Guten morgen zusammen!!!
So, da sind wir wieder!! Erstmal möchte ich alle ganz lieb

! Ich habe natürlich an Euch gedacht!
@ Claudia: Natürlich drücken wir weiter die Däumchen! Und der Test konnte nur negativ anzeigen, weil es doch noch viel zu früh ist. Den kannst du auch erst frühestens am Montag machen. Also, gib die Hoffnung noch nicht ganz auf.
@ Tina: Ich hoffe, ich darf Dir ein bischen beim Ablenken helfen

! Wie sieht es mit Dienstag und dem Frühstück bei Conny aus?? Meinste, das geht schon??
@ Rapunzl: Geht doch klar dann mit Dienstag, oder?? Jetzt, wo ich ja doch kein Babysitter werde!
So, und nun zum Immu-Bericht! Also, wir sind viel zu früh da angekommen. Das war sehr gut, weil die Parkplätze echt Mangelware sind und wir später kaum noch einen bekommen hätten. Dann haben wir unsere Vorhänge zugemacht und erstmal noch ein Stündchen im Bus geschlafen. Dann rein zur Behandlung. Wolfram bekam sofort Blut abgenommen, dann mußten wir warten! Dann ein 15 Minütiges Beratungsgespräch (ich weiß jetzt überhaupt nichts mehr

, kann Euch überhaupt nciht erklären, was da genau passiert in meinem Körper. Hatte wohl vorher aber keine Antikörper und soll jetzt welche bilden. Echt, keine Ahnung

.) Dann hatten wir wieder 2 Stunden Zeit und Ausgang. Als wir dann wieder zurück kamen, haben wir erstmal wieder knapp ´ne Stunde gewartet und dann haben sie mir das Serum gespritzt. Hat ganz schön gebrannt, war aber zum aushalten (liebe Grüße an Anita

). Dann kam ein Pflaster drauf, welches ich erst nachher nach 24 Stunden abmachen darf. Es fängt aber jetzt schon darunter an zu jucken (eine der häufigsten Nebenwirkungen). Ich darf aber nicht kratzen und darf dann nachher Fenistil oder sowas darauf schmieren.
Die Leute, die mit uns da waren und alle immer vor uns dran kamen

(wahrscheinlich hätten wir doch nicht so lange schlafen sollen

), waren ziemlich blöd und versnobt. Halt nicht so nette ,wie Ihr

!
Alles in allem war die Immu echt harmlos. Was mich halt nur fürchterlich genervt hat, war die Warterei, weil ich ja wohl auch ziemlich geschafft war und die schrecklich lange Fahrt. Sollten wir nochmal hin müßen, machen wir das Montags und fahren dann schon Sonntagsmorgen.
So, ich muß erstmal nachlesen, wer da gerade noch ins Forum geschrieben hat

. Bis gleich!!