DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Lieben,

Tina,bin in Gedanken immer bei Euch :knuddel:

Anita,wie geht es Euch? Ich hoffe doch besser :knuddel:

Christiane,jetzt seid Ihr schon Blutsbrüder,ich drücke die Daumen das alles klappen wird in Zukunft ;)

Troja,viel Spass am Meer.Das wird Euch bestimmt gaaaanz gut tun ;)

Antje,schön das es Euch gut geht uns sich klein Jannik so prächtelig entwickelt ;) ja,ich freue mich auch schon wieder auf´s Tanzen.Haben ja lange genug Pause gemacht ;)

Steffi,aha also ein Puppen-Zwilli- Pärchen hast Du also, :wink: ich auch mit weichem Körper ;) Bank fertig?

Micha,ich denke an Dich und hoffe,das die Mens bald eintrudeln wird ;)

Ina,finde ich gut,das Ihr Ende des Jahres wieder starten wollt ;) Klasse

Wurm,schön wieder von Dir zu hören,ich drücke Euch die Daumen,das alles klappt.

So,werden jetzt mal zum Hagebaumarkt düsen und unsere Duschkabine abholen :wink:
Ich habe WE-Dienst und wünsche Allen ein total schönes WE

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, alle zusammen!!!!

Bin wieder die letzte die was mitkriegt!

Mensch, Tina, weiss gar nicht, was ich sagen soll. Jürgen und ich hatten euch so doll die Daumen gedrückt. Im Gegensatz zum Anfang fragt Jürgen jetzt auch immer, was es neues gibt, somit waren immer einige Daumen mehr gedrückt!!!

Antje, schön , das du dich wieder meldest, gratulier nochmal ganz herzlich!!!

Steffi, was heisst du baust noch das Bett, das sollte doch schon fertig sein????????

Mädels, ich glaub es nicht, aber ich habe endlich Urlaub!!! Wenn auch erst nur eine Woche, aber immerhin. Eine arbeiten, und dann nochmal 2 Wochen!!!!!! Naja, fällt ja auch einiges an. Nächste Woche ist die Sila(Messe in Siegen) wo ich hin möchte, Mittwoch hat mein Männe Geburtstag, Samstag ist ein Betriebsfest, wo wir arbeiten wollen, und zwischendrin die Zeit ist schnell verplant. Montag muß ich erst mal bei unserem Sanitätshaus einige Dinge in Erfahrung bringen für meine Oma.
Die blöde Krankenkasse will ihr die Sitzehilfe und die Haltestangen für Die Dusche nicht zahlen, dafür haben sie einen Knispel geschickt, mit einem dusseligen Badezimmerhocker, den man in jedem Hagebau bekommt. :evil: :evil:
Man, man bekommt die Wut, wenn man sieht, wie alte Leute abgezockt und verarscht werden!!! :evil: :evil:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, alle zusammen!!!!

Bin wieder die letzte die was mitkriegt!

Mensch, Tina, weiss gar nicht, was ich sagen soll. Jürgen und ich hatten euch so doll die Daumen gedrückt. Im Gegensatz zum Anfang fragt Jürgen jetzt auch immer, was es neues gibt, somit waren immer einige Daumen mehr gedrückt!!!

Antje, schön , das du dich wieder meldest, gratulier nochmal ganz herzlich!!!

Steffi, was heisst du baust noch das Bett, das sollte doch schon fertig sein????????

Mädels, ich glaub es nicht, aber ich habe endlich Urlaub!!! Wenn auch erst nur eine Woche, aber immerhin. Eine arbeiten, und dann nochmal 2 Wochen!!!!!! Naja, fällt ja auch einiges an. Nächste Woche ist die Sila(Messe in Siegen) wo ich hin möchte, Mittwoch hat mein Männe Geburtstag, Samstag ist ein Betriebsfest, wo wir arbeiten wollen, und zwischendrin die Zeit ist schnell verplant. Montag muß ich erst mal bei unserem Sanitätshaus einige Dinge in Erfahrung bringen für meine Oma.
Die blöde Krankenkasse will ihr die Sitzehilfe und die Haltestangen für Die Dusche nicht zahlen, dafür haben sie einen Knispel geschickt, mit einem dusseligen Badezimmerhocker, den man in jedem Hagebau bekommt. :evil: :evil:
Man, man bekommt die Wut, wenn man sieht, wie alte Leute abgezockt und verarscht werden!!! :evil: :evil:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

