So, bin jetzt zu Hause.
Desert: Nur noch 2 Tage, meine

sind ganz fest gedrückt. Merkst Du schon was?
Radlerin: Dir auch für morgen ne ordentliche Portion

. Hoffe, Du machst es nicht so spannend, wie ich...
Saskia: Na Süße? Hoffe, es geht euch gut. Komischerweise hat jeder ein richtig gutes Gefühl gehabt, selbst mein Mann, der normalerweise der Pessimist in Person ist. Aber was dabei jetztrausgekommen ist, siehst Du ja.
Teddy:

, dass alles okay ist, und deine Krümel schön wach werden.
Steffi: Danke, dür deine Worte, ja, war ein riesen Schlag ins Gesicht. Bin total zusammengebrochen, als die Blutung kam. Wobei es dann irgendwann für mich schlimmer war, meinen Mann so leiden zu sehen.
Evi: Schön, dass es Dir und dem Krümel gut geht.
All:
So, nun will ich euch noch ein bisschen zulabern, und von heute morgen erzählen. Also. Ging mir gestern echt ganz gut, hab schon wieder nach vorne geschaut, und an meine Kryos gedacht. Aber als ich dann heute morgen in die Praxis kam, hatte ich nen riesen Klos im Hals. Wollte dann nur zum BT, aber die AH meinte, wir machen dann noch nen US, ich wäre ja dann am 3. ZT. Okay, machen wir. Hab dann bei der Helferin im Zimmer erst mal gut geheult. Dann kam der Doc, und fragte, wie es mir geht. Ich meinte dann nur, bescheiden, hab halt Blutungen. Er schaute sich dann die Embryos nochmal an, und meinte, das könne doch nicht sein, die Embryos wären doch soooo schön gewesen. Er dann US gemacht, und meinte er würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, die Schleimhaut wäre noch voll aufgebaut. Okay, ich war erstmal total platt. Soll die Medis auf jeden Fall bis heute mittag (Bis zum Ergebniss) weiternehmen. Dann um 15 Uhr der Anruf, und den Rest wisst ihr ja. Sie gehen wohl davon aus, dass ich am Samstag nen Frühabort hatte, aber hoffen können wir noch ein klein wenig. Muss am Donnerstag wieder hin, bis dorthin brauche ich bitte alle Daumen und alle SS-Viren, die ich bekommen kann, in der Hoffnung, dass sich unser Krümel doch eingenistet hat. Naja, aber im warten bin ich ja mittlerweile geübt. Jetzt hab ich euch aber genug zugetextet. Werd es mir jetzt mal ein bisschen gemütlich machen.
GLG Corinna