@Lulu: Schön von Dir zu hören! Wahnsinn, jetzt hat der Ben echt gefallen am Laufen gefunden
Genieß die letzten Urlaubstage noch - DU klingst richtig entspannt und erholt
So schafft man doch auch die letzten Wochen des Winters noch und vielleicht haben wir in 6-8 Wochen schon die ersten Vorfrühlingstage
@one: Ach GsD gehts Euch gut!

Hab mir schon Sorgen gemacht um die Zwillingsmama

. Während Daisy unterwegs

- Ich war froh, dass ich nicht wirklich weit gehen musste
Wann beginnt denn Dein GVK? Fängst Du eher an wg. den Zwillis?
Hast Du besondere Regeln wegen der Gymnastik oder darfst Du alles machen?
@vic: Na, hattest Du einen guten Tag? Was hast Du denn alles tun müssen?
Wann hast Du wieder US oder Vorsorge?
@joesy: So geht es mir auch gerne mal, dass mein Wochenplan wegen irgendwas durcheinander gerät, aber da werde ich mich dran gewöhnen müssen. Später sterben die Leute auch nicht gerade dann, wenn ich Zeit habe eine Beerdigung vorzubereiten und zu halten... oder Gespräche mit Menschen, die gerade meine Hilfe brauchen.
Aber ich weiß was Du meinst, da kann es einem schon fast mal hin- und herrreißen und NEIN sagen darf und kann man auch nicht immer
Wieviele Tage arbeitest Du denn in der Woche? Hast Du feste Tage oder nen Schichtplan?
@Brownie:
Na, was macht die Kleine Madlen?
Und Deine Schwester? Hat sie sich gemeldet?
@Blümchen:
@me: So, muss jetzt mal noch was zu Abend essen und dann noch Hausaufgaben machen, damit ich morgen Zeit habe mit meiner Nachbarin hier auf dem Stockwerk Geburtstag zu feiern.
Oh man, hab gestern mit meiner Mom telefoniert. Paps ist im Oktober am Ohr operiert worden, jetzt ist wohl das Ergebnis nicht so dolle und sie operieren ihn nochmal am 10. Februar
So, muss los,
LG
Ursula