ich nochmal :wink:
allerdings in kleinschreibung, da der kleine hosenmatz in linken arm liegt :) oli hat babypinkeln auf arbeit *prost* das pinkeln im familienkreis war wo ich noch im kh war. endergebnis: schwiegerma war der muttersprache nicht mehr mächtig, schwiegerpa hatte die wäschespinne im garten so lieb daß er sie umarmen mußte, schwager 1 war mit dem rad da und hatte arge probleme beim aufsteigen und richtung halten und oli kam den nächsten tag ins kh mit einer fürchterlichen fahne aus alk und knoblauch :-?

ich mußte mich grad tierisch amüsieren wo ich das posting von conny las :D noch kannst du in ruhe bügeln und eine fleißige hausfrau sein. hihi, wir sprechen uns mal im oktober wieder :wink: ich wollte heute früh so schön bügeln und was war :evil: 3 mal mußte ich den stecker ziehen weil 1. ne nachbarin zum babyschauen plötzlich auf der matte stand und 2. der kleine mann rabatz machte weil es wieder so warm wurde. habe auch heut nachmittag wieder eine megatour gemacht und mir doch glatt `ne blase gelaufen :evil:

martina: ich habe nur teilweise von deiner arbeit und streß dort gelesen. ich kann dir echt nur den rat geben, hol dir wirklich ein beschäftigungsverbot. scheiß was auf chef oder chefin. deine gesundheit und die des ungeborenen sind jetzt viel wichtiger. kündigen können sie dir eh nicht. wie du vielleicht weißt hatte ich auch die gesammte ss ein beschäftigungsverbot. und ich habe es genossen. denn wer weiß wie es geworden wäre wenn ich weiterhin gearbeitet hätte. ob ich dann auch so ruhig geworden wäre? ich glaube es mal nicht.

anita, keine panik auf der titanik! wasser ist für alle da :wink: jannik bekommt schon immer rechtzeitig sein "futter" . ist aber auch recht verfressen. hast du da nicht auch so ein exemplar von zu hause *huhu günni* :wink: morgen früh werden wir ihn mal wieder wiegen. ich habe das gefühl daß die 4 kilo marke längs gesprengt ist.

so, es wird schwer im arm.
nochmal liebe grüße von uns
antje
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

muss mich doch auch mal wieder melden :oops:

Tina, dass es mir unendlich leid tut, weißt du eh, gell ? Ich war mir wirklich soooo sicher für euch, dass war nicht nur Gerede. Ich hatte echt ein gutes Gefühl. Laß dich :knuddel:
Auch, wenn dich das nicht trösten wird: du bist in Gesellschaft. Ich habe gerade einen Test gemacht (schimpft ruhig), weil ich dieses Wochenende sonst nicht ausgehalten hätte (Micha, du hattest Recht !). Und natürlich war er mega-negativ. Ich hatte aber auch wirklich nichts anderes erwartet, da die rote Pest auch schon wieder die ersten Ausläufer schickt.
Also das Daumen drücken könnt ihr erst mal wieder einstellen...
Ich weiß nur noch nicht, ob wir so schnell wie möglich wieder starten sollen oder ob wir auch mal 2 Monate Pause machen sollen ???
Blöd wie ich bin, nehme ich ja trotz all dem Ärger im Büro noch auf die Urlaubspläne der Kollegen Rücksicht :evil: Und gerade wegen diesem ganzen Theater dort, ist das schwarze Loch dieses Mal noch etwas tiefer als beim letzten Mal.
Aber genug gejammert. Ihr kennt das ja fast alle selbst zu gut und habt diese Schwarzes-Loch-Phase manchmal ja sogar noch öfter durchmachen müssen...

