donia 
bin tief beeindruckt, daß Du echt nicht vor BT testen willst/wirst - abwarten
vielleicht deutet auch alles auf ss hin und Du kannst gar nicht genug kriegen von den zwei Streifen?
ally oh, die heiße Phase beginnt langsam - das wurde auch Zeit, oder? Für den TF schon mal meine
Wann werden denn die Krümelchen wieder zum Leben erweckt? Ein, zwei Tage vorher?
Luna erst mal gute Besserung, die Dozentin wird Dich bestimmt nicht quälen und ein Einsehen haben. Viel Glück für Dein Referat. Ich fand das immer ganz schrecklich, aber wenn man das öfter macht, übt das wahrscheinlich. Ich hab`s wohl zu selten gemacht.
Für Deine Daumen schon mal vielen Dank, der große Tag ist erst morgen
knödelfee dir auch vielen Dank für die Daumen - und bitte noch ein Foto mit Lächeln drauf schicken
fami weiterhin eine entspannte WS - und natürlich wirst Du am Wo-Ende nicht testen
sabina auch von hier noch mal alles Gute für nachher
all habe heute tatsächlich nicht getestet, hatte keine Lust mehr auf weiß...und fühle mich weiterhin vollkommen unschwanger.
In ein paar Tagen jährt sich mein ET zum ersten Mal, leider gibt´s wohl nix zu feiern -
ach doch, wir holen morgen eine halbe Stunde nach BT-Ergebnis unser (fast) neues (Firmen-)Auto ab, geeignet für Drillis
Wenigstens ein fettes Trostpflaster - oder wir können`s bald dringend gebrauchen
Liebe Grüße,
kieselchen