In einer Stunde weiß ich mehr.
@Kathrina: Hoffe Ihr habt die Überschwemmung gut in den Griff bekommen und es ist nicht zu viel kaputt gegangen.
@Heike:
Bis später.
LG
Christine

nönö puurer Egoismus. So konnte ich dem Versicherungsheini gleich noch ne Aufräumhilfe für eien Mutter aufschwatzen (mit meinem Bacuh kann ich ja nett putzen, habe extra was passendes angezogen) und nun können wir abklären, ob die Versicherung die Kosten für den "Verschluss" der Kanalisationsgulli bezahlen würde. Das Problem ist weniger das Wasser was von aussen in den Keller läuft sondern die Kanalisationsgulli (3 Stück!!!) die überlaufen und dann den Kelelr mit der Sauce überschwemmenGüggi, du bist aber eine treue Tochter - übernimm dich bloß nicht!!!
kann ich nur unterschreiben, Blastos hatten keine Freude mehr bei mir, die langsamen kelinen Dinger hingegen schon!!!! TOI TOI TOIAuch nicht schlimm, vielleicht gefällt es den Beiden bei mir im Bauch besser, als in der ollen Petrischale.

Güggehü hat geschrieben:nönö puurer Egoismus. So konnte ich dem Versicherungsheini gleich noch ne Aufräumhilfe für eien Mutter aufschwatzen (mit meinem Bacuh kann ich ja nett putzen, habe extra was passendes angezogen) und nun können wir abklären, ob die Versicherung die Kosten für den "Verschluss" der Kanalisationsgulli bezahlen würde. Das Problem ist weniger das Wasser was von aussen in den Keller läuft sondern die Kanalisationsgulli (3 Stück!!!) die überlaufen und dann den Kelelr mit der Sauce überschwemmenGüggi, du bist aber eine treue Tochter - übernimm dich bloß nicht!!!