Hallo ihr Lieben,
war heute wieder beim Doc und nu bin ich irgendwie ganz wuschig.
Neeee, keine Sorge ist alles ok....also *maltieflufthol*...
Der Doc ist sehr zufrieden, dem Kurzen gehts gut, dass es ein kaiserschnitt wird ist jetzt völlig klar...na gut, hab ich mich eh schon mit abgefunden.
Doc meinte " Der Kleine ist fertig, ein gesundes Kind.Den können Sie jetzt kommen lassen! "
Ich ihm erzählt das ich das toll finde, wir ja aber noch ein wenig Zeit haben und morgen ins KH gehen um die Geburt zu planen.
Doc :" ja dann sagen Sie da Bescheid sie sollen ihn holen...nächste Woche.Ich schalle diesen Bauch nicht mehr.Wir sehen uns Freutag noch zum CTG und dann nur noch mit Kind im Arm".
Und grinste.
Als ich ihn fragte ob wirklich alles ok ist hat er mich beruhigt und gesagt es ist wirklich alles ok.Aber der Kleine sitzt halb in Beckenendlage, halb in Querlage, das wird unbequem.Und dass ich mich mit einem Kind in so einer Stellung auch alles andere als wohl fühle sieht man mir an, auch wenn ich tapfer bin (hat er gesagt...und dass mein Mann ganz doll stolz auf mich sein kann....)
Ist zwar alles völlig ungefährlich aber man muss Kind und Mutter nicht länger "quälen" als nötig.
Tims Eckdaten sind jetzt so bummelige 51 cm und 3057 g. Damit kommt er laut Doc prima ausserhalb zurecht....
Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt was die morgen im KH sagen....ob die meinen Doc zustimmern Er meinte noch "wenn die das anders sehen sollen die mich anrufen.Die holen schon Kinder in der 36 ssw, da sollen die sich mal wegen einer Woche nicht anstellen..."
Na gut.Männe ist auch ganz aufgelöst, hab ihn natürlich sofort angerufen...mensch das wird jetzte echt spannend !!!
@Gaby...na ob mit H oder ohne H.....und wenn Sohnemann schon wieder auf seine Vorteile schielt...clever !!
Aber deswegen habe ich einen großen Zettel ins Stammbuch gelegt wo ganz groß TIM NICOLAY drauf steht...den das KH muss ja wissen wie das Kind geschrieben werden soll und ich bin mir nicht sicher ob Männe dass dann auf der Pfanne hat....
@Eli...na 4 cm ist dochs chon was....wenn nicht heute Abend dann morgen früh....
Ich kann aj auch mal den Großen von meinen EX-Tageskindern fragen...der hat es bei seiner Schwester auf 3 Min vorher gesagt !!
@Blümchen....hoffe du hast nach dem ganzen Schreibstress dann mal ein wenig Ruhe.....
@groovy....glaub ich dass langsam zu merken ist dass die Zwillies Platz brauchen- und ich möchte da echt nicht mit dir tauschen !! Ich schnauf ja schon wie ne alte Dampflok und habe das Gefühl noch mehr können sich meine Rippen nicht dehnen.......
@Jobsis....dir/euch auch ein frohes neues und dolle
erstmal....
LG