Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

sonne schaut inzwischen ab und zu mal bei uns vorbei, die temp sind mild und es weht ein laues lüftchen :lol: 8) :lol:
nicht jeder muss ein bayern-fan sein :lol: :lol:
und die toten hosen mag ich auch, vor allem "steh auf wenn du am boden bist"

@ micky

ich hab dir ein kleines filmchen für sportnahrung und ergänzungsprodukte per email zukommen lassen, nicht böse sein aber da kann man auch solche sachen wie creatine und carnitine usw..... bestellen :wink: :roll:

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Spanishpaulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Spanishpaulchen »

Guten Morgen!

@bambam

Ich bin eigentlich so gut wie gar nicht Fussballinteressiert und somit ist es mir eigentlich recht egal was mit den Bayern ist. Hab aber auch kein Problem damit.

@Georges

Stellt dein Avatar zufällig den George Lucas dar? Wenn ja so ist mir das sehr sympathisch. Bin ein kleiner Heimkinofan und gelegentlich gönne ich mir da mal das Erlebnis Starwars zu sehen :)

Ich werd mich dann mal ein bißchen waschen und rasieren tun.

Einen schönen Tag noch euer,
Paulchen
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

so mein schreibtisch schaut wieder etwas manierlicher aus :lol: :lol: :lol:

@ paulchen

bei dem stichwort heimkinofan, was schaust du da wenn du schon sagt star wars auch andere sf oder ein ganz anderes genre, bin selber ein (un)heimlicher sf fan :lol:

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@bambam,

das Lied mag ich auch gerne, aber da gibbet es noch soo viele Lieder die ich gut finde und ich freue mich immer wenn sie auf Tour gehen, sogar mein Männe kommt mit, obwohl das nicht unbedingt seine Musik ist. :D

Jetzt wo Dein Schreibtisch ja ordentlich ist, kannst Du Deinen Restsonntag mit Deiner Family genießen :dance: :lol: :lol:

Wir kommen gerade von meinen Eltern, waren dort zum Mittagessen, lecker und Pablo durfte meinen Eltern erstmal ihre neuen Handys erklären :o :lol: :lol:

Und der nächste Regen kommt bestimmtBild

Dann gratuliere ich den Bayern Fans hier mal zur MeisterschaftBildBild

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Spanishpaulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Spanishpaulchen »

@bambam

Ja eigentlich bin ich nicht ganz so festgelegt auf Science Fiction aber so Sachen wie StarTrek, Aliens oder auch aktuelleres wie Minority Report find ich schon janz nett :D

Ansonsten gefallen mir halt vorwiegend die Lucas-Sachen wie die Starwars- und die Indiana Jones-Reihe. Hab mittlerweise Starwars wie Indiana Jones in den deutschen als auch in den Original-Fassungen.

Bin ja mal gespannt wie sich das Thema entwickelt wenn da ein weiteres Persönchen irgendwann mal zu uns stösst. Das gibt bestimmt die ein oder andere Einschränkung, aber die währe ich selbstverständlich bereit einzugehen.

Gruss
Pablo
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

restsonntag geniessen, naja, steuererklärung, dankekarten w/geburt und was ich meisten vor mir herschiebe aber trotzdem machen muss: die ablage :evil:

und von wegen fan, ich bin nicht so ein fan bei dem sich alles um eine mannschaft dreht und meine sportart ist sowieso nicht fussball sondern football (ganz kleiner unterschied :lol: )

was gabs heute mittag: ich denke mal nicht das die handys auf der speiskarte standen :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

es gab Pute mit selbstgemachten Rotkohl und Salzkartoffeln und bei Muttern schmeckt es bekanntlich ja am besten :wink: :lol: :lol:
Die Handys wäre aber bestimmt Kalorienärmer gewesen, vor allem weil wir die ja auch durch 5 hätten teilen müssen, aber ich steh nicht so auf Handys zum essen, lieber zum SMSen :dance:
Mit Football kann ich gar nichts anfangen, aber ich glaube hier in Hannover haben wir auch ne Mannschaft :oops:

Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

lecker, bis auf den rotkohl, den mag ich nicht

ich glaube ich habe solange es sms gibt noch keine 3 abgeschickt :lol: 8) ich kann die tipperei nicht leiden, e-mail ist bessr oder gleich telefonieren :lol: :roll: 8)

bambam
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

der Rotkohl war an der ganzen Sache mit das leckerste, aber ist halt Geschmacksache.
Die SMSen haben meinen Mann und mich mehr oder weniger zusammen geführt, haben und anfangs gaaaanz viele geschrieben, als die Liebe noch frisch war :lol: :lol:

Yvonne

P.S. Hast Du Paulchens Beitrag gelesen?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

welchen beitrag von paulchen meinst du ??? :o :o :o

bambam
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“