Traurige Grüße, euch allen aber ein schönes Wochenende
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

tja,da ist Christiane ein Tag nicht da und schon ist toten Stille hier :D
Wird Zeit,das sie wieder kommen,so oder so,bin mal gespannt iwe die Immu so von statten geht ;)

Claudia, lass Dicj mal ordentlich durch :knuddel: auch wenn Du uns sagst,das wir nicht weiter mehr die Daumen drücken solle,wir tun es eh weiter ;) denn erst wenn wir es genau wissen,hören wir auf.Es gibt Frauen die trotzdem weiter Blutungen haben wenn sie ss sind.Also,finde Dich damit ab,das hier trotzdem Tag täglich ein Bericht über Euch und das Daumen drücken drin steht ;) 8) :lol:

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und genießt nochmal die Sonnenstrahlen,wer weiß wann es nochmal welche gibt :-? :roll:

Ich muß nun zur Arbeit und sage mal bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

GUTEN MORGEN

Liebes Tinchen,
hier ein ganz dicker Knuddler
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Claudia
auch wenn es abgedroschen klingt, halt die Ohren steif. Solange wie die Mens sich nicht blicken läßt, besteht noch Hoffnung. Unsere Meinung zu den Pipitests kennst du inzwischen auch.

Chris
wieder im Lande?

Antje
na du schwerbeschäftigtes Mütterchen, ah ist das herrlich deine Berichte über den Kleinen zu lesen.

Ina ist schon bestimmt auf der Suche nach einem Hausmädchen oder?

Anja
hoffentlich geht dein Arbeitstag heute schnell rum. Das Wetter bzw. dein Garten schreit förmlich nach dir.

Anita
was macht dein Bläschen und gehts den Günni jetzt besser?

Troja
steht das Datum für die "Weltreise" schon fest?

Conny
deine Tage sind gezählt :) :) :) Wir sind schon ganz neugierig, ob wir das erste Dortmunder Mädel hier bekommen.

Micha
ist die Mens da?

Schlafmütze
was macht der Stimubauch, viel Glück beim Brüten.

Babsi
die Däumchen sind weiterhin gedrückt und bald kannst du ja auch wieder loslegen.

Thres :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich werde jetzt den Lappen bißchen schwingen. Die Wohnung schreit danach. Micha hat versprochen das Arbeitszimmer schon ein wenig auszumisten. Am Dienstag holt sein Arbeitskollege die Regale ab und dann kann das lustige Arbeitszimmer weichen. Wir brauchen ja schließlich Platz.

Tschüss
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten morgen zusammen!!!

So, da sind wir wieder!! Erstmal möchte ich alle ganz lieb :knuddel:! Ich habe natürlich an Euch gedacht!

@ Claudia: Natürlich drücken wir weiter die Däumchen! Und der Test konnte nur negativ anzeigen, weil es doch noch viel zu früh ist. Den kannst du auch erst frühestens am Montag machen. Also, gib die Hoffnung noch nicht ganz auf. :knuddel:

@ Tina: Ich hoffe, ich darf Dir ein bischen beim Ablenken helfen :knuddel: ! Wie sieht es mit Dienstag und dem Frühstück bei Conny aus?? Meinste, das geht schon??

@ Rapunzl: Geht doch klar dann mit Dienstag, oder?? Jetzt, wo ich ja doch kein Babysitter werde!

