Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

gehts euch gut?
Ich fahre nachher zu meiner Freundin und dann fahren wir zur Brautkleidanprobe :juhu: .

@Zahnfee: fühl dich ganz feste :knuddel: . Find es toll, dass du trotz allem nicht die Hoffnung verloren hast :prima: .
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. erholt euch gut, tankt die Akkus auf und dann statrt voller Energie in den nächsten Versuch. Der klappt dann bestimmt...

@Nickel: oh Zirkus, wie toll :juhu: . Das glaub ich, dass deine Jungs eine Menge Spaß hatten...

och, wir haben ein Nestchen drum, aber das geht ja nicht ums ganze Bett, sondern nur oben und Ben ist nach unten gerutscht. Bei der Hitze hatte er nur einen Kurzarmbody an, beim ihm im Zimmer waren es 28 Grad und er hat so am besten geschlafen. Aber letzte Nacht hab ich ihm dann wieder einen halben Sack angezogen, damit das nicht nochmal passiert...

Das Brei füttern klappt prima. Bis jetzt hat er alles weggeputzt :lol: und mit der Verdauung hatten wir auch noch keine Probleme. Auch vertragen hat er alles bisher prima :dance:

@Cora+Rieke: :hallo: und :knuddel:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,
Ich fahre nachher zu meiner Freundin und dann fahren wir zur Brautkleidanprobe
Na dann viel Spaß *rotfl* , wann ist den Hochzeit?

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu, na wie war die Anprobe, ich habe das damals bei meiner Hochzeit geliebt :oops: Allein die ganzen Kleider anschauen und dann anzuziehen.... *pfeif*
Schön das das Brei füttern so gut klappt :wink: , :juhu: das auch die Verdauung so mit spielt, viele Kinder haben gerade bei der Umstellung von Milch auf Brei echte Probleme. Wir hatten davon auch einen :-? Der andere konnte sogar 2-3x am Tag :kreisch:
Diese halben Schlafsäcke sind schon toll, gerade bei dieser Wärme.... *pfeif*

Wann willst Du eigentlich mit deinen Eltern zu Schwiegi's losffahren? Gerade dieses Wochenende soll ein Mega-Stau-Wochenende auf den Straßen werden *liebernicht* und wir wollen doch auch in den Urlaub, habe schon echte Befürchtungen, dass wir irgentwann auch drin stehen :(

Cora, schönen Kurzurlaub wünsche ich Dir und deinem Mann :dance: :fluester: jetzt bin ich aber in der richtigen Woche oder :räusper:

Zahnfee, auch Dir wünsche ich einen schönen Urlaub und versuche viel Kraft :knuddel: :knuddel: zu tanken, damit dein Körper dieses Erlebnis gut verarbeitet und ihr danach gestärkt weitermachen könnt

Heute ist mein letzter Tag :dance: ab morgen habe ich frei und werde nicht so früh aufstehen, naja wer erzählt das meinen Jungs :roll: meist sind beid doch schon um 6.00 Uhr wach :ohnmacht:

GSD war gestern das zu Bett gehen wieder wesentlich entspannter und auch Marvin ist ohne tam tam ins sein Bett :lol:
Mal sehen ob das heute auch wieder klappt, aber wir haben die "zu Bett geh Zeit" wieder vorverlegt, vielleicht ist es einfach 20 Minuten zu spät, und mit 19.00 Uhr gleich nach dem Sandmännchen haben wir gute Erfahrungen gemacht :jaja:
Es ist ja nicht so, dass wenn sie später gehen, dass sie auch später wach werden :( leider sind sie meist zwischen 5.30 und 6.30 Uhr wach :?:
So kommen wir aber wenigstens nicht in Probleme, wenn am 03.08. der Kiga um 8.00 Uhr losgeht *g*

Gestern waren meine Jungs noch bis kurz nach 18.00 Uhr auf dem Spielplatz und danach haben sie Opa im Garten noch Rasen mähen geholfen...bevor der große Regen kam.

So dann mal sehen,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

die Anprobe war toll. Mir ist das Kleid zwar etwas zu schlicht, aber meiner Freundin steht es :wink:

Wir fahren morgen gegen 13 Uhr los. Ich hoffe, da wird staumäßig nicht viel los sein, ich denke, das kommt dann erst am Samstag :hoff: :hoff: :hoff: :hoff:

Toll, dass du jetzt frei hast, dann kann der Urlaub ja kommen :dance: :dance: :dance:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

dann viel Spaß, gleich geht es los bei Dir :dance:

Hoffentlich wird das Wetter besser, derzeit ist es echt zum :würg:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

So Mädels, das Auto ist gepackt und trotz aller unken Rufe zum trotz ist es nicht überladen *g* und man kann hinten sogar rausgucken... *pfeif*

Alle anderen seien hiermit auch :knuddel: ´

Bis in 2 1/2 Wochen,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

Nickel, ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub :knuddel: . Erholt euch gut...

Rieke und Cora: :hallo: und :knuddel:

Ich kann übrigens stolz verkünden, dass Ben's 1. Zahn unterwegs ist :wink:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo ihr süßen.

Na schreibt gar keiner mehr was.
Ich hoffe euch allen gehts super.

Und Nickel ist der Urlaub schön???

Riecke wie gehts dir so?? Meld dich doch mal wieder.

Ja was soll ich sagen. Wir sind grade dabei das Kinderzimmer einzurichten.
Die wände haben wir die letzten 2 Tage gestrichen.

Bild

Bild

Morgen kommen dann endlich die Möbel. Bin schon gespannt wie es fertig aussieht.
Sonst gehts mir sehr gut. Habe ja endlich mal urlaub.
Und wenn Urlaube vorbei ist muss ich nur noch 5 Wochen arbeiten. Juhu.

So wünsche euch einen wunderschönen Tag. :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

Cora, bin ich denn "keiner" :grübel: ???

Die Wände sind sehr schön geworden :prima: . Sind die Möbel da? Stellst du dann auch nochmal ein Foto rein? Bitte :D

Unser langes WE in Stuttgart bei Schwiegis war sehr schön. Ben ist in den letzten Tagen sehr lieb, der 2. Zahn ist jetzt auch unterwegs 8) . Zum Glück scheint ihm das bis jetzt noch nicht wirklich viel auszumachen :dance: .

Lieben Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen ihr süßen.

Lulu schön das es bei deinen Schwiegereltern so gut war.
Das der kleine das vorallem schon mit macht. Da sind wir bei unseren kleinen auch schon gespannt drauf wie das wird.
Da wir ja auch nicht so dicht bei unseren Eltern leben.

Ihr wollte Bilder sehen.:: Na klar gibts welche

Also....

Bild

Bild

Bild

Hat so viel spaß gemacht.
Jetzt fehlen natürlich noch so kleinigkeiten.
Aber die kommen jetzt so nach und nach.
Aber der Grund steht.

So ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Rieke meld dich doch mal!!

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“