Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Johanna
Rang1
Rang1

Beitrag von Johanna »

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade vom joggen und hab mich abreagiert. :lol:

Jetzt werd ich die Sache mal ganz ruhig und objektiv angehen. Gibt ja auch noch andere Sachen im Leben :lol:

@lissy, bei mir sind es ja auch nie viele EZ gewesen. Aber ich wurde immer recht niedrig stimmuliert und immer Long Protokoll. Deshalb hoffe ich, das man mit anderen Methoden mehr herausholen kann. Zech hat nicht viel geschrieben, ich soll ihn anrufen, da können wir alles besser klären. Ich überlege noch, ob ich gleich anrufe, den Termin Montag abwarte, oder sogar noch auf meine Hormonwerte warte, die mein Gyn im nächsten Zyklus abnimmt. Denn eigentlich ist meine große Frage nur: wie bekommen wir mehr EZ???

@apfelkuchen, es wird nur PU und Transfer in Ö gemacht. Der Rest macht mein Hausgyn. Ich hoffe, dass das funktioniert. Mein Männe??? Letztendlich machen sie doch dann doch alles was WIR wollen :lol: Gelle??? Naja, hab ihn mit gaaaaanz vielen Informationen gefüttert.

@käthchen, ich drück ganz doll die Daumen :knuddel: ruh dich schön aus heut abend.

@irishdancer, lass dir nicht so viel Arbeit aufhalsen :knuddel:

Liebe Grüße an alle,

Bis Morgen,

Johanna
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo zusammen,

ts.ts, wat is´n hier los? Bild ...nämlich nütsch. Ordner schnell wieder hoch geholt.

Kätchen
Hab heute an Dich gedacht und ich hoffe die Temperatur ist verschwunden und die PU erfolgt?! Ich denk mal, sonst hättest Du Dich bestimmt noch mal gemeldet...Falls ja, bist mit Deiner Ausbeute zufrieden? Jetzt heißt es nur noch eine tolle Befruchtungsrate und Dich schön brav hier anstecken! Ich hoffe Dir geht´s gut und die Nachwirkungen der PU sind nicht so schlimm. Wann hast Du nun Transfer? Montag? Hier noch mal extra nur für Dich :knuddel:

Bild

Bianca
Wie war Dein Arztbesuch? Ich hoffe Du hast nun ein wenig mehr Aufklärung und alles ist in Ordnung?!

Auch an den Rest der Lieben
ein wunderbar erholsames WE!
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

nix is heute... :roll:

Dann wenigstens einen gute Nacht :knuddel:
Schlaft schön!
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

...what happend...?

Bild
Lissy34
Rang0
Rang0

Beitrag von Lissy34 »

@Apfelküchlein,
kann es sein, dass da einer werdende Mami ganz schön langweilig ist???? Huhu, bist nicht alleine hier! Damit Du mir nicht in den Frühlingsordner umziehst, mal ein paar Zeilen für Dich.
Gestern kam ich gar nicht auf die Seite im Netz. Und heute hab ich mich mal wieder, nach wirklich langer langer Zeit auf die Putzutensilien gestürzt. Uff, hab ganz schön geschuftet. Mein lieber Mann hat am 30.9. Geburtstag. Ist ja eigentlich nichts schlimmes, wenn sich nur die lieben Elltern nicht eingeladen hätten........ :evil: :evil: :evil:
Meine und seine Eltern haben sich in etwa soviel zu erzählen, wie ich und der Herr Schwiegervater. Oh Graus, das wird ein anstrengender Abend. Wenn ich nur schon wüsste, was ich denen auftische. Na, wenigstens sind die Fenster geputzt....
Was macht Dein Näslein???? Hast Du eigentlich sonst noch Beschwerden, Übergeben oder so? Oder bist Du wenigstens davon verschont?
Hast Du schon die Wochenendzeitung nach einem neuen Zuhause durchgeackert????

@Johanna,
auf der Startseite gibt es einen guten Artikel über Blasto-Transfer. Vielleicht kennst Du ihn noch nicht und vielleicht hilft er Dir ein wenig.

@käthchen,
hattest Du Pu? Zufrieden mit der Ausbeute? Geht es Dir besser? Mach doch mal piep.

Morgen steht schon wieder Familie auf dem Plan. Zum Glück meine :lol: Wir fahren mit meinen Eltern zu einem Geburtstag. Zu zwei sehr sehr lieben alten Leutchen. Da wird gleich ein wenig Sauerstoff getankt. Vorher geht es natürlich zur Wahl.

An alle viele liebe Grüße
Lissy
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Hallo Mädels,

kam gestern auch nicht auf die Seite.

Es waren wieder nur 2 Eizellen und heute morgen habe ich erfahren, daß die eine unreif und die andere sich nicht befruchten ließ.

Sorry, aber ich könnte im Moment nur heulen, weiß noch nicht wie es weiter geht.

