Boah, wo seid ihr denn alle?
Vielleicht gibt es ja einfach nur keine Neuigkeiten, wie bei mir. Dann isset ja jut...
Kätchen
Du Kämfernatur, ich hab Deine postings bei den Lowrespondern gelesen.

Vielleicht bringt der Arzttermin heute ein wenig Sonne in Dein Herz.
Bianca
Na, Du treues Seelchen*gg*Du hast ja so Recht, was die Verwandtenbehandlung angeht...

als ich am Sonntag die „Höhle des Löwen“ verlassen konnte, hab ich im Auto erst mal ein paar mal laut durchgeschnauft. Mein Mann fragte grinsend, ob ich schon Atemübungen für die Geburt lerne und hat mich schnaufend begleitet. Nach einem mega Lachanfall, war alles wieder gut und vergessen. Dann bekommst Du heute erst das Laborergebnis, sch...Warterei, mensch! Was hast Du denn normal für Arbeitszeiten, wenn 16.30 Uhr schon reduziert ist? Ist aber schön zu lesen, das es Dir immer besser geht!
Livvy
Du müsstest doch bald eigentlich wieder zurück sein? Hast doch schließlich übermorgen US und den darfste nicht verpassen*gg* Außerdem möchte ich doch so gern wissen, wo Du Dich erholt hast*neugierigichbin*
Cuba
Du bist doch nicht wegen dem guten Essen in bella Italia geblieben, oder?! Du hast doch daheim so viele tolle restaurantes und außerdem brauchen Deine Flugschweine Dich doch
Tanzmaus
Das hast Du aber süß ausgedrückt...mir geht´s den "Umständen" entsprechend. Werde ich bei meiner nächsten Befragung in meinem Umfeld verwenden.
Feele
Wieso lässt Du denn die Nackenfaltenmessung und den papp test machen?

Du bist doch noch so jung. Ich habe mich entschlossen keinerlei solche Tests zu machen, obwohl ich „schon 33“ bin. Was ist denn, wenn vielleicht nur sehr wahrscheinlich etwas festgestellt wird...ich würd mich den Rest der ss wahnsinnig machen. Ich wünsch Dir für Freitag, daß alles OK ist! Das mit der Videoaufzeichnung finde ich allerdings toll, wer hat das schon...
Johanna
Hattest Du schon das Gespräch bei der KK? Ich drück Dir auf jeden Fall die Däumchen, das alles klappt! Ich habe Deine Frage an den Doc wegen dem FSH Wert gelesen. Schau mal hier, bei den Lowrespondern hat Schnellchen einen interessanten Bericht reingestellt:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 7&start=90
irishdancers
Was macht die Schnüffelei? Fängst Du nicht schon bald mit der Stimmu an?
Biene Maja
Wo summst Du derzeit herum? Liegst Du mit Magen Darm Grippe flach, oder bist Du hoffentlich verschont geblieben?!
Martha
Vielleicht liest Du ja mal vorbei....winke winke - sei lieb gegrüßt!
Lissy
30.09. ist Tag X und Du fängst jetzt schon an zu wienern?*gg* Mensch, da willst Du aber Eindruck schinden. Was willst Du denn auftischen, kalt oder warm? Willst Du, das sie wieder kommen oder nicht...dann lass ich mir gern was einfallen.

Und bei Dir? Wie schaut´s?
Ich wünsch Euch einen nicht so doll arbeitsreichen Tag
Bis denne