Hallo
mein Paps wohnt ca 40 km von mir entfernt, wir fahren ja am Samstag mal hoch zu ihm. Sein *Stiefsohn* in spe hat Geburtstag. Aber ich will da normale Gespräche führen und nix über krankheit hören.
Gestern hab ich ihn nicht angeschrieben, obwohl er on war. Hab mich als off getarnt. Ich konnte gestern einfach nimmer mit ihm schreiben, heute sieht das anders aus
danke für eure aufmunterten Worte
lulu: da ist ma ja erstmal erschrocken wenn man den Auschlag sieht, gut das es nix schlimmes ist
das ist ja furchtbar mit dem Herzfehler, ich drück die Daumen das sie nach der OP einen normales leben führen kann
blue: deine Kollegin darf wohl sonst den LKW nicht fahren? ich hoffe, sie ist nicht irgendwo angeeckt. Aber ein bischen Spass muss ja auch sein
Joesy: Oje, dein mann hat wohl sowas öfter?

Das ist doch aber auch hinderlich in der Kinderwunschzeit
oje ich seh grad das du getestet hast, tut mir leid.
blümle: was Ole ist schon wieder krank, der war doch erst? Schlittenfahren hat betsimmt total Spass gemacht, aber du hast doch hoffentlcih den Schlitten nicht selbst gezogen den Berg hoch
leogs: hey schon in 4 Tagen TF. Bist schon aufegregt?
ursula: hoffentlcih wird bei der Ohr Op alles entfernt. Kann ein bleibender Schaden zurückbleiben? ich hoffe nicht. ich drück die Daumen
einen Nebenjob willste auch noch mahcne? na Du bist ja eifrig bei der Sache, ich hätte mit dem Studium schon genug um die Ohren
fee: sei froh das Du nur verschlafen hast und nicht noch die Kinder fertig machen musstest

Lawrence war ja sehr tapfer beim Zahnarzt, finds gut wen die kleinen keine Angst haben
vic: vielleicht bekommst du am 4. Februar schon ein Outing, das mit der Übelkeit ist natürlcih nicht schön. Ich hoffe das war jetzt eine einmalige Sache
sternle: ich trink ja auch ungern Alkohol, ohne kann man auch Spass haben
willst also auch testen, na dann viel Glück