsten !! *g* Ich habe zwar gefilmt und Foto´s gemacht, aber eben nicht von mir selber !! :D Genau, davon muß man nun etliche Jahre zehren, aber ich habe bestimmt mit dem einen oder anderen Kontakt, da ich ja Foto´s und Filmchen habe !! :dance:
Schön, daß Ihr es Euch gestern mit Fahrrradtour schön gemacht habt.
:juhu: :nanana: Schön, daß Du Sophie Sams bekommst. :juhu: :nanana:
Ich hatte mich eigentlich wieder mal angekündigt, was wir alles vorhatten, aber hier bin ich ja nun wieder.
Ohhh schön, schwimmen und dann noch Massagetermin !! Wie war die Massage und was hat sie gekostet für wie lange ??? Werde mir morgen auch wieder welche verschreiben lassen. :juhu: :D

:hallo: liebe Gaby !!
:D :D Nöö *pfeif* mußten uns wirklich nicht schämen, waren ja die Schönsten !! *g* *g* Aber echt, es sahen alle noch so aus wie früher, Haarfrisur usw., aber eben alles etwas faltiger !! :gröhl:
Klaroooo, knistert´s bei uns auch ... heute wird Nina auch mal wieder zur Brust genommen (da ist sie dann endlich mal wieder für ein paar Stunden ohne Freund), damit sie lernt, daß es wichtig ist, daß zuerst die Familie zählt, denn sie ist uns zu dolle auf ihren Freund fixiert, das war schon mal besser !!! Dann muß sie halt auch langsam was für die Ferienarbeit tun, denn ohne Moos nix los, gelle ??? Und sie ist auch verwöhnt und sehhhhrrrr gemütlich !!
Boah, Dein Papa macht mit 83 noch Kreuzfahrten ??? Alle Achtung ... hi hi, und ´ne Süße hat er auch !! *pfeif* *g*
Cool, daß Du beim Fahrdienst für Pati hart bleibst !! :juhu: Das machst Du gut !! Tja, da können wir wirklich immer nur hoffen, daß die Kinderchen das machen, was sie sagen.
Neeee, Gaby, Deine Koffer können gar nicht vor der Tür stehen, wenn Du aus einem eventuellen Eigenurlaub kommen würdest, denn die Koffer haste ja da mit !! :gröhl: Aber Dein Urlaub-Buchungsangebot hat schon was. :D
Boah, bei den Finazen und Bürokram haben wir hier beide Ahnung. Kann ich mir gar nicht vorstellen, da würde ich mir völlig verarxxx vorkommen.
Ach Gabylein, da kommt so viel Aua durch wegen MB, am Liebsten würde ich Dir raten, daß Du ihn in Wind schießen mußt, aber ich weiß, daß das sehr schwierig für Dich würde. Was würdest Du Deiner Freundin raten, wenn´s ihr so ginge wie Dir ???
Boahhhh, Gaby, Du Süße, das war aber richtig richtig guuuuuttt, daß Du den Jungs mal die Meinung gegeigt hast !!! Alle Achtung !! :prima: :prima: :prima: :juhu: :juhu: :juhu:
Und wat is nu ??? :o Wo bist Du nun ??? Bist Du wirklich zu Deiner Freundin gezogen vorerst ??? Ich hoffe, es geht Dir gut !!! *tröst* *tröst* *tröst*

