liebe Claudi !!
Du, das ist ja lieb von Dir, aber ich kann genauso wenig GENAU bescheid sagen, wann ich dran bin, wie Du. Es kann in dieser Praxis immer passieren, daß ich erst mal eine Stunde warten muß, eh überhaupt jemand Zeit hat, um die Infusion zu legen. Also, wir lassen es wieder darauf ankommen, gelle.

Nööö, war damals auch gar nicht lustig in den Kreuzberger Steinhagel reinzufahren. Na ja, dieses Jahr war es wohl nicht mehr so dolle ... tja, werden alle älter ... können keine Steine mehr schleppen !
Puuuhhh, das ist ja echt nicht gerade intelligent, was Kevin sich leistet, aber kann man den Zugang zum Chat nicht sperren ? Tja, die Kids sind heute tatsächlich süchtig. Wißt Ihr denn wenigstens, was für ein Chat das ist ???

Da bleibt echt nur Internat ... finde ich aber in diesem Falle eine gute Lösung. Wie ??? In der Schule nicht bescheid geben, wenn man krank ist ??? Also bis zu 11. Klasse, letztes Jahr, wo es noch einen Klassenverband bei Nina gab (ab 12. Klasse gibt es ja nur Kurse), da mußten wir in jedem morgendlichen Krankheitsfall bescheid geben, ob telefonisch oder über ihren Freund war zwar egal, aber gar nicht gabs nicht. Und auch jetzt muß irgendwie der Gelbe bzw. meine Entschuldigung rechtzeig beim Vertrauenslehrer sein. Echt, was in manchen Köpfen der Kiddi´s so los ist !! Die sind einfach alle nur verwöhnt, glaubs mir Claudi !!
Klassentreffen war echt lustig und die Leute waren alle nett ... der alte Stamm war da, aber leider fehlten doch so gut 10 Leute.

Meine Freundin und ich waren wieder die Schönsten !!! Keine Falten ... keine grauen Haare !!
Na mt Kevin hat mit Oma ja wohl gar nix gefruchtet !!

Nein, keine Suchmeldung aufgeben ... bin ja da, aber ich hatte doch auch geschrieben gehabt, was ich die letzten Tage alles vor hatte.
Ja, Lilly gehts wohl etwas besser.
Hi hi, genau, wir haben es uns schön gemacht die letzten Tage. Nöö, den Griechen kenne ich nicht, wir gehen auch nicht so viel essen, einfach mal aus Spargründen. Aber zu unserem Hochzeitstag gehen wir immer schön zum Chinesen ... da tropft mir jetzt schon der Zahn.
liebe Sini !!
O.kay, dann hast Du eben kein neues Klassentreffen, aber Du hattest schon mal eins. Ist schon viel wert, denn viele haben ja gar keins.
Wenn ich das von Deiner Arbeit immer lese, da werde ich schon vom lesen depri, ich würde da sowieso mein Endspurt einläuten !! Gut, daß Du mal endlich frech warst !!
Ohhh je, hattest Du echt keine Ahnung, daß in Berlin immer Krawalle zum 01.Mai waren bzw. noch sind ??

Haben ´se doch auch immer in den Nachrichten gezeigt ! Aber Euch sei verziehen, die Wessis wußten ja meist noch nicht mal, daß Westberlin eingemauert war !!

Ich wohne wunderschön in der Großstadt und das direkt am Wasser und am Wald und am Sandstrand !! Sicher, man kann auch mitten im Häuserwust leben und trotzdem ist man immer ganz schnell überall, auch im Grünen. Es fahren ja nicht überall Bahnen in Berlin. Meist sind´s dann auch Unterirdische. Warst Du schon jemals in Berlin ?? Wenn Du dann auf den Funk- oder Fernsehturm klettern würdest, dann würdest Du Bauklötze staunen wie GRÜN Berlin ist !!!
Na ja, ich hatte ja doch 2 Kilo abgenommen, aber ich würde gerne schneller mehr abnehmen. Doch, ich muß schon alleine wegen der Medi´s auf mein Gewicht stark achten.
Mein Klassentreffen war natürlich sehr lustig und nett. Meine Freundin und ich waren die Schönsten !!

Ich habe zwar gefilmt und Foto´s gemacht, aber eben nicht von mir selber !!

Genau, davon muß man nun etliche Jahre zehren, aber ich habe bestimmt mit dem einen oder anderen Kontakt, da ich ja Foto´s und Filmchen habe !!

