ich bin nun fix und alle....gestern abend rief meine Mutter an und teilte mit, dass mein bruder, der für mich immer einen tollen Spruch parat hatte ( " sei lieber froh,dass Du überhaupt einen mann abbekommen hast und jammer nicht, dass Ihr keine Kinder habt "), nun mit fast 48 zum 3. mal Vater wird. Nicht dass er bereits mit dem 2. total überfordert war, einen herzinfarkt bekommen hat und meine fast 70 Jahre alte Mutter jeden tag das kind hat, nein, seiner Schwester wollte er das nicht sagen...meine Mutter redet seit 3 Wochen um den heissen Brei und gestern abend der Anruf im Büro...sie will nun ihren 70. Geburtstag nicht mehr feiern,weil ich ja selbstverständlich nicht kommen kann um mir das ganze Elend mit anzusehen......
1. interessiert es mich nichtmal sonderlich,weil ich seit dem Spruch von meinem Bruder sowieso keine Hilfe von ihm erwartet hat und es definitiv SEINE Angelegenheit ist....ich bin weit genug entfernt und einen Abend werde ich das schon überleben,denn das Kind kann sicherlich nichtsdafür.
2. müßte ich mich erschiessen,wennich bei jeder schwangeren direkt an Selbstmord denken würde...so ein Quatsch, aber nein meine mam redet mir nun ein,dass das mit Sicherheit der schlimmste Schock meines lebens sein müßte...für sie ist es das .....die Tochter hat kein Enkelkind und der Sohn bekommt in der unmöglichsten Situation das 3. Kind.....
Sorry, ich mußte mir das von der Seele schreiben.....irgendwie war das kein gelungener tag gestern.....
Isy, der TSH Wert sollte wirklich niedriger sein,denn für eine Schwanegrschaft ist das schonwichtig. Während der Stimulation binet das Östrogen weitere Schilddrüsenhormone, sodass bereits in dieser zeit der Wert total hoch wird, weil die Hirnanhangdrüse mehr TSH produzieren muß umn das Defizit auszugleich.....Ein Wert unter 2 ist aber sehr gut! Frag am besten Prof. v.d. Ven nochmal danach! manchmal reicht es, wenn man zeitgleich mit der Stimu ein leichtes Schilddrüsenhormon gibt....L-Thyroxin 25 oder 50 reicht meistens und dann reagiert dr Körper spätestens nach 3 tagen!!!

So, Ihr Süßen, ich hoffe Ihr habt einen besseren tag!
Ich