jaba : ja, ich habe im grunde erst während der dr zur 2. icsi angefangen, die sd hashimotogerecht einzustellen, vorher konnte das niemand...
ich habe wöchentlich kontrollieren lassen (selber in einem labor, kostet alles in allem für die 3 werte knapp 50€, dafür kommen die werte per fax direkt nach hause und ich muß nicht mit irgendeinem fa oder ha rumdiskutieren). diese werte habe ich an meine sd-ärztin weitergegeben und sie hat mir die neue dosierung durchgegeben. die habe ich genommen und eine woche später wieder kontrolliert etc.
mittlerweile muß ich nur noch 3-wöchentlich kontrollieren lassen, nachjustieren müssen wir dennoch immer wieder.
mittlerweile nehme ich 250 mcg t4 und 35 mcg t3. von meiner endokrinologin habe ich während der 1. ss maximal 150 mcg bekommen und mich über meine 1000000000000000 beschwerde gewundert...

dies gilt aber nur für hashimoto, diese extremen einstellungen im oberen referenzbereich oder darüber gelten nicht für "normale" unterfunktionen.
mit salzburg habe ich da gar nichts abgesprochen, was sollen die machen? das sind ja 2 verschiedene paar schuhe und mit hashi speziell kennen sie sich ja auch nicht aus.
allerdings weiß ich nicht, wie man an die tabletten kommt, vieleicht muß man dann zum ha oder dr. brakebusch verschickt privatrezepte, das weiß ich nicht.

pitti : mit tsh 1,99 würde ich schleunigst einen fähigen endokrinologen aufsuchen, da sollte die dosierung erhöht werden...