Schön, daß Ihr es Euch gestern mit Fahrrradtour schön gemacht habt.

Schön, daß Du Sophie Sams bekommst.
Ich hatte mich eigentlich wieder mal angekündigt, was wir alles vorhatten, aber hier bin ich ja nun wieder.
Ohhh schön, schwimmen und dann noch Massagetermin !! Wie war die Massage und was hat sie gekostet für wie lange ??? Werde mir morgen auch wieder welche verschreiben lassen.
liebe Gaby !!

Nöö

mußten uns wirklich nicht schämen, waren ja die Schönsten !!

Aber echt, es sahen alle noch so aus wie früher, Haarfrisur usw., aber eben alles etwas faltiger !!
Klaroooo, knistert´s bei uns auch ... heute wird Nina auch mal wieder zur Brust genommen (da ist sie dann endlich mal wieder für ein paar Stunden ohne Freund), damit sie lernt, daß es wichtig ist, daß zuerst die Familie zählt, denn sie ist uns zu dolle auf ihren Freund fixiert, das war schon mal besser !!! Dann muß sie halt auch langsam was für die Ferienarbeit tun, denn ohne Moos nix los, gelle ??? Und sie ist auch verwöhnt und sehhhhrrrr gemütlich !!
Boah, Dein Papa macht mit 83 noch Kreuzfahrten ??? Alle Achtung ... hi hi, und ´ne Süße hat er auch !!
Cool, daß Du beim Fahrdienst für Pati hart bleibst !!

Das machst Du gut !! Tja, da können wir wirklich immer nur hoffen, daß die Kinderchen das machen, was sie sagen.
Neeee, Gaby, Deine Koffer können gar nicht vor der Tür stehen, wenn Du aus einem eventuellen Eigenurlaub kommen würdest, denn die Koffer haste ja da mit !!

Aber Dein Urlaub-Buchungsangebot hat schon was.

Boah, bei den Finazen und Bürokram haben wir hier beide Ahnung. Kann ich mir gar nicht vorstellen, da würde ich mir völlig verarxxx vorkommen.
Ach Gabylein, da kommt so viel Aua durch wegen MB, am Liebsten würde ich Dir raten, daß Du ihn in Wind schießen mußt, aber ich weiß, daß das sehr schwierig für Dich würde. Was würdest Du Deiner Freundin raten, wenn´s ihr so ginge wie Dir ???
Boahhhh, Gaby, Du Süße, das war aber richtig richtig guuuuuttt, daß Du den Jungs mal die Meinung gegeigt hast !!! Alle Achtung !!
Und wat is nu ???

Wo bist Du nun ??? Bist Du wirklich zu Deiner Freundin gezogen vorerst ??? Ich hoffe, es geht Dir gut !!!
liebe Susi !!
Ja das Klassentreffen war sehhhrrr luschtig und die Leute waren alle sehr nett !! Meine Freundin und ich waren die Schönsten ... wie früher und die anderen hatten schon mal die eine oder andere Knitterfalte !!

Ich habe gefilmt und Foto´s gemacht !! Leider leider waren nicht alle da und von daher hat man diejenigen dann echt vermisst ... schade. Aber nun bist Du ja Sams dran !! Wir werden an Dich denken. Hat´s schon mit Friseur geklappt ???
Hey, das ist ja gemein, wenn bei mir die Hälfte nicht zum Burzeltag kommen würden ... hab ja Einladungsbestätigung erbeten, dann hätten die bei mir aber verschixxxx !!

ha ha, Du bist ja auch immer gut beschäftigt ... wie ich !!

Ohhh Blinki !!! Süßes !!

17 ist doch noch kein Alter, sag ihr mal.
Dann halten wir Björn mal die

... wird schon klappen !!
Menno, ich hab doch geschrieben, was wir so alles vor hatten und wenn Schmusy hier ist, dann bin ich immer lieber schmusig und mag gar nicht an den Compi !!

Nöööööö, mit ´nem anderen auf und davon ... Du bist ja süß !!!

Dat brauch ich aber nicht

, denn ich habe doch den liebsten und SÜßESTEN (wie Du weißt) Mann der Welt (o.kay bis auf ganz wenige Ausnahmen

) !!! Wir waren eben viel auf Achse und kaum zu Hause und wenn zu Hause, dann waren wir schmusig !!

Ist doch bald Hochzeitstag !!

O.kay, dauert auch noch bis Monatsende, aber Mädels, macht Euch auf was gefaßt !!!