Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Gester wieder nur Hiobsbotschaften.
Vater heute Lunge und MAgen Biopsie, und dann habe ich von den Anwälten meines alten Mobilanbieters ein nettes Schreiben erhalten. Schlagen uns um Geld. Jetzt soll ich inzwischen das 5-fache zahlen. Werde die Unterlagen heute auch noch beim Anwalt vorbeibringen. Es kommt immer mehr dazu und ich habe zugegebenermaßen getobt gestern Abend.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

@ silke

:kreisch: wird ja immer "besser"
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Wem sagst du das. das ist doch wieder durch nichts und niemanden zu toppen. (Und darauf bin ich nicht unbedingt stolz, würde mich viel mehr freuen, wenn es nichts zu berichten gäb außer dem Termin in der Klinik)

Biopsie verschoben. Vater ißt seit Tagen nichts mehr. Jetzt versuchen wir ihn mit Malzbier und Powerdrinks ein wenig bei der Stange zu halten.

Gestern und heute im Flur weitergemacht, da draußen zu blödes Wetter.
Gleich noch wieder ins KH und dann schon wieder alles für neue Woche vorbereiten.
LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ silke

*dd* 4all
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Vater seit gestern am Tropf mit künstl. Ernährung. Alles nicht so erfreulich.
Heute Termin mit Anwalt wegen Mobilanbieter. Im Büro auch etwas neben der Spur.
Abends einfach nur fertig wenn ich auf dem Nachhauseweg noch im Krankenhaus vorbei bin. Versuche Vater abzulenken und zum Essen zu animieren. Nicht leicht wenn derjenige auf garnichts mehr Hunger hat und fast alles wieder ausk...

Pebbels
Akku leer. :?: Wollte dir nicht das Wort abschneiden.
LG und gute Nacht.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ silke

:knuddel:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo Ihrs,

ja, mich gibt’s auch noch. Wie immer schwer in Aktion. Ich bin bei der Internetschreibgruppe inzwischen Mit-Moderatorin, und das bedeutet Texte hochladen und ein Auge auf die Diskussionen haben.
Im Autorenforum haben wir in 2 Wochen ein riesiges Workshop übers Wochenende im Hotel, mit Arbeitsgruppen, Lesungen, Vorträgen. Da werde ich einige bekannte Autoren kennen lernen (mit denen ich im Internet munter diskutiere)
Dieses Wochenende haben wir Gemeindefest, ich habe Dienst und Chorauftritt. Bin dort ja im Förderverein und im Arbeitskreis Homepage. Hendrik auch; er ertrinkt aber in Arbeit derzeit und kommt nur noch zu unchristlichen Zeiten heim.
Meine Mom hat mehr und mehr Probleme mit ihrer MS. Rechte Hand und rechtes Bein und Kontrolle über die Blase verabschieden sich. Sie werden nächstes Jahr aus dem Haus ausziehen und sich eine Wohnung suchen.
Schwiegermutter hat einen Freund, ganz patenten Kerl, Industrieschlosser i.R. und Winzer. Leider haben wir jetzt einen Grund für ihre abartige Vergesslichkeit: ein Hirntumor. Angeblich so, dass man nichts machen muss. Hanauer Krankenhäuser kennend werden wir natürlich eine zweite Meinung in der Uniklinik einholen.
Unseren Urlaub haben wir übrigens in Südfrankreich, im Vaucluse, bei unserer Partnerstadt verbracht (Nähe Avignon). Ich fühle mich in Frankreich entschieden mehr zu Hause als in D. Man merkt dass ich die ganze wilde Jugend dort verbracht hab. Gut, war Korsika. Aber die Musik, die Kultur, das Essen doch französisch. Allein der Supermarkt im Auchan ... Wenn Hendrik und das Haus nicht wären, ich wär längst wieder weg aus Deutschland. Ob ich ihn wenigstens bis zur Rente soweit habe, dass wir dahin ziehen?

@Hallo Zazy und Donna und Rosy, ich bin auch Jg. 65. Führe den Jahrgang sogar an (siehe Leiste unten). Bin nur noch sporadisch hier mangels Zeit bzw. wg. den Autorenforen ...
Ich drücke allen, die nicht aufgegeben haben, alle Daumen!

