hab gestern abend noch reingelesen und fest an dich gedacht!!
ich
die untersuchung war soweit ok, sie hat keine akute entzündung festgestellt, aber vermutlich kommt der zyklus wieder in gang. follikel war keiner zu sehen, aber die sh hatte fast 10mm. hoffe, es geht nicht so bald wieder los mit der bluterei
und einen m-d-infekt hatte ich irgendwie auch noch...
mona : ja die bauchschmerzen sind besser, hatte noch einen m-d-virus gefangen...das und wohl ein bißchen "zyklustätigkeit" war wohl die ursache. direkt entzündungszeichen konnte sie nicht finden, nur schmerzempfindlichkeit bei der untersuchung, im us war alles ok, keine follikel, aber fast 10mm gebmuttersh...hoffe ich bleibe noch ein bißchen vor der regel verschont, hab mich schon dran gewöhnt, keine mehr zu haben
oh da habt ihr ja auch eine aufregende woche hinter euch... aber gut daß jetzt alle gesund sind!!!
unser zwerg soll auch nächstes jahr in die krippe gehen, leider aber erst ab september...sie nehmen erst kinder ab 1 jahr und da könnten wir im juli anfangen mit der eingewöhnung, aber da sind wir im urlaub und im august hat die krippe 3 wochen geschlossen
also geht er ab september. erstmal bis 14-15 uhr und wenn ich nicht wieder schwanger werde,gehe ich auch wieder arbeiten, dann geht er ganztags. wenn ich wieder schwanger werde bleibt es bei halbtags...
ramona : dir auch
helena : ja stimmt, der kleine ist noch zu klein, um das mit dem geschwisterchen zu verstehen, da hast recht...
kunstnägel... neid,neid,neid...ich hatte auch immer sooooo schöne, aber während der ss haben sich meine nägel verändert irgendwie und die kunstnägel haben kaum von 12 bis mittag gehalten
aber spätestens wenn ich wieder arbeite, krieg ich auch wieder die hände schön
euch allen einen schönen tag, bei uns ist es total verregnet
mein auto ist zur inspektion und sie haben angerufen, daß einiges gemacht werden muß, wichtige sachen wie bremsscheiben und sowas und jetzt muß ich nachher über 1000 euro ca zahlen
und im nächsten frühjahr wird er wohl verkauft der schöne
der einzige lichtblick ist, daß ich ihn gegen einen jeep tauschen kann, ohne viel aufzuzahlen (alles gebraucht), aber irgendwie blutet mir das herz, dachte ich kann eine coole cabrio-mama bleiben
aber mein mann meint, das wäre unsinn, wir können eh nicht mehr offen fahren und dann verliert er nur an wert
er mag ja recht haben, aber ich bin tottraurig