Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??
ja genau. da waretet man sooo lange auf diesen Moment und wenn es soweit ist, kriegt man es kaum mit.
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ
-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 18.Juni SST negativ
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 17.12. BT negativ
-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms

-
Muggelchen
- Rang0

DankeInselchen hat geschrieben:tut mir leid muggelchen! ist denn bei euch etwas geplant, irgendwelche untersuchungen? viell. hast du ja auch schon etwas dazu geschrieben, aber so langsam steig ich auch nicht mehr dahinter bei wem was demnächst ansteht
, bin ja auch nicht mehr die jüngste, da kann einen schon mal das gedächtnis im stich lassen
.
Wir haben unser Erstgespräch in Gelsenkirchen am 14. Juni, also dauerts nicht mehr ganz so lang
Ich bin vor einem Jahr Endometriose-saniert worden, Zyklusmonitoring war 1A (und einen AMH-Wert von 4), ich hab regelmäßige Zyklen von 30 Tagen, jeden Monate einen ES, das SG meines Mannes war nicht so prall, wegen einer Infektion. Und ein paar Hormonwerte wohl auch nicht (haben ja jetzt letztens die Unterlagen vom Urologen bekommen).
Mal abwarten, was die Diagnostik so ausspuckt. Irgendwann wollen wir halt auch mal Glück haben *seufz*, da wir ja auch mit 37 nicht mehr die Jüngsten sind.
@Inselchen: stimmt, die Wartezeit kriegt man um so deutlicher mit
@Muggelchen: na, das ist echt nicht mehr lang bis zum 16. Ich drück euch die Daumen, dass es dann auch bei euch bald los geht!
@Muggelchen: na, das ist echt nicht mehr lang bis zum 16. Ich drück euch die Daumen, dass es dann auch bei euch bald los geht!
KiWu seit 2004
-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 18.Juni SST negativ
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 17.12. BT negativ

-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 18.Juni SST negativ
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 17.12. BT negativ

