So, da melde ich michauch mal wieder.
Habe die letzten Seiten nur überflogen. bin abewr trotzdem auf dem Stand.
Also zuerst einmal zu unsrem Problem.: Also die Erzieherin hat gesagt, das wäre nicht so, aber warum will Jolina nie in den Kinderstuhl in ihrern Frühschichtwoche?

Aber die Chefin hatte ja gesagt, das ihr das auch aufgefallen sei, das die beiden Mädels oft weinen, wenn sie da ist. Das heißt fürsnächste, sie will die beiden Also Jolina aund Caity morgens ins Lufgitter setzen, denn die beiden sind zusammen gaaaanzz lieb. Das macht die Chefin ja auch so in der Frühwoche. Und sie sagte nur, das die kinder eben nur noch zu den Mahlzeiten in den Stuhl müssen - na hoffentlich. also wenn sich das nicht bessert, dann werden wir das öffentlich in der Kigaversammlung mitte Okt ansprechen. Da ist dann auch unser Herrr Bürgermeister und viele Tratschmutis da. Und das will sie bestimmt nicht. also hoffen wir das es besser wird. Sonst wirds öffentlich gemacht.
Karin ach ja das kenne ich ja auch nur zu gut. Also ich könnte Jolina nie da abgeben. WEin Glück muss das Mario machen

ERist da eben voll Mann aber auch mit weichen Herz.

Aber auch Sebastian schafft das. Wenn er jetzt schon nicht mehr ganz so viel weint. Ich drücke euch die Dauemn, das er sich schnell dran gewöhnt.
Pferdchen du bist ne super Mami, auch wenn es dir die Leute andres einreden wollen. Egal, was du machst, du machst es richitg. Es ist euer Kind und ihr steht voll hinter der Erziehung und da muss sich keiner einmisschen. Ich glaube wir Mamis kenne das alle nur zu gut. Hatte da aber ein pflegleichtes Kind. Aber Jolina hat auch gern beim schieben geschlafen. Wenn er größer ist und besser sehen kann, kannst du ihn unter einen Baum stellen und er beäugt die sich bewegenden Äst und Blätter und schlummert so ein - ach wie schön was die Zeit -

Jetzt bauen wir schon ne Türe vor die Treppe. Aber allesit richtig was du machst.
Ginga schmuse so viel du kannst mit Luis. Die Zeit vergeht wie im Fluge und du musst wieder rackern. Genise und mache es für euch beide am schönsten.
Sonnenköpfchen schaue mir glkeich deine Bilder an.
Dribbel na dann viel Spaß beim aufräumen. Kannst du mir mal sagen, wie ihr das schaffen wollt? Bei 4 Kindern Ordnung reinzu bekommen. Da wird doch imemr etwas rum geworfen.
Ach so, das mit dem Hochzeitsanzug. Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, du musst es ja auch nicht glauben, aber meine Omi sagt immer ; Verborge nie deine Hochzeitssachen das bringt beinden Paarn Unglück - Und ich glaube an so etwas. Aber ich kann es auch vestehen esd ist ja alles sooo sau Teuer.
Ines na dann noch viel Spaß bei der renovierung
Schnuffel schön das du dich mal wieder gemeldeet hast.
so, noch eine Neuigkeit von uns. Mein Mann wird zum Anfang Dez gekündigt. Aber er kommt noch mind 1/2 Jahr in eine Auffanggesellschaft bei der er 905 von seine Lohn weiterbekommt und dann, wenn auch die nix für ihn gefunden haben an Arbeit wird er AL. Aber wir hoffen das es erst gar nich so weit kommt.
Jetzt habe ich euch aber zugestextet. Werde noche twas surfen
Bis denne