Huhuuuu !!
Ich glaub es ja gar nicht

ratet mal was bei uns im Kinderzimmer steht...Richtig !! Die Möbel !! Kam gestern doch noch der Anruf dass die Sachen abgeholt werden können..

Jetzt war Männe grad los und hat alles hergeholt...Leider musste ich ihn jetzt einkaufen schicken

ist also leider nix mit Kartons aufmachen und los bauen......Wir bauen ja so gerne Möbel zusammen, werden sicher spaßige Tage die jetzt kommen...
Ja, also, ich hoffe die Links aus Bayern haben euch gefallen......So gut dass sich der eine oder andere vielleicht sogar entschliessen kann da Urlaub zu machen- und uns dann bei der Gelegenheit zu besuchen....
Wir ziehen da nämlich hin. So im April/Mai..

Nach Bayern.

Muss nicht sagen wie es mir dabei geht oder ??

Aber was solls...Männe hat in der Nähe von München ein Jobangebot bekommen- da konnte er nicht nein sagen.Und so wurde innerhalb von 2 Wochen entschlossen dass wir Düsseldorf leider wieder verlassen...Männe hat mich denn damit geködert an einen dieser Orte zu ziehen - schon wegen dem Wasser- denn direkt in die Berge oder nach München bekommt er mich nicht..
Ich schrei wirklich nicht gerade hurra, aber es ist halt so wie ich es ja gestern schon zu owam gesagt habe :Ich habe mich für den Mann entschieden, mit allen Konsequenzen.Und das heisst bei so einem ehrgeizigen Stoffel halt gerne mal umziehen...Diesmal fällt mir der Umzug allerdings schwer....Was soll ich denn in Bayern ?? Ohne euch ??
Das einzige was mich ein wenig tröstet ist, dass Tim es dort schöner haben wird wie hier, die Kindergärten und Schulen in Bayern wesentlich besser sind- und es dort in dem einen kleinen Kaff sogar Montessori-Einrichtungen gibt....
Zum Glück ist uns die Firma sehr entgegen gekommen, hilft bei der Wohnugssuche, bezahlt den Umzug etc...sonst wäre das alles für mich schwer machbar.Jetzt warten wir in Ruhe die Geburt vom Muckel ab und dann gehts los.....spätestens Mitte Februar wollen wir das erste Mal runter und Umgebung und Wohnungen ansehen...
Ach ich bin soooooooo traurig, aber noch trauriger wäre ich wenn Männe in Bayern wäre und ich alleine mit Tim hier....So ist es wieder ein ganz neuer Anfang...mit Kind und Menschen um mich herum deren Sprache ich nicht verstehe...
Ich hoffe dass ich dann quasi als "Exil-Düsselorfer" mein Plätzchen hier behalten darf ???
@Blümchen...hast ja schon geschaut und ja- Herrsching steht bei mir auch oben auf der Liste...ist nicht ganz so dörflich......udn die S-Bahn ist echt ein Grund....
St.Peter ist toll....da hat meine Tante mal gewohnt und meine Cousinen und ich haben dort viel Unfug gemacht....
@Katja...hats euch auch erwischt... Wünsche euch gute Besserung !!!
@groovy....ach schade, haben wir uns verpasst...wir waren gestern auch noch bei Bellmann !!
Ich hab mich über die Männer dort köstlich amüsiert die teilweise schon Tunnelblick hatten, und die Frauen die immer eifriger wurden..Wir haben gestern noch Wickelauflage, Wickeltasche und Regenabdeckung für den Kinderwagen erstanden...
Wir haben jetzt eigentlich auch alles, außer so netten Kleinkram den wir uns dann aber eher schenken lassen....
Ich hoffe bei euch klappt es dann mit den Kinderzimmermöbeln besser...
@Eli.......Rotlichtlampe ist gut---leider hab ich sowas nicht..Ich mache eine Nasenspülung nach der anderen- muss wohl nicht sagen dass mir davon schlecht wird oder ??Aber was solls, die paar Wochen schaff ich auch noch....
Ich glaube nicht dass wir die Kinder gleich kriegen-also jedenfalls nicht zeitgleich..das wäre ja für dich wahre Folter !!!!! Obwohl...wenns jetzt doch ein Kaiserschnitt bei uns wird gehts ja auch bei uns ein wenig schneller...aber Mitte Januar wirds dann doch, solang willst du aber sicher nicht warten....
Sodbrennen ist echt fies...ich habs schon seit der 20 ssw, und das nicht nur nachts.Aber man gewöhnt sich an alles.Man sagt ja die Kinder die Sodbrennen bereiten haben viele Haare...nicht dass ich da einen Affen ausbrüte..
Mir ist es auch (fast) egal was für Qualen noch auf mich warten..Hauptsache Muckel, Hauptsache ihm gehts gut dann bin ich sehr zufrieden !! Und es hält mich nicht davon ab es nochmal zu versuchen ....
@owam...wie ist die Lage ??
@Nic..bei euch alles gut ??
@Gaby...was machen die Turteltauben und die Nachwuchs-Genies ??
So...muss mal einw enig aufräumen...wenn Männe schon einkaufen geht....
LG