Guten Morgen,
Lulu, na wie war die Anprobe, ich habe das damals bei meiner Hochzeit geliebt

Allein die ganzen Kleider anschauen und dann anzuziehen....
Schön das das Brei füttern so gut klappt

,

das auch die Verdauung so mit spielt, viele Kinder haben gerade bei der Umstellung von Milch auf Brei echte Probleme. Wir hatten davon auch einen

Der andere konnte sogar 2-3x am Tag
Diese halben Schlafsäcke sind schon toll, gerade bei dieser Wärme....
Wann willst Du eigentlich mit deinen Eltern zu Schwiegi's losffahren? Gerade dieses Wochenende soll ein Mega-Stau-Wochenende auf den Straßen werden

und wir wollen doch auch in den Urlaub, habe schon echte Befürchtungen, dass wir irgentwann auch drin stehen
Cora, schönen Kurzurlaub wünsche ich Dir und deinem Mann
jetzt bin ich aber in der richtigen Woche oder
Zahnfee, auch Dir wünsche ich einen schönen Urlaub und versuche viel Kraft

zu tanken, damit dein Körper dieses Erlebnis gut verarbeitet und ihr danach gestärkt weitermachen könnt
Heute ist mein letzter Tag

ab morgen habe ich frei und werde nicht so früh aufstehen, naja wer erzählt das meinen Jungs

meist sind beid doch schon um 6.00 Uhr wach
GSD war gestern das zu Bett gehen wieder wesentlich entspannter und auch Marvin ist ohne tam tam ins sein Bett
Mal sehen ob das heute auch wieder klappt, aber wir haben die "zu Bett geh Zeit" wieder vorverlegt, vielleicht ist es einfach 20 Minuten zu spät, und mit 19.00 Uhr gleich nach dem Sandmännchen haben wir gute Erfahrungen gemacht
Es ist ja nicht so, dass wenn sie später gehen, dass sie auch später wach werden

leider sind sie meist zwischen 5.30 und 6.30 Uhr wach
So kommen wir aber wenigstens nicht in Probleme, wenn am 03.08. der Kiga um 8.00 Uhr losgeht
Gestern waren meine Jungs noch bis kurz nach 18.00 Uhr auf dem Spielplatz und danach haben sie Opa im Garten noch Rasen mähen geholfen...bevor der große Regen kam.
So dann mal sehen,
Nickel