Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Wenn dort nicht gequarzt worden wäre, wäre es ganz nett gewesen. Wir haben nach 2 Std. den Abflug gemacht, weil mir schon die Augen brannten. Gestern noch einen 50. Geburtstag und heute faulenzen. Das Wetter bietet sich ja wirklich an.
LG und einen schönen Sonntag
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Silke, da hatten wir mehr Glück , mein Mann und ich. Also beim tanzen, meine ich. Da darf niemand rauchen, zum Glück. Es gibt dort in dem Lokal auch ein seperates Cafe( also in einem Extra Raum) , wo die *rauchen* , aber da gehen wir grundsätzlich nicht rein *liebernicht* Ist herrlich angenehm, wenn die Klamotten nicht nach Raum stinken, wie das früher immer war. Setzt sich ja überall fest :würg:

So, noch eine Woche frei und dann, ENDLICH, wieder arbeiten gehen. Ich freue mich so sehr drauf :nanana: :juhu: :nanana: , 7 wochen am Stück frei, das ist einfach zuviel :räusper:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo:

bambam, wenn ich das richtig mitbekommen habe, wirst du wieder Papa??? Stimmt das???
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sini

reicht dir ein "vielleicht" weil es is ja alles am anfang :)
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mensch bambam und dann sagste nix? Ok, aber auch nur, weil es am Anfang ist!! Aber dennoch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und natürlich drücke ich die Daumen, dass alles gut geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ein ziemlicher Heimlichtuer. *g*

Heute das Ergebnis von RF. Die NK's sind wieder auf 20,5 geklettert. Könnte :würg:

LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Silke, was sind NK`s?????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sini

danke
wir wollten das erst bekanntgeben wenn ss eignetreten - und deshalb erst jetzt auch die bekanntgabe :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

bambam, kann ich gut verstehen :wink: . Wie weit ist deine Frau denn?
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

NK's sind Antikörper, die zu einer FG führen können. Max.-Wert sind 12%. Und beim letzten Versuch sind die Werte gerade mal um 2,5% bei mir gefallen. Also nicht gerade berauschend. Hatte wirklich gehofft, daß sie auch ohne Medis auf dem Stand geblieben wären, aber sie sind wieder auf den Ursprungwert geklettert. Heißt vor dem nächsten Versuch mit erhöhter Cortisongabe das ganze vielleicht in den Griff zu bekommen.
LG
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“