Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
Gute Besserung an den kleinen Mann besonders von Enya. :wink: Schön daß das Stiefmütterchen jetzt blüht. Wenn du die Samenkapseln abknipst hast du nächstes Jahr auch wieder welche.

Das die Firma spinnt weiß ich auch. Die können es gerne versuchen, aber dann ziehe ich andere Seiten auf. Das kannst du glauben. *g* Da beißen die bei mir auf Granit.
Gespannt ob passend zum WE wieder ein Schreiben von der Bank meines Ex kommt. Dürfte eigentlich nicht, da ich gute Tips von meinem Cousin erhalten habe (ist Anwalt). Hat mir ein BGH-Urteil zitiert und ich hoffe, die geben jetzt daraufhinRuhe.
Kino fiel gestern Abend aus wegen schon ausverkauft. Gehen jetzt nächsten Donnerstag.
Ansonsten einen schönen Freitag.
Silke

P.S.: Heute hat mein direkter Chef mir eine Mail vom Verkaufsleiter gezeigt (inoffiziell). Offiziell habe ich nur seine Antwort darauf gelesen. Der Sack hat an die GF und Personalabteilung geschrieben, man sollte mich schriftlich abmahnen, da ich einen Fehler gemacht hätte! Gott sei Dank konnte ich bis auf eine Kleinigkeit nachweisen, daß er spinnt. Noch weitere Fragen?
Habe meinem Chef gesagt, wenn er jetzt nicht auf der anderen Seite sitzen würde, würde ich auf Grund von Mobbing des Kollegen einen Kotzreiz quer über den Tisch bekommen. Die Reaktion seinerseits zeigt mir, daß er auch die Schnauze voll hat von dem Laden. Sucht aus meiner Sicht ziemlich sicher bereits nach etwas anderem. (Was ich ja irgendwie garnicht nachvollziehen kann? *g*
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

mach doch mit dienem chef einen eigenen laden auf und werbt eure bisherigen kunden ab :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Heute Schreibtisch etwas aufgeräumt, da viel zu warm um rauszugehen. Kaum zu glauben wieviel Platz man da auf einmal hat. :jaja:
Dann am Spätnachmittag mit Freund gegrillt. Vater heute leider nicht gut drauf. Und jetzt mache ich mir einen schönen Abend bevor morgen früh die alte Sch... wieder beginnt.
LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

unserem kleinen gehts wieder besser, nervt nur w/langweile aber so ist das nunmal :lol: man muss sich auch mal allein beschäftgen können, was auch ganz gut klappt :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Wo ist denn eigentlich der Rest geblieben????????????

Jetzt sind schon 4 Monate rum seit dem Besuch in der Klinik und immer noch kein Anruf. Werde langsam etwas hibbelig. Könnte jetzt wirklich mal losgehen. :jaja:
LG
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

wenn du denkst dann kommt nix... wenn du nicht mehr dran denkst dann kommt er ... :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ich weiß, aber im Moment könnte ich wirklich mal etwas positives vertragen.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

:knuddel: *dd*
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Danke. Bin gerade im Streß. Büro mehr als genug zu tun. Gestern noch Vorstandssitzung gehabt (keine Info bekommen und gegen 21.00 Uhr Anruf wo ich bleibe und noch hingehetzt bis 24.00 Uhr) Arbeit die ich mir mit nach Hause genommen habe natürlich dann nicht mehr geschafft und jetzt ein wenig in Zeitdruck.
Abends vielleicht mehr.
LG und schönen Tag.
Silke
Wollte heute dafür kurzen Tag machen. Natürlich nichts geworden. Arbeit wieder mitgenommen und jetzt noch dran. Hoffe aber morgen wenigstens Mittags eher Schluß machen zu können.
LG und gute Nacht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“