Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Sonne genießen
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ silke

gestern ging das aber nur immer wieder zwischen 2 wolken mit nass von oben :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
kleeblatt
Rang0
Rang0

Beitrag von kleeblatt »

Hallo zusammen,

habe mich mal in Eurem Ordner etwas umgeschaut und habe das Gefühl, vielleicht zu Euch zu passen.

Werde im Oktober 37, wohne in der Nähe von Heidelberg und habe bisher 2 ICSIs hinter mir. Leider erfolglos. Vier befruchtete Eizellen haben wir eingefroren und sowie sich meine Regel wieder "eingependelt" hat, starten wir den nächsten Versuch. Mein Schatz ist Rollifahrer und unsere "natürlichen Chancen" liegen quasi bei 0,0%.

In unserem Freundeskreis findet gerade die zweite große Schwangerschaftswelle statt. Hm, habe den Eindruck, dass meine biologische Uhr schwer am ticken ist und komme damit gerade gar nicht so toll klar.

Mache mich gleich mal auf den Weg zum Yoga. Man läßt ja nichts unversucht, um sich "locker zu machen" und zu entspannen .... *pfeif* ...

Liebe Grüße
Kleeblatt
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Ich mußte bis Spätnachmittag aufpassen, daß ich mir nicht wieder den nächsten Sonnenbrand einfange, da ich mir im Moment von dem Letzten noch "Meterweise" das Fell abziehen kann vorne an den Beinen. :-?

Kleeblatt
Herzlich willkommen. Hier bist du schon richtig. Mit allen großen und kleinen Problemen. Rund um die ungewollte SS und auch anderes. Deine Gefühle kennen wir alle mehr oder weniger gut (aktuell). Yoga ist sicher eine gute Sache auch ohne den Hintergedanken an einen kleinen Stöpsel. Habe es einige Zeit regelmäßig gemacht, bekomme derzeit aber nicht so richtig meinen H... hoch. :oops:

Vor 1 Std. klingelte mein Nachbar (Gärtner "unter" mir) an der Tür um zu fragen ob ich etwas mitbekommen habe. Bei denen haben Sie im Laufe des Tages eingebrochen. Ich passe genau wie alle anderen immer schon auf wenn Unbekannte hier rumrennen, aber leider gerade da zu seinem Leidwesen nichts mitbekommen.
Freund hat gestern "mal eben" die Kabelei zwischen Videorecorder, Fernseher und DVD-Spieler wieder richtig verkabelt. (Videorecorder wollte seit 2 Jahren nicht mehr aufnehmen, nur noch abspielen) Nach 2 Std. Arbeit funktioniert jetzt wieder alles zu meiner besten Zufriedenheit.
Heute Nachricht von Klinik erhalten. Melden sich, sobald Sie etwas für mich haben. Können aber noch nichts genaues sagen. :cry: Bei dem Theater mit der Bank vielleicht auch nicht schlecht. Habe aber seit dem letzten Schreiben nichts mehr von denen gehört. Hoffe, daß nun endlich Ruhe ist und die nicht auf dumme Gedanken kommen. Adresse vom Anwalt daher jederzeit griffbereit.
Morgen alles für Vater's Geburtstag vorbereiten. Ich schenke ihm eine Geburtstagstorte und sorge für das Abendessen mit einer Lieblingsspeise zum Nachtisch. Ein wenig mulmig ist mir schon bei dem Gedanken, daß es im schlimmsten Fall der Letzte sein wird. Ab Donnerstag kommt die 2 Staffel der Bestrahlung und Chemo dran. Er hat in den vergangenen 3 Wochen 10 kg abgenommen weil er kaum Essen bei sich behalten konnte und sieht daher genau so schlimm aus.
Im Büro brennt es ganz derbe. Sieht nicht wirklich gut aus. Da ist einiges schief gelaufen in den vergangenen Wochen und das kann uns zum Jahresabschluß ziemlich deftig auf die Füße fallen. Mein direkter Chef hat einem Kollegen mitgeteil -als der sich bei ihm etwas ausgek... hat über eine andere Abteilung- er solle (Jobtechnisch) zugreifen wenn er die Möglichkeit habe! Und jetzt holen wir für ca. 3 - 4 Wochen Aushilfskräfte in die Technik weil für den ausländischen Markt unbedingt etwas fertig werden muß. Das Chaos wird immer schlimmer.
So heute also mal wieder etwas ausführlicher. (Werde es zur Vorsicht mal speichern, bevor es wieder weg ist.)
Lg und gute Nacht
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ kleeblatt

welcome :lol:

@ silke

schient in deinem urlaub ja s einiges vorgefallen zu sein .... :grübel: und die aussage vom cheffe is ... naja .... klasse :o :grübel:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Hat er heute in der Abteilung ganz offen gesagt, daß er klar dazu steht, daß der Laden auf der Kippe steht. Wir haben Aufträge und können nicht liefern. Da gibt es durch neue Computerprogramme richtig heftige Probleme, die man allem Anschein nach auch nicht in den Griff bekommt. Aber die obersten Leute sind immer noch draußen und versuchen die nächsten großen Aufträge zu bekommen anstatt sich erst einmal darum zu kümmern, daß wir solche Aufträge überhaupt begleiten können. Kann das mit einem logischen Verstand nicht nachvollziehen. Aber vielleicht bin ich dafür doch zu blöde und kleinkariert.
Lg und noch einen schönen Abend
Muß Geburtstagskuchen für Morgen noch fertig bekommen und das Essen vorbereiten.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

in deiner firma herrscht anscheinend nicht die logik - sonst könnte man(n)/frau es ja nachvollziehen :grübel: aber egal was du vorne anbaust wenns hinten runterfällt isses schln blöd :lol:
bambam

kleeblatt
Rang0
Rang0

Beitrag von kleeblatt »

Hallöchen,

komme im Moment nicht so richtig zum Schreiben. Aber schon mal ein dickes Dankeschön für's "Willkommen heissen".

Bambam: Habe gerade die Uhrzeit Deines letzten Postings gesehen. Arbeitest Du nachts - oder konntest Du heute nicht so richtig "durch schnorcheln"?

Hasta luego
Kleeblatt
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Gerade mal kurz zwischendurch. Vater's Geburtstagsfeier ist im Gange. Muß gleich das Essen weiter vorbereiten. Gestern wieder einmal Murphy's Gesetz bis zum Abwinken praktiziert. Morgen aber mehr.
LG
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

wo ist mein posting von heute früh :grübel:

@ kleeblatt

nein - ich arbeite nicht nachts :lol:
und
nein - es hat nix mit schlafproblemen zu tun :lol:

bin einfach ien frühaufsteher :lol:

@ silke

murphy in der firma :grübel: .... das geht nicht gut ...
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“