Liebe Grüße Beate
Lissy34
Rang0
Rang0

Beitrag von Lissy34 »

Ach mensch, Beate, das tut mir so leid. Weiß gar nicht recht, was ich sagen soll. Trösten geht ja eh nicht. Lass Dich einfach ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich denk an Dich,
Lissy
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Guten Morgen zusammen,

ach Kätchen, :knuddel: ich hab es Dir so gewünscht. Ich wünsch Dir für das kommende viel Kraft. Lass es erst mal sacken... :knuddel:

Lissy, nee mir ist nicht langweilig, aber zu allem was ich eigentlich erledigen muss, hab ich keine Lust. :x Näslein geht´s seit gestern besser und Zeitung hab ich durchgestöbert. Mann, die nehmen es hier von den Armen*grumpf* In den Käffern wo wirklich nichts is, kein KIGA, keine Geschäfte, dafür aber 5 Kneipen und 2 Kirchen*gg* ist es relativ bezahlbar. Aber sonst...unverschämt teuer! Wir fahren gleich zu Schwiegereltern nach Belgien und ich muß mir den ganzen Tag anhören, geht es Dir gut, hast Du Hunger, ist Dir schlecht, willst Du schlafen....*schrei*

Ich wünsch Euch allen einen
schönen Sonntag noch!
biancat
Rang0
Rang0

Beitrag von biancat »

Hallo Ihr Lieben,

@ Beate
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Apfelkuchen
Hast du Deine Schwiegereltern "überlebt"?? Manchmal hat man das Gefühl, sobald man schwanger ist, könne man gar nicht mehr selbst denken oder auf seinen Körper hören....die Läute meinen, das das ganze Gehirn in die Gebährmutter gerutscht ist - zumindest behandeln die lieben Verwandten einen so....stimmts?

Mein Doc hat mich auf morgen (Di.) vertröstet, das Labor hatte noch keine Ergebnisse....also wieder abwarten :evil: . Aber ansonsten geht's mir immer besser. Diese Woche arbeite ich noch reduziert (nur bis 16.30h) und dann kuck ich mal weiter.

Melde mich bald mal wieder

Bianca
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Boah, wo seid ihr denn alle?

Vielleicht gibt es ja einfach nur keine Neuigkeiten, wie bei mir. Dann isset ja jut... :P

Kätchen
Du Kämfernatur, ich hab Deine postings bei den Lowrespondern gelesen. :knuddel: Vielleicht bringt der Arzttermin heute ein wenig Sonne in Dein Herz.

Bianca
Na, Du treues Seelchen*gg*Du hast ja so Recht, was die Verwandtenbehandlung angeht... :lol: als ich am Sonntag die „Höhle des Löwen“ verlassen konnte, hab ich im Auto erst mal ein paar mal laut durchgeschnauft. Mein Mann fragte grinsend, ob ich schon Atemübungen für die Geburt lerne und hat mich schnaufend begleitet. Nach einem mega Lachanfall, war alles wieder gut und vergessen. Dann bekommst Du heute erst das Laborergebnis, sch...Warterei, mensch! Was hast Du denn normal für Arbeitszeiten, wenn 16.30 Uhr schon reduziert ist? Ist aber schön zu lesen, das es Dir immer besser geht!

Livvy
Du müsstest doch bald eigentlich wieder zurück sein? Hast doch schließlich übermorgen US und den darfste nicht verpassen*gg* Außerdem möchte ich doch so gern wissen, wo Du Dich erholt hast*neugierigichbin*

Cuba
Du bist doch nicht wegen dem guten Essen in bella Italia geblieben, oder?! Du hast doch daheim so viele tolle restaurantes und außerdem brauchen Deine Flugschweine Dich doch :)

Tanzmaus
Das hast Du aber süß ausgedrückt...mir geht´s den "Umständen" entsprechend. Werde ich bei meiner nächsten Befragung in meinem Umfeld verwenden.

Feele
Wieso lässt Du denn die Nackenfaltenmessung und den papp test machen? :o Du bist doch noch so jung. Ich habe mich entschlossen keinerlei solche Tests zu machen, obwohl ich „schon 33“ bin. Was ist denn, wenn vielleicht nur sehr wahrscheinlich etwas festgestellt wird...ich würd mich den Rest der ss wahnsinnig machen. Ich wünsch Dir für Freitag, daß alles OK ist! Das mit der Videoaufzeichnung finde ich allerdings toll, wer hat das schon...

Johanna
Hattest Du schon das Gespräch bei der KK? Ich drück Dir auf jeden Fall die Däumchen, das alles klappt! Ich habe Deine Frage an den Doc wegen dem FSH Wert gelesen. Schau mal hier, bei den Lowrespondern hat Schnellchen einen interessanten Bericht reingestellt:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 7&start=90

irishdancers
Was macht die Schnüffelei? Fängst Du nicht schon bald mit der Stimmu an?

Biene Maja
Wo summst Du derzeit herum? Liegst Du mit Magen Darm Grippe flach, oder bist Du hoffentlich verschont geblieben?!

Martha
Vielleicht liest Du ja mal vorbei....winke winke - sei lieb gegrüßt!

Lissy
30.09. ist Tag X und Du fängst jetzt schon an zu wienern?*gg* Mensch, da willst Du aber Eindruck schinden. Was willst Du denn auftischen, kalt oder warm? Willst Du, das sie wieder kommen oder nicht...dann lass ich mir gern was einfallen. 8) Und bei Dir? Wie schaut´s?

Ich wünsch Euch einen nicht so doll arbeitsreichen Tag
Bis denne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“