Sagt mal ihr Mädels.. gibt es das Gefühl das man schwanger ist?!
Also son wirkliches Anzeichen.. so Veränderungen einfach ?! Von der Psyche.. also ich meine nun nicht heulen oder so.. sondern einfach so Gedanken wie.. ja ich weiß ich bin schwanger?!
Haltet mich nun nicht für bekloppt aber meint ihr sowas gibt es ?!
Also son wirkliches Anzeichen.. so Veränderungen einfach ?! Von der Psyche.. also ich meine nun nicht heulen oder so.. sondern einfach so Gedanken wie.. ja ich weiß ich bin schwanger?!
Haltet mich nun nicht für bekloppt aber meint ihr sowas gibt es ?!
@Muggelchen,
, es hört sich schonmal ganz gut an.
Das mit dem SG ist zwar blöde, aber es ist besser so wie umgekehrt, denn die Befruchtung selbst ist noch lange kein Erfolg und wenn bei dir seit der Endo-Geschichte alles soweit gut verläuft, habt ihr garantiert ganz gute Chancen.
Ich drücke euch für den 14. die Daumen! Ich kenne die monatlichen Enttäuschungen viel zu gut, zwei und halb Jahre habe ich es mitgemacht. Und jedesmal, wenn eine SS wurde, fargte ich mich, wann ich denn wohl so ein Glück haben werde. Und vor zwei Wochen war ich dran! Und bald wirst du dran sein!! Wenn es einmal läuft, geht es dann ganz schnell.
@Tascha, du bist tatsächlich die nächste!
(wenn Ammeliemia dir nicht zuvor gekommen ist
)
@Ameliemia, ich halte dich nicht für bekloppt. Ich glaube nämlich schon, daß es so ein Gefühl gibt. Ich selbst kann es zwar nicht beurteilen, denn ich habe mir ja auch zwei und halb Jahre jeden Monat so ein Gefühl eingebildet und als es dann soweit wahr, habe ich mir bewußt eingebildet, dieses Gefühl nicht zu haben.
Denkst du denn, du könntest SS sein?
@Inselchen und Lexa, mag schon sein, daß man 14 Tage nach einem TF testen soll, aber die Tests wurden nicht für IVF´s entwickelt, sondern für Spontanschwangerschaften und da ist die PU=ES. Möglicher weise kann es sich um ein, zwei Tage nach hinten verschieben, aber ich schwöre euch, falsch positive SS-Tests gibt es nicht. Es kann zwar passieren, wenn man zu früh testet, daß es trotz allem nichts wird, aber das kann auch noch nach dem BT oder US passieren. Positiv bleibt positiv. (Übrigens, das HCG von der Auslöserspritze dürfte maximal 10 Tage im Urin nachweisbar sein, insofern ist das auch schon definitiv draußen).
Kannst du nicht schon morgen zum BT gehen? Unter den Voraussetzungen wäre es bestimmt okay. Man testet sowieso nach zwei Tagen wieder um zu sehen, ob der Wert auch steigt.
Ach, ich freue mich wirklich so für dich Lexa!
Morgen wird wieder ein langer Tag.
LG Adda.
Das mit dem SG ist zwar blöde, aber es ist besser so wie umgekehrt, denn die Befruchtung selbst ist noch lange kein Erfolg und wenn bei dir seit der Endo-Geschichte alles soweit gut verläuft, habt ihr garantiert ganz gute Chancen.
Ich drücke euch für den 14. die Daumen! Ich kenne die monatlichen Enttäuschungen viel zu gut, zwei und halb Jahre habe ich es mitgemacht. Und jedesmal, wenn eine SS wurde, fargte ich mich, wann ich denn wohl so ein Glück haben werde. Und vor zwei Wochen war ich dran! Und bald wirst du dran sein!! Wenn es einmal läuft, geht es dann ganz schnell.
@Tascha, du bist tatsächlich die nächste!
@Ameliemia, ich halte dich nicht für bekloppt. Ich glaube nämlich schon, daß es so ein Gefühl gibt. Ich selbst kann es zwar nicht beurteilen, denn ich habe mir ja auch zwei und halb Jahre jeden Monat so ein Gefühl eingebildet und als es dann soweit wahr, habe ich mir bewußt eingebildet, dieses Gefühl nicht zu haben.
Denkst du denn, du könntest SS sein?
@Inselchen und Lexa, mag schon sein, daß man 14 Tage nach einem TF testen soll, aber die Tests wurden nicht für IVF´s entwickelt, sondern für Spontanschwangerschaften und da ist die PU=ES. Möglicher weise kann es sich um ein, zwei Tage nach hinten verschieben, aber ich schwöre euch, falsch positive SS-Tests gibt es nicht. Es kann zwar passieren, wenn man zu früh testet, daß es trotz allem nichts wird, aber das kann auch noch nach dem BT oder US passieren. Positiv bleibt positiv. (Übrigens, das HCG von der Auslöserspritze dürfte maximal 10 Tage im Urin nachweisbar sein, insofern ist das auch schon definitiv draußen).
Kannst du nicht schon morgen zum BT gehen? Unter den Voraussetzungen wäre es bestimmt okay. Man testet sowieso nach zwei Tagen wieder um zu sehen, ob der Wert auch steigt.
Ach, ich freue mich wirklich so für dich Lexa!
Morgen wird wieder ein langer Tag.
LG Adda.
-
Muggelchen
- Rang0

Guten morgen!
Muggelchen:
Hey das wird schon! der 14. Ist doch bald! Und es wird bestimmt klappen da bin ich mir sicher!
Ameliema:
weiß auch nicht ob es so ein Gefühl gibt. Hast du mal nen SS Test gemacht?
Adda:
Lass dich heute nicht zu viel stressen von der Arbeit!
Tascha: Du bist wirklich die nächste
.
Inselchen: Es geht los! Heute Synarela?
Me: Hab heute nochmal getestet. Weiterhin stand auf dem Dysplay schwanger 1-2 Wochen. Also wäre ich heute SSW 4+0
.
Muggelchen:
Ameliema:
Adda:
Tascha: Du bist wirklich die nächste
Inselchen: Es geht los! Heute Synarela?
Me: Hab heute nochmal getestet. Weiterhin stand auf dem Dysplay schwanger 1-2 Wochen. Also wäre ich heute SSW 4+0
sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber wir waren das ganze Wochenende über unterwegs. Ich habe schon richtigen PC-Entzug
lexa Ich freue mich total für DIch!!!! Zwei positive Tests sind doch sowas von eindeutig.
tascha Ich wünsche Dir für deinen US heute alles, alles Gute. ich bin aber sicher, dass die Follikel mächtig herangereift sind
Inselchen Alles Gute für deinen Start
muggelchen Der 14. ist ja schon in zwei Wochen. Und dann geht's für Dich hoffentlich schnell los.
me Mein WE war sehr schön und gleichzeitig sehr stressig. Am Samstag haben wir zuerst gegrillt und dann mit Schwester und Freunden und Caipis
Gesten waren wir auf einem mitteralterlichen Markt auf Burg Wassenberg und danach mit Eltern Essen. Ne Mädels, wie schnell zwei freie Tage auch vorbei gehen können.
Ganz liebe Grüße