DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Ich habe nach der Punktion bei der 2. ICSI auch geblutet. Die haben wahrscheinlich etwas die Schleimhaut verletzt. Ich denke nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt. :knuddel: Schon Dich heute ganz doll!

So, ich ziehe mich jetzt mal an und wecke Jule, damit wir zur Babymassage fahren können. Bis heute nachmittag oder so.
Conny
Werbeslider mit Buttons
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ina: Hat Chris ja schon geschrieben: Ihr bekommt den Termin vorgegeben, an dem das Blut geschickt werden soll... Wirst Du wohl heute oder morge bekommen, die sind eigentlich immer recht schnell dort... Ja, und ganz lieb....
Beim ersten Mal sind wir über Nacht geblieben und haben in einem Hotel übernachtet. Beim zweiten Mal nicht, da sind wir nachts losgefahren, weil sich die Übernachtung überhaupt nicht gelohnt hat. Da wir so aufgeregt waren, haben wir eh nicht geschlafen und waren froh, als wir dort raus waren. Von der Fahrerei her, wäre es allerdings vielleicht nicht verkehrt... Kommt drauf an, wie Ihr mit so viel fahren zurecht kommt...

Christiane: Schön, daß es Dir schon besser geht... *ganzneidischichbin* :wink:
Nein wirklich! Würde auch so gern hier so viel machen... Mal sehen, vielleicht gehts ja nachher wieder etwas... :wink:
Wie Conny, läßt Dich im Stich?????? :o

Conny u. Jule: Viel Spaß bei der Massage.... :P
Anita + Günni
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hi,

Blut ist abgegeben aber der Pipi-Test heute morgen war negativ :( , von daher sinken die Hoffnungen gegen Null.

Ab 16.00 Uhr weiß ich es dann endgültig.

Christiane und Anita:
Schont Euch schön und last Euch wenn möglich verwöhnen.

Liebe Grüße
Petra
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Petra: Däumchen sind aber trotzdem noch weiter gedrückt!!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Thres: Du weißt ja, die Däumchen bleiben bis zum endgültigen Erbgebnis gedrückt. Aber Du stellst Dich ja schon ein auf ein negativ, ist wahrscheinlich auch richtig so. Bei mir war das auch immer so, wenn der Pipitest negativ war, blieb es auch dabei. Aber wer weiß, .... Mußt Du Dich dann für eine IVF erneut bei der Krankenkasse "bewerben" oder darfst Du einfach so weitermachen?

So, jetzt schmeiß ich Jule aber wirklich raus.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Petra, Dein Blut ist jetzt schon unterwegs,ich drücke gaaaaaaaanz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Anita,supi Ausbeute :knuddel: schon ich jetzt aber bitte.Blutungen hatte ich aber auch nie gehabt.Pass auf Dich auf,hörst Du ;)
Karsten überlegt,falls er heute etwas eher Zuhause ist,nach seinem Doc zu fahren.

Christiane,auch bei Dir hört sich doch alles supi gut an :knuddel: nimmst Du eigentlich 2 oder 3 zurück? Denke an die Zwillis :D

Billi,das ist ja supi mit eurem Krümmelchen.Lasst Euch einfach überraschen.Hauptsache es ist gesund :knuddel: Wir haben nächsten Montag Organscreeninmg und ich fange jetzt schon an ganz hibbelig zu werden.

Kater,Gute Besserung ;)

Conny, viel Spass bei der Babymassage :D :knuddel:

Ina, also das ist ja wirklich komisch mit Micha :roll: denke schon die ganze Zeit an sie.Hoffentlich ist alles okay.Wenn sie sich bei Dir meldet,grüß sie ganz lieb.

Tina,heute ist der letzte Tag in Freiheit ;) Mach Dir noch einen schönen Tag :D

Habe seit gestern einen straken Juckreiz an den Beinen :-? :roll: aber sehen kann ich nichts. Ist aber normal in der SS aber es nervt schon :( ich werde mal austesten was das ist.

Allen einen schönen Tag und gaaaaaaaanz viele :knuddel: Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Thres: Die Däumchen sind aber weiter gedrückt *dd* *dd* :knuddel: !
Hast Du den Pipitest zuhause gemacht oder in der Praxis??
Leider kann mich der Wolf nicht verwöhnen, weil er arbeiten muß :( . Aber ich esse gerade ein Stück von seinem selbstgebackenen Butterkuchen :wink: !

@ Anita: Ich drücke Dir die Däumchen das es Dir ganz schnell wieder etwas besser geht und Du zumindest an den Teddys weitermachen kannst :wink: :knuddel: !

@ Troja: :knuddel:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

So jetzt möchte ich gerne wissen was das mit kiel auf sicht hat.Warum gebt ihr euer Blut dahin. :help: :help: :help:

Christiane das hört sich gut an. Das ist schön das du da so oft anrufen kannst. Wie kommt das das du den heute schon bescheit trüber gries.In Dortmund muss man ja immer 2Tage warten.

Zur seit treht sich alles in mir,wie im Karussel und frieren sitern tu ich auch noch.Morgen muss ich wieder Arbeiten und ich könnte so gerne zuhause bleiben.Morgen früh nach der arbeit geht es zum gespräch nach Dortmund hoffentlich ist nicht so ein Vehrker auf der Autobahn und Strassen.

Gibt es kein knopf zum ausschalten.

kater
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Ich werde wohl 3 zurücknehmen, soweit sie vorhanden sind.
Gute Besserung für Deine Beine und viel Glück schon mal für nächsten Montag. Kann ich gut verstehen, daß Du da hibbelig wirst. Ich drücke Euch die Däumchen, daß alles in Ordnung ist.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Kater: Wir bekommen in Münster immer schon am Tag nach der Punktion Bescheid. Wir bekommen auch immer gesagt, wieviele befruchtet sind usw. Die sind da ganz offen :D .
Unser Blut wurde zum HLA-Test nach Kiel geschickt. Guck doch mal unter
http://www.die-muschel.de/Hilfe/Immunol ... logie.html
http://www.uni-kiel.de:8080/immunologie/
http://www.gyn.de/kinderwunsch/immuntherapie.php3
http://www.uni-kiel.de/immunologie/ext/ ... taet_.html
Da erhälst Du Infos über das Thema.
Ich wünsche Dir gute Besserung. Ich würde an Deiner Stelle allerdings morgen nicht arbeiten gehen, wenn es Dir noch nicht besser geht.
Viel Glück in Dortmund morgen *dd* !
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“