Hallo!
Heute ist es aber wirklich sehr ruhig hier…..
Klarabin, das Buch habe ich durch und klar kann ich es Dir leihen. Bringe ich Dir dann zum nächsten Treffen mit, o.k.? War bis zum Ende richtig schön und ich musste es gestern einfach durchlesen.
Dann muss ich ja nun mal fix unsere Urlaubsfotos bei Pixum bestellen, - bisher haben wir sie nur online. Aber dürfte ja zu machen sein bis in 4 Wochen…
Evelyn, war am Samstag schon die Beerdigung?
Schön, dass Ihr am Sonntag viel Zeit für Euch hattet und auch gut genutzt habt. Es war ja auch richtig schönes Spätsommer-Wetter…. Hoffentlich gibt es für Euch noch ganz viele, schöne Spätsommer-Tage!!!
Zuckerpuppe, mein Neffe hat schon ernsthaft gefragt, ob die Zahnfee denn nun auch bei jedem Zahn käme…..
Deine Tochter scheint ja ganz gewitzt zu sein, - also manchmal kommen die ja wirklich auf tolle Ideen. Als ob Feen kein Geld haben…
Taschenbear, das ist ja schade, dass die Unterlagen womöglich nicht mehr einsehbar sind, - jetzt, wo er sich dazu entschlossen hat.
Katja, hast Du denn einen guten Draht zu Deiner KK?
Von uns gibt es nichts Neues. Meine aus dem Urlaub mitgebrachten Kopfschmerzen halten sich nach wie vor, - werden zwar manchmal etwas besser aber so richtig gut dann doch wieder nicht.

Werde mir also mal Klarabin’s Empfehlung morgen besorgen.
Außerdem muss Göga gerade ziemlich viel arbeiten und war am Wochenende auch unterwegs, so dass Malli und ich fast nur zuhause gesessen haben. Aber morgen früh gehen wir meine Schwester besuchen…..
Macht es gut!