@miriam ich drücke dir ganz fest die
 für deine PU Freitag. Ich würde auch sagen Durchfall, gerade jetzt in der Zeit, sind alle doch sehr vorsichtig wenn sie allein schon nur Wort hören.
  für deine PU Freitag. Ich würde auch sagen Durchfall, gerade jetzt in der Zeit, sind alle doch sehr vorsichtig wenn sie allein schon nur Wort hören.@bonna
ich habe ja so eine IUI noch nie gemacht, aber dies ist mit Sicherheit auch jedesmal ein großer Aufwand. Heißt das, noch "frei", dass ihr ohne weitere Kosten noch einige Versuche habt. Und wieso genehmigt? Ich denke aber, wenn ich so an laulau ihre Freundin denke, würde ich gleich die ICSI starten
 Hast du denn nach der IUI noch Medikamente bekommen. Ich habe hier, ich glaube von laulau gelesen, dass man nach den TF noch etwas bekommt, damit ein abstoßen noch geringer wird. Kann man das nicht auch bei GvnP oder bei einer IUI
 Hast du denn nach der IUI noch Medikamente bekommen. Ich habe hier, ich glaube von laulau gelesen, dass man nach den TF noch etwas bekommt, damit ein abstoßen noch geringer wird. Kann man das nicht auch bei GvnP oder bei einer IUI   
 Ich frage mal nächsten Freitag meine FÄ.
@destiny
ja dann habe ich ja noch etwas Zeit, wenn ich so an deine Uroma denke
 ich bin ja noch 44
  ich bin ja noch 44   
 Mein Partner wird jetzt auch den nächsten Schritt gehen. Sein Termin ist in etwas mehr als 3 Wochen. Ich habe es extra so gelegt, damit seine 5 Tage "Schonzeit" nicht gerade in den fruchtbaren Tagen fallen.
Und bei dir ? Wann kannst du denn testen? Noch besteht ja Hoffnung
 deine Mens ist doch noch nicht da. Ich drücke weiter für dich die
  deine Mens ist doch noch nicht da. Ich drücke weiter für dich die   
   Blöde WS
  Blöde WS   
  @all ich bin so garnicht mehr auf dem laufendem hier

muss erstmal wieder auf ein paar Seiten zurück, um nachzulesen, wer jetzt was für eine Planung usw. hat

Schön wäre es, wenn es bei jedem in der Signatur stehen würde
 so als kleine Gedächnisstütze
 so als kleine Gedächnisstütze  

bis bald sagt die Tschana
 bis bald sagt die Tschana