@Silke: Dir ist ja noch meine Erfahrung mit Schwiepa geläufig. Der Hausarzt ist eine Flasche gewesen und das KH sowieso. Was denken sich diese Quacksalber dabei, nicht sofort zu überweisen wenn sie nicht wissen, woher was kommt? Was Du in den letzen Postings schreibst hört sich gar nicht gut an.
Mach Dich nicht kaputt mit Oma und Arbeits und Garten stress. Ich weiß, das sagt sich so leicht, ich hab ja auch immer 1000 Sachen am Laufen.
Dein Ex ist ja wirklich nicht weg zu kriegen. Sauerei mit der Bank. Kann man ihn nicht mal nach Australien schicken?
Aufträge reinholen die man nicht abarbeiten kann ... das hat Hendriks erste Firma auch kaputt gemacht. Aber vorher die guten entlassen haben und mit Hilfskräften arbeiten wollen. Selbst Schuld.
Du bist doch Ingenieurin, oder? Da müsste doch was anderes zu finden sein.
Deine Murphyschilderung ist fast druckreif. Du erlebst doch immer was.
Funny hat ihre Beute bisher immer draußen gelassen. Lob und Leckerlies gibt es immer (Bilanz bisher: 3 junge Ratten, 2 Mäuschen, 4 Spitzmäuschen)

@Tebe: wie süß, die Igel. Mich würde mal interessieren was Funny und Fortuna sagen würden.

@Pebbles: ich drück Dich ganz fest, ich weiß, wie sehr Du noch ein zweites wünschst. Meine Daumen sind gedrückt. Es ist unfair vom Leben, wie oft dieser Wunsch nicht erfüllt wird.
Ohne hier strunzen zu wollen, Hendriks Familie hat auch ein Wappen aus dem 13. JH. Und Siegelring. Den von seinem Vater hätte unser Sohn bekommen ... seufz.
Das ist ja süß wie Zwerg für Dich "einkauft". Der kleine Kavalier.

@Kleeblatt: willkommen! Bist ja richtig jung (Pebbles hat eine Ausnahmegenehmigung bekommen damals ;-))))

@Bambam: immernoch nachtaktiv, ja? Wann schläfst Du?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Dich gibt es ja auch noch. Schön mal wieder etwas Neues von dir zu hören.
Es ist im Moment nicht ganz so leicht für mich. Eine Baustelle (warscheinlich) zu und dafür 5 neue auf.
Gestern auch noch ein Schreiben von der Polizei bekommen. Da soll ich jetzt irgendwann vor 4 Wochen jemanden beim Überholen gefährdet habe. Wieder soll es angeblich Zeugen dafür geben. Langsam habe ich das Gefühl als hätte man mich im Moment total auf dem Kieker.

Tebe
Wo steckst du eigentlich? Gibt es dich noch und was gibt es neues bei dir?

Bambam
Vater kommt vielleicht Mitte nächster Woche raus. Er ißt seit gestern wieder ein wenig. Morgens haben sie ihn kurzfristig das Frühstück gestrichen und das Wasser aus dem Bauch doch noch punktiert. Haben 4l rausgeholt wie auch schon aus der Lunge. Seitdem geht es ihm besser. Der Appetit kommt auch wieder. Können nur hoffen, daß er noch einmal die Kurve kriegt und es nicht das letzte Aufleben vor dem Ende ist.

Gleich gehe ich noch zu einem Vortrag. Eine ehemaliger Kollege hat sich vor Jahren mit Diashows selbständig gemacht. Freue mich schon drauf.
Lg und noch einen schönen Abend euch allen.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:meld:

@ stella

in der nacht ist es schön ruhig im büro :lol: und schlafen tue ich auch - irgendwann, irgendwie, irgendwo .... :lol:

@ silke

dann sind *dd* parat :knuddel:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Heute schönes Wetter. Bekomme hoffentlich einiges im Garten geschafft. Will mit Freunden heute Abend grillen. Dann soll es aber nicht ganz so verboten draußen aussehen.
Schönen Samstag.
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“