:hallo: liebe Susi !!
Ja das Klassentreffen war sehhhrrr luschtig und die Leute waren alle sehr nett !! Meine Freundin und ich waren die Schönsten ... wie früher und die anderen hatten schon mal die eine oder andere Knitterfalte !! *g* Ich habe gefilmt und Foto´s gemacht !! Leider leider waren nicht alle da und von daher hat man diejenigen dann echt vermisst ... schade. Aber nun bist Du ja Sams dran !! Wir werden an Dich denken. Hat´s schon mit Friseur geklappt ???
Hey, das ist ja gemein, wenn bei mir die Hälfte nicht zum Burzeltag kommen würden ... hab ja Einladungsbestätigung erbeten, dann hätten die bei mir aber verschixxxx !! :kreisch:
*rotfl* ha ha, Du bist ja auch immer gut beschäftigt ... wie ich !! *rotfl*
*tröst* *tröst* *tröst* Ohhh Blinki !!! Süßes !! *tröst* *tröst* *tröst* 17 ist doch noch kein Alter, sag ihr mal. *tröst* *tröst* *tröst*
Dann halten wir Björn mal die *dd* *dd* *dd* *dd* ... wird schon klappen !!
Menno, ich hab doch geschrieben, was wir so alles vor hatten und wenn Schmusy hier ist, dann bin ich immer lieber schmusig und mag gar nicht an den Compi !! :gröhl:
:gröhl: :gröhl: :gröhl: Nöööööö, mit ´nem anderen auf und davon ... Du bist ja süß !!! :gröhl: :gröhl: :gröhl: Dat brauch ich aber nicht *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* , denn ich habe doch den liebsten und SÜßESTEN (wie Du weißt) Mann der Welt (o.kay bis auf ganz wenige Ausnahmen :D ) !!! Wir waren eben viel auf Achse und kaum zu Hause und wenn zu Hause, dann waren wir schmusig !! :gröhl: Ist doch bald Hochzeitstag !! :gröhl: O.kay, dauert auch noch bis Monatsende, aber Mädels, macht Euch auf was gefaßt !!! :gröhl:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

......guten morgen ...

dat bienchen summ sonnenschein ..... :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: ...da isse wieder ....und wie ...ihr hattet ein paar falten mehr in gesicht .... *rotfl* ...jaja ...eigentlich hatten wir ja mal vor , hier im ordner über(anti) faltencremes zu dikutieren ...haben wir nicht gemacht ....und jetzt sind die dinger da .... *g*
schön dass es ein tolles langes WE bei euch war ....und es lilli wieder besser geht .... :knuddel: :knuddel:

sini ...ich glaub , du arbeitest an deinem 4. bärchen .... *pfeif* ....
und soo kalt bei euch ???...ich hab hier alles offen ..( na gut , deine posting ist ja auch schon ne weile her ... :roll: ...jetzt ist es sicher auch bei euch wärmer :nanana: ...

gaby....haaaalllooooo...!!!!!!!!!

claudi.....ich war mal ein frühaufsteher ....hab meine mutter damals gefragt , wie man bis 9.00 schlafen könnte ...heute kann ich das imwinter auch ... *rotfl*
mein haushalt hab ich fertig ..näää, waschmaschine muss ich nach starten ..aber ich hab kein waschpulver mehr ... :help:
squash...booaahh ...ich glaub da ist der ball ein bisschen zu schnell für mich... :oops:
auch unser badminton steckt noch in der anfängerphase...sieht noch ein bisschen wie federball aus.... *g*

heute geh ich ja zum neuen FA ....bin mal gespannt ....hoffentlich vergess ich nicht die hälfte zu erzählen ... :o ....passiert mir oft ..dann bin ich aufgeregt ...und gehirn leer... :ohnmacht: ...
heute mittag dann zu meinen alten leutchen denen ich beim putzen helfe (gestern war ja feiertag )da muss ich also heute ran ... :wink:

und dann noch heute abend bowlen ..also mal schauen wann ich reinschaue... *pfeif*

wünsch euch einen schönen tag ....
unf hoffe heute abend einen piep von gaby zu lesen .... :jaja:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hihi bienchen..da waren wir ja mal wieder zeitgleich .... :lol: :lol: :lol: :lol:

ja ja ..wenn schmusy puh zuhause ist ...dann hat dat bienchen keine zeit füts forum..aber genauso ist es richtig ..... *g* *g* *g* ...da lodert die liebe noch in vollen zügen ... *knuddel* *knuddel*

so , jetzt muss ich aber unter die dusche....
:dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Moin ihr Süßen
ich hab die letzten Tage KEINE Benachrichtigung bekommen und da es sooo schön war draußen und gestern war ich bei meiner Schwester zum Geb. - da war ich nicht on
Also erstmal das Neueste:
Kati ist wieder da - die Herrschaften sind wieder zusammen - versteh mir einer die Jugend. Ich hab den Eindruck, das ist nur noch ein letztes Aufzucken, aber ich lass mich gern positiv überraschen. Ich hatlt *dd* aber ich denke, Kati hätte einen aufrichtigeren Freund verdient - Pati hat wohl zuviel von Vater abgeguckt!
Nun zu mir: ich bin nicht zu meiner Freundin gegangen, weil ich dachte: da muss ich nu durch und er soll die Entscheidung SEHENDEN Auges treffen und nicht, weil ich mich verdünnisiert hab. Er hat dann sofort von Trennung gesprochen und ob ich mich nur trennen oder gleich scheiden lassen will und wie man das dann regelt, ich könnte doch meine Freunde fragen, die das hinter sich haben.... also alles auf Trennung ausgelegt. Ich bin ganz cool geblieben und hab nur deutlich gemacht, dass ich mich dann scheiden lass und zwar MIT ANWALT, damit ich wirklich bekomme, was mir zusteht. Dann ist er ins Bett und ich hab im Gästezimmer geschlafen, das brauch ich dann ja nicht auch noch, mich anschnarchen zu lassen. Ich war schon sehr durcheinander, weil ich dachte, das war es jetzt. Nachts um 4.00 kam er dann in mein Zimmer und legte sich zu mir und seither ist er wie ausgewechselt. Nett und freundlich - so kenn ich ihn garnicht. Vermutlich hat er sich überlegt, dass es es finanziell besser hat, wenn er zu Haus aushält oder so - was anderes bin ich ja nicht gewöhnt von ihm, als dass er nach seinem eigenen Vorteil guckt - es wird nicht plötzlich die große Liebe über ihn gekommen sein - so blauäugig bin ich nun auch nicht.
Also erstmal wieder in die Warteschleife, was sich nun hier tut. Er hat gesagt, er werde dann endlich mal unseren Urlaub buchen und und und ......... ich lass mich überraschen, ob er sein Versprechen diesmal hält. Ich erinner ihn nicht und wenn er nicht bucht, fahr ich allein. Punktum.
Er hat die Woche über Urlaub und ist die ganze Woche hier - hat er mir auch erst gestern gesagt.

Pati ist recht friedlich - trifft sich mit Kati , aber fährt mit seinen Kumpels in Urlaub. Ist doch auch nicht normal oder?? Da sind auch die Kumpels wichtiger als die Freundin und da kann man an ihn hinschwätzen - er sieht es eben anders. Der will im Urlaub halligalli, andere Mädels und seine Freiheit - Toller Freund. Was ist da bloß schiefgegangen mit der ERziehung - ihrgendwo klemmt es ja gewaltig!!

Crissie sitzt gerade in seiner Mathe Klausur - er hat dann friedlich gelernt, nachdem die Sau geflogen ist und erwartet vermutlich, dass sich alles von selber erledigt - ja flötepiepen!

Ja das wünsch ich mir auch mal: ein Kind das sich entschuldigt. Meine Kids sind IMMER IM RECHT! Das scheint genetisch zu sein....

Finanzen: mit dem Konto kenn ich mich natürlich auch aus, das ist ja gemeinsam, aber was da noch zusätzlich ist: seine Rentenversicherung, Lebensversicherung, SiemensAktien, Vorsorgeleistung, die Häuser.... der ganze Versicherungskram - ich hab keine Ahnung, was ich da bei wem im Fall eines Falles machen müsste, das meinte ich. Der normale Alltagskram ist kein Problem, das mach ich eh.

Jetzt kann ich garnicht auf alle eingehen - bin noch etwas wuschig...
Auf jeden Fall: wenn irgendeine Mum irgendwo putzen möchte, dann bitte BEI MIIIIIIIIIRRRRRRRRRR!!!!!!!!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE.
Biene schön, dass ihr ein feines KT und einen schönen Tag mit legga Essen hattet.

Ich hoffe, ich krieg jetzt wieder Benachrichtigungen
lasst es euch gut gehen bis später dann

Knuddler an alle
Wuschi Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Gaby, ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: erst mal, ich melde mich später ausführlicher!! Übrigens, das war meine Mum. Aber ich denke, ihr wohnt alle zu weit weg :?:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini : danke für die :knuddel: und schaddddddddde dass die Mum zu weit weg wohnt *g*
bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“