Hallo Ihr Süßen,
Mayon, herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein kleines Wunder, und ich freue mich so sehr für Dich. Schön, sowas zu lesen. Ich find's immer wieder toll, wenn es auch bei unsereinem - allen Unkenrufen zum Trotz - auf natürlichem Weg klappen kann. Ich wünsch' Dir eine tolle Zeit!
Manu, was Du über Deinen Mann geschrieben hast, finde ich wunderschön. Musste glatt ein Tränchen zerdrücken *schnief*.
Elke wo hast Du Deinen Norbert denn hingeschickt? Der ist auch richtig viel unterwegs, oder? Bin froh, dass meiner in seinem neuen Job bisher noch nicht reisen musste. Im Moment bin ich ziemlich anhänglich und kann ihn schlecht entbehren.
Chris, schön, dass das mit den Pillen endlich aufhört! Dann geht's ja bald wieder rund bei Dir, was?
Mary, für Dich geht es diese Woche in die Zielgerade mit Deinen Pommesköppchen! Wie aufregend! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft.
Mir geht es körperlich soweit gut, bin noch immer etwas müde und meine Nachbarin meinte gestern, ich sei aber noch sehr blass, aber grundsätzlich fehlt mir ja nichts. Psychisch fühle ich mich momentan allerdings etwas mies. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht arbeiten gehe und nur rumgammele, andererseits habe ich eine Scheißangst, dass den Kleinen doch noch was passieren könnte oder schon passiert ist. Entsprechend miese Träume habe ich natürlich wenn ich schlafe, wenn ich nicht schlafe, drehen sich meine Gedanken immer nur um dieses Thema. Es ist momentan irgendwie ätzend und ich bin froh, wenn ich morgen zu Doc Franke gehen darf. Ich habe gestern mal mit meiner "psychologischen Beraterin" Birgit telefoniert. Die hat mich schon ein Stück weit wieder aufgebaut. Sie meinte, ich sei halt der Typ, der in der Krise die Ruhe bewahrt und sich dann hinterher, wenn alles überstanden ist, seinen gepflegten Nervenzusammenbruch gönnt. Wahrscheinlich hat sie Recht. Vielleicht muss ich das auch jetzt einfach haben, um das Ganze verarbeiten zu können.
Ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht runtergezogen?! Das war nicht meine Absicht. Man muss sich nur einfach ab und zu mal ausk..... Jetzt, nachdem ich meine Ängste mal formuliert habe, geht es mir auch schon wieder etwas besser. Ist irgendwie therapeutisch, dieses Forum. Wie Tagebuch schreiben. Vielleicht sollten wir's ausdrucken und veröffentlichen (kleiner Scherz am Rande)

.
Bis später mal.