@KitKat
Man darf bei dem Buch bitte nicht vergessen, dass es schon einige Tage auf dem Buckel hat, Dr. Beer ist ja leider 2006 gestorben. Manche Sachen wie IL oder CGH gabs damals einfach nicht, auch die Immunisierung war noch erlaubt. Deswegen würde das Buch heute wahrscheinlich ein wenig anders aussehen, ist aber immernoch ein toller Startpunkt. Von der Diagnostik her decken RF und Klein&Rost eigentlich das meiste ab, was die Therapien angeht hab ich den Eindruck, dass man da auf sich selbst gestellt ist.
@Bruni
Hat Dir das ein Doc verschrieben? 4mg Dexa sind wirklich, wirklich viel, DW hatte 1mg und das auch nur 4 Wochen lang.
Hä? Das mit dem hCG passt nun wirklich nicht zu einer MA 5+X. Wie ist das denn damals diagnostiziert worden und von wann ist der letzte US?
@richy77
Ich würde das mitd em Heparin und ASS schon so machen, wie die Dir das gesagt haben, das macht Sinn für mich. Utro musst Du auch nicht nehmen, wenn Du keine Gelbkörperschwäche hast.

für die letzten Tage der WS.
@rikki2007
Das klingt ja schrecklich mit den Zähnen, ich krieg da schon einen Horror nur vom lesen.
Den Spruch pro Kind ein Zahn, den kannte ich übrigens auch
@Uli78
Wie Du es geschafft hast, die IVIGs auf Kasse zu bekommen, bleibt mir ein Rätsel, Chapeau!
@Katharinchen
Der Max kann auch schon turnen, bevor er am Reck hängt und seine Eltern unter Spannung halten, bevor er geschrien hat.
@ssaarraa
Nein, der Zyklus bei DW blieb wie ein Uhrwerk, nur die Mens-Schmerzen wurden weniger.
@Tina3
Der mit den 3 Zähnen war auch nicht schlecht
@Egopost
Morgen 9:00 beim Prof. DW denkt, sie darf nochmal heim und es geht erst Di weiter. Ich denke, ich nehme mir heute Abend lieber mal meinen 10-Tage-Bart ab, nicht dass der Maxi denkt was ist denn das für ein Taliban, der mich da anfasst ...