Hallo ihr Süßen,
we are back

.Schon seit Freitag abend. Eig. wollten wir ja gestern früh los, aber wir sind dann am Fr. abends um 18h los und waren um 23h da, das war ganz gut, denn Ben hat fast die ganze Strecke geschlafen

.
Jetzt haben wir schon alles ausgepackt und die Waschmaschine läuft auf Hochtouren. Man was für viele Wäsche noch wartet

...
Der Urlaub war wirklich toll, wir haben uns alle prima erholt. Jetzt geht der Alltag wieder los

. Schatzi wird ab morgen wieder arbeiten und ich werde meine restliche Zeit als "Vollzeitmami" noch genießen, bis ich dann ab 1.3. wieder anfange zu arbeiten.
Mein Schatzi ist tatsächlich erst heute Nacht Patenonkel geworden. Wir haben es gerade erfahren. Der Zwerg hat artig mit seinem Auszug gewartet, bis wir wieder da sind

. Termin war ja eig. der 9.1...
Es ist ein kleines Mädchen, wir hatten also recht mit unserer Vermutung. Mehr wissen wir leider noch nicht, da die Kleine sofort auf die Intensivstation gekommen ist, weil sie einen Herzfehler hat

. Aber der Papa meinte, sie wussten das vorher, kam also nicht überraschend und ist wohl nicht so dramatisch. Mal schauen, was es dann heute abend für Neuigkeiten gibt.
Ist grad schon ein bissl komisch, irgendwie werd ich da ziemlich wehmütig. Vor einem Jahr ging das Hibbeln bei uns auch los. Zwar war es ziemlich stressig, aber im Nachhinein ist das so eine großartige, spannende Zeit, wenn man weiß, dass man bald sein Baby im Arm halten wird. Da lässt mich mal wieder grübeln. Ob ich das auch nochmal erleben werde

...
Ben läuft jetzt immer mal zwischendurch ein paar Schritte alleine. Mein großer Junge
"furchtbarstolzbin".
So, nun aber zu euch. Seid nicht böse, aber ich schaff es nicht, eure tausend geschriebenen Seiten nachzulesen und auf alles einzugehen.
Erstmal an alle Neulinge hier:
Ich hab ein wenig den Überblick verloren, wer hier alles dazugekommen ist
@Ursula: ui, das klingt so richtig nach einem schönen, feuchtfröhlichen Abend

.
Schlaf schön
@One: Wow, jetzt schon ein Kochkurs. Da werden sich deine Zwerge siche später freuen, wenn ihre Mami immer lecker für sie kocht. Vorausgesetzt sie findet die Zeit dafür
@Blümle: ach du arme Maus, komm mal her

. Wie geht es dir denn heute? Schon besser

???
Toll, dass mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist

.
Wann willst du denn auf der Arbeit deine SS beichten?
@dasa: diese Schnullerketten sind echt der größe Mist

. Ich brech mir da auch immer einen ab. Ich find dich ganz einfachen von DM ja am besten

. Sind zwar nicht die allerschönsten, aber da brauch man nicht so fummeln...
@lisii: ich hoffe, dein Stress lässt bald nach

. Ganz feste

für einen reibungslosen Umzug.
@Fee:

und haben dich deine Kids gelassen und du konntest ein wenig Schlaf tanken

?
@Saskia:

und

. Hab dir schon im anderen Ordner geschrieben
@Brownie: oh, du bist mal wieder am Abspecken.
Ich muss auch wieder

. Ich hab im Urlaub 2 Kilo zugenommen

. Hab mich echt gehen lassen. Meine SchwieMu hat schon gefragt, ob ich ss bin, weil ich so "gefressen" habe
Wie geht es deiner Süßen? Tolles Foto mal wieder von ihr
@Blue: na du Schatz, wie schaut es aus?
Hab dich vermisst
@Vic, Sternle, Larla und

... fehlt wer

, dann bitte schimpfen... einen dicken
LG von Lulu