Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Alberto, ihr nehzmt aber auch jeden Schlamassel mit, oder?! Ich hoff, es geht bald aufwärts mit der Technik im Münsterland und bis dahin: Halt die Ohren steif!
Wärsogern, komme gerade vom Schwimmen jetzt bin ich gespannt ....
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Oh Mann Alberto das ist ja wirklich hart ich drück die Daumen dass RWE es bald wieder hinbekommt mit dem Strom und dass der Rohrbruch keinen allzu schlimmen Schaden anrichtet
Lola: tapfer wieder schwimmen gewesen
Wärsogern: schön dass du dich gemeldet hast ich hoffe sehr dass die ganze Geschichte nun ein für allemal erledigt ist und konzentriere mich ganz aufs Daumen drücken für den Bauchkrümel
Anja, jaha - und das trotz drohender Erkältung!
Nun wird´s entweder besser oder schlimmer warten wir´s ab!
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Na, ihr lieben, irgendwie ist es heut doch sehr ruhig und vor allem irgendwie traurig, oder? Schlägt Euch das Wetter auf's Gemüt?
Soll ich Euch zur Aufmunterung noch was lustiges erzählen?
Eigentlich war vorgesehen, dass ich 11 Tage Stimu habe, nach dem US musste ich aber schon nach 9 Tagen die Auslösespritze setzen und ausgerechnet da waren wir Abends verabredet. Nach einigem Hin und Her haben wir uns halt dann drauf geeinigt, dass wir die Spritze im Auto setzen. Dann saßen wir um 22.30 Uhr im Auto im Parkhaus und da laufen dauernd zwei Polizisten rum. Wir waren total verstört und trauten uns fast nicht die Spritze zu setzen, weil wir Angst hatten, dann wg. Drogen mitgenommen zu werden. Mensch das war vielleicht ein Timing.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv
Maela das tut mir leid, dass es bei Dir anscheinend auch nicht geklappt hat , was ist nur mit unserer Glückssträhne hier los, die läßt uns jetzt schon arg lange im Stich ...