Guten morgen,
also hier mal wieder ein lebenszeichen von uns vieren. nachdem es sina am montag schon wieder ganz gut ging, bekoam ich dienstag und mittwoch einen supie migräneschub... *ätz* naja und dann musste ich gestern noch ein bisschen rücken beim papa wegpusten der sich dann auch mal krankschreiben ließ und nun haben wir alle was bis auf nadinchen gehabt, und ich hoffe das bleibt auch so *grinsfrech*
Claule, ich drücke dir mal die däumchen, dass du heute mit ner positiven nachricht nach hause kommst.... mache mir da auch so gedanken drüber....
kat, ich drücke dir auch alle daumen, dass es geklappt hat... warten ist schon blöd, aber schau, wenns geklappt hat, dann wartest noch mal sooo lange bis wúrmi da ist, und dann wartest bis der erste zahn kommt, die erste beule, das erste krabbeln, das erste mal stehen usw...
das ganze leben ist immer eine ganz lange warteschleife, wirst auch du noch merken
maren: wann magste denn am montag vorbeigeschneit kommen??? bitte binde dich und deinen liebsten heute abend mal fest, soll doch strum im harz geben.... will nicht dass du wegfliegt....
so, meine kleine wird gleich auf nen spaziergang von der patentante geholt, und ich habe hier freie fahrt zum putzen *freu, dann schaffe ich mal was, auch wenn mein mann hier im weg steht, aber den schubbs ich dann zur seite *lacht*
ganz viele liebe knutscha
rosi, und family der es endlich wieder besser geht...