So, und nun zum Immu-Bericht! Also, wir sind viel zu früh da angekommen. Das war sehr gut, weil die Parkplätze echt Mangelware sind und wir später kaum noch einen bekommen hätten. Dann haben wir unsere Vorhänge zugemacht und erstmal noch ein Stündchen im Bus geschlafen. Dann rein zur Behandlung. Wolfram bekam sofort Blut abgenommen, dann mußten wir warten! Dann ein 15 Minütiges Beratungsgespräch (ich weiß jetzt überhaupt nichts mehr :( , kann Euch überhaupt nciht erklären, was da genau passiert in meinem Körper. Hatte wohl vorher aber keine Antikörper und soll jetzt welche bilden. Echt, keine Ahnung :( :oops: .) Dann hatten wir wieder 2 Stunden Zeit und Ausgang. Als wir dann wieder zurück kamen, haben wir erstmal wieder knapp ´ne Stunde gewartet und dann haben sie mir das Serum gespritzt. Hat ganz schön gebrannt, war aber zum aushalten (liebe Grüße an Anita :wink: ). Dann kam ein Pflaster drauf, welches ich erst nachher nach 24 Stunden abmachen darf. Es fängt aber jetzt schon darunter an zu jucken (eine der häufigsten Nebenwirkungen). Ich darf aber nicht kratzen und darf dann nachher Fenistil oder sowas darauf schmieren.
Die Leute, die mit uns da waren und alle immer vor uns dran kamen :evil: (wahrscheinlich hätten wir doch nicht so lange schlafen sollen :wink: ), waren ziemlich blöd und versnobt. Halt nicht so nette ,wie Ihr :knuddel: !
Alles in allem war die Immu echt harmlos. Was mich halt nur fürchterlich genervt hat, war die Warterei, weil ich ja wohl auch ziemlich geschafft war und die schrecklich lange Fahrt. Sollten wir nochmal hin müßen, machen wir das Montags und fahren dann schon Sonntagsmorgen.

So, ich muß erstmal nachlesen, wer da gerade noch ins Forum geschrieben hat :wink: . Bis gleich!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich nochmal!

@ Babs: Ja, sind wieder im Lande, aber wirst Du ja schon gesehen haben :wink: !

@ Steffi: Da freuen sich Deine Zwillinge aber sicherlich!! Wir hatten auch mal eine Wiege gebaut. Leider kippte die immer um, das fand die Puppe garnicht toll :P ! Aber jetzt gibt es hier eh nur noch Bärchen!!
Ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser. Laß Dich mal :knuddel:

@ Rapunzl: Wolfram ist übrigens gerade Brötchen holen :P ! Du siehst, ein ganz normaler Samstag :P :P !!

@ Troja: Dir ein Paar schöne Tage an der See und wo es Euch sonst so hinverschlägt.

@ Micha: An Dich natürlich auch liebe Grüße und ich drück Dir die Däumchen, daß Deine Mens endlich kommt. :knuddel:

@ Anja: Na, habt Ihr mal wieder eine Tour mit dem Motorrad gemacht?? Dieses Wochenende scheint ja ganz schön zu werden. Leider müßen wir gleich nach Senden (Münster). Wir haben heute Sommerfest von den Dessous aus! Aber man kann ja leider nicht alles haben :-? !

So, wahrscheinlich habe ich viele von Euch nicht erwähnt :oops: ! Habe Euch aber ganz bestimmt nicht vergessen :knuddel: !

Muß jetzt erstmal Kaffee kochen!! Bis gleich!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ach, ich hab ja noch was vergessen!
Da war gestern übrigens auch en Pärchen zur Auffrischung. Da hielt die Immu nur ein halbes Jahr und in der Zeit hatte es noch nicht geklappt mit dem SS werden :( . Trotz IVF :( ! Da schwanden meine optimistischen Gedanken erstmal wieder ein bischen :( ! Drückt mir bitte die Daumen, daß unsere Immu wenigstens für ein Jahr hält. Bis dahin werde ich wohl meine letzte IVF hinter mir haben. Selbst, wenn wir noch eine 5. von der KK bekommen, müßte ein Jahr reichen. Ich möchte doch nächstes Jahr mit dem ganzen Mißt abschliessen. Egal wie :-? !
Aber vielleicht klappt ja auch alles...

@ Anita+Tina: Bin übrigens auch für ein Zwischentreffen.Wir wollen nächstes Wochenende(Sonntag) vielleicht zur Hohensyburg, da ist so eine Haus und Garten-Messe. Wäre das nicht was, wo wir zusammen hin könnten und anschliessend könnten wir ja noch irgendwo essen oder zu uns oder...

@ Anja: Meintest Du das mit Ruhe, wenn ich nicht da bin :